Eldrige: Komplettlösung Evil Dead - Boomstick

Update eurer To Do Liste

Die Soldaten zum kämpfen überreden

Einen Zombie zum Camp gebracht

Geht jetzt wieder zum Schmied, krallt euch den Speicherpunkt, und geht wieder die Schräge hinunter zur Scheune, wo wieder die Bretter zersägt werden. Auch in der Scheune gibt's Muni. Wieder geht es zur Stange, und wieder gibt es ein Gespräch.

Update eurer To Do Liste

Die Geschenke des Schmieds finden

Ihr geht wieder zum Schmied und hebt die Waffe auf, die dort auf dem Boden liegt. Mit dieser in der Pfote geht es wieder zurück zum Mann an der Stange, um wieder einen Auftrag zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Update eurer To Do Liste

Alle Strudel versiegeln (das kennen wir doch schon!)

Geschenk gefunden

Jetzt in Kurzform:

  • Zum Friedhof (wo ihr den Stein eingesetzt habt): 4 Silberteile einsammeln. Jetzt geht es an die Strudel. Hier die Positionen:
  • Vorderer Bereich des Friedhofs
  • Rechts von der Kirche
  • Links von der Kirche
  • Zur Schräge, aber nicht hinunter, sondern gleich nach links zu den Häusern. Hier ist übrigens auch eine Manaerweiterung.
  • Unterhaltet euch wieder mit dem Kerl an der Fahnenstange.

Update eurer To Do Liste

Strudel versiegelt

Armee gefunden

Jetzt geht es wieder an der Kirche vorbei (nach rechts) und bei der nächsten Möglichkeit nach links. Dort wird dem Pfad gefolgt, die Monster ignoriert ihr. Das Fort ist jetzt offen. Sequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Update eurer To Do Liste

Tötet Eldrige

Jetzt werden die Monster getötet, und ihr sammelt den Silberbarren ein. Mit dem versiegelt ihr den Strudel, killt den Zombie, um einen weiteren Barren zu bekommen, der seine Bestimmung im nächsten Strudel findet. Dann werden wieder Zombies gekillt, aber noch nicht versiegelt. Lauft die Rampe nach oben, und findet Munition, und bei einer großen Wumme einen weiteren Barren.

Dann wird der Strudel versiegelt, und ihr kommt zum Endgegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eldrige

Endlich könnt ihr dem Greis in seinen altersschwachen Arsch treten. Wendet dabei folgende Strategie an:

  • Schießt auf die Tonne, die in der Nähe des Monsters ist. Mit etwas Glück wird er umfallen, und kann mit der Säge bearbeitet werden. Schusswaffen können auch eingesetzt werden.
  • Wenn er durchdreht, und auf euch zurennt, lasst ihr vorbei (erinnert mich an Stierkämpfe) damit er gegen die Wand rennt, und Sägt oder ballert wieder los.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der letzter Level

Update eurer To Do Liste

Trisha finden

Überlebende finden

Zuerst nach rechts und nach oben, um einen Speicherpunkt zu entdecken. Dann wieder zur Kirche, und nach links, und bei der nächsten Möglichkeit rechts. Ihr seht drei Leute, mit denen ihr euch unterhaltet. Das bringt euch einen neuen Zauberspruch.

Update eurer To Do Liste

Die Gefangenen befreien

Waffenkammer finden

Jetzt wieder zur Kirche und weiter nach links. Unten im Tunnel kommt ihr zu einem größeren Platz, wo ihr links über einen weiteren Tunnel. Ihr seht eine Sequenz. Killte jetzt die kleinen gegner, nicht den großen, von dem ergreift ihr jetzt Besitz (R1/ Dreieck, Quadrat, Dreieck, Quadrat) und zu der Tür geht, die ihr in der Sequenz gesehen habt, um sie zu öffnen. Geht aber nicht durch, denn im hinteren Bereich des Raumes gibt es noch eine Tür, die ihr öffnen könnt. Jetzt sprengt ihr euch wieder heraus, und geht durch die zuletzt geöffnete Tür, um zwei Gegner zu killen, und einen Schlüssel zu bekommen. Dann geht es durch die andere Tür, und links zu einer Zelle, um euch mit einem Gefangenen zu unterhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Evil Dead - Boomstick: Trisha

Zurück zu: Komplettlösung Evil Dead - Boomstick: Der fünfte Level

Seite 1: Komplettlösung Evil Dead - Boomstick
Übersicht: alle Komplettlösungen

Evil Dead - Boomstick

Evil Dead - A Fistful of Boomstick

Evil Dead - Boomstick (Übersicht)