Der fünfte Level: Komplettlösung Evil Dead - Boomstick

Update eurer To Do Liste

Waffenteile gefunden

Was kommt als nächstes? Na, wisst ihr es? Natürlich müsst ihr wieder zu dem Schmied hinauf, um ihm das Scheißstück Metall zu bringen (langsam geht mir das ewige herumgerenne-und-nichts-abgemetzle ziemlich auf den Sack) doch wo sich der Sack herumtreibt könnt ihr natürlich nicht herausfinden. Toll, oder?

Update eurer To Do Liste

Den Schmied finden

Betretet trotzdem das Gelände des Schmieds, um einen seltsamen Stein zu finden. Mit dem in der Tasche geht es dann wieder zur Kirche, aber nicht rein, sondern drum herum. Beim hinteren Teil der Kirche ist nämlich der Eingang zum Friedhof, in der Nähe ist übrigens noch ein Speicherpunkt. Nehmt wieder euren Schneider, um die Tür zum Friedhof erfolgreich zu öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Update eurer To Do Liste

Friedhof betreten

Gleich rechts hinter der Hecke ist Munition. Dann seht euch etwas auf dem Friedhof um, und ihr seht einige sehr große Grabsteine, die ihr etwas untersucht (Dreieck). Dann lauft ihr auf dem Gebiet so lange herum, bis ihr einen Zombie seht. Transferiert euch in ihn (R1/ Dreieck, Dreieck, Dreieck), und lauft in eurer neuen Gestalt wieder zu dem eben erwähnten Grabstein, der sich jetzt öffnet. Wer will kann auch noch einen Speicherpunkt suchen. Drüben könnt ihr den Zombie wieder aufsprengen. Dann folgt ihr einfach dem Weg (rechts abbiegen) in ein größeres Gebiet mit einigen Zombies, die gerne verschrottet werden möchten, um euch ein spellscroll zu hinterlassen. Wer will, kann hier an der Wand die Bretter zersägen, und dahinter einige Gimmicks finden.

Dann geht auf dem eigentlichen Weg weiter, und ihr kommt wieder zu großen Grabsteinen, wo ihr in einen den Stein einsetzen könnt, den ihr beim Schmied gefunden habt. Ist der Durchgang offen, krallt ihr euch den Zauberspruch, und folgt dem Weg, bis ihr ein Schwätzchen mit dem größenwahnsinnigen Eldrige halten dürft .

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Update eurer To Do Liste

Die Schriftstücke finden

Eldrige gefunden

Jetzt lauft ihr einfach den langen Weg zurück zur Korche, betretet sie, und redet mit dem Pfarrer, der euch wieder einen Teil der Rolle gibt. Dann geht es hinter die Kirche, wo ihr etwas herumlauft, bis euch wieder Edward mit den Scherenhänden begegnet, der gerne getötet werden will, um euch den letzten Teil der Rolle zu schenken. Dann lauft ihr wieder zu Eldrige, und redet mit ihm.

Update eurer To Do Liste

Schrieftstücke gefunden

Schmied gefunden

Jetzt bewegt ihr euch NICHT auf den Schmied zu, die Wächter würden ihn sofort fressen. Killt stattdessen den Edward, um einen neuen Zauberspruch zu finden, den ihr gleich verwendet (R1/ Dreieck, Dreieck, O), um von einem der Wächter Besitz zu ergreifen. In der neuen Gestalt killt ihr den anderen Manager von Bayern München, und sprengt euch dann selber (R1). Jetzt könnt ihr euch endlich mit dem Schmied unterhalten, der euch einen neue Waffe gibt. Dann geht es schnell zum Strudel, und ab in den nächsten Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der fünfte Level

Geht einfach nur vorwärts, und ihr trefft auf einen netten Herren, mit dem ihr euch kurz unterhaltet.

Update eurer To Do Liste

Das Fort betreten

Eine Armee finden

An den Enden der langen Mauer finden sich jeweils nette Sielzeuge, sowie rechts von eurem Gesprächspartner bei so einem kleinen Wall ein Schwert. Dann geht es den Pfad entlang, bis ihr eine kurze Sequenz seht, und dann vor eine Holzwand feststeckt. Das ist kein Problem, sofern ihr über Dynamit verfügt. Schmeißt eine Stange gegen die Wand, und sie explodiert, könnt ihr die Stadt betreten. Nach wenigen Schritten sehr ihr schon wieder eine Sequenz. Da wir hier schon waren spare ihr mir Wegangaben. Auf zur Kirche, und hinein. Dort gibt es wieder ein Schwätzchen mit den Pfarrer, und einen neuen Auftrag.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Update eurer To Do Liste

Überlebende zur Kirche bringen.

Danach verlasst ihr die Kirche und haltet euch immer rechts, bis ihr drei Männer findet. Sprecht sie an, und geleitet sie zur Kirche zurück. Sind sie drinnen, schenkt euch der Pfarrer einen Gegenstand. Verlasst die Kirche, und haltet euch immer links, bis ihr zu zwei nicht wirklich freundlichen Herren zu kommen, die einen Ausweis sehen wollen. Zeigt ihnen euer Namensschild, das ihr schon von Anfang an dabei habt, und ihr dürft passieren. Ihr landet in einem Camp, wo ihr euch mit dem Herren an der Stand (keine Angst, der strippt nicht) unterhaltet.

Update eurer To Do Liste

Einen Zombie zum Camp bringen

Verlasst das Lager, bis ihr einen Zombie seht, und führt den ins Lager. Ist er von den Soldaten erschossen worden solltet ihr euch noch einmal mit dem Herren von vorhin unterhalten

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Evil Dead - Boomstick: Eldrige / Der letzter Level

Zurück zu: Komplettlösung Evil Dead - Boomstick: Seite 6

Seite 1: Komplettlösung Evil Dead - Boomstick
Übersicht: alle Komplettlösungen

Evil Dead - Boomstick

Evil Dead - A Fistful of Boomstick
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Dead - Boomstick (Übersicht)

beobachten  (?