Episode 3: Int. Verbindungen: Komplettlösung True Crime - Streets of L.A.

Ansicht vergrössern!
Mission 2.5: Triaden-Schläger jagen

In jedem Fall flüchtet der Schläger vor euch. Ihr verfolgt ihn einfach und erledigt ihn. Am besten geht das wie immer mit der Bleispucke.

Mission 2.6: Suche nach Jimmy

Es gibt keine Zeitvorgabe, ihr könnt einfach ganz gemütlich zur Markierung fahren, und diese Mission beenden. Wer will, kann unterwegs wieder ein paar Funksprüche verfolgen.

Mission 2.7: Infiltration

Sam Fisher lässt grüßen. Schleicht euch an euren Gegnern vorbei und nutzt die Deckungen. Tötet die Gegner nicht, und ihr bekommt Good-Cop Punkte. Eine gute Gelegenheit, sein Punktekonto auf die Plusseite zu ändern...

Mission 2.8: Jimmys Hinterhalt

So, jetzt wird geballert, was das Zeug hält. Einfach immer drauf, es liegen genug Waffen herum. Munition wird euch also nie ausgehen. Die Mission ist vorbei, nachdem ihr alle Gegner geplättet habt.

Mission 2.9: Scharfschütze

Auch die Mission ist leicht. Lauft zum Fenster, und lasst die R1 Taste kurz gedrückt, bis ihr in den Zielmodus kommt. Jetzt visiert ihr die Fresse des Scharfschützen an und drückt ab. Fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Episode 3: Int. Verbindungen

Ansicht vergrössern!
Mission 3.1: Suche nach Chong

Ihr müsst wieder zu einer grünen Markierung fahren. Der Weg dahin ist Routine.

Mission 3.2: Chongs Limousine

So, jetzt müsst ihr dem Wagen folgen, ohne aufzufallen. Achtet auf die Skala rechts oben. Der Pfeil sollte am besten zentriert bleiben. Versucht, nicht zu nahe ran zu fahren, sonst werdet ihr erkannt, und die Mission scheitert. Seid ihr zu weit weg, verliert ihr den Wagen und die Mission scheitert auch. An sich ist die Verfolgungsjagd leicht.

Mission 3.3: Überwachung missglückt

Ich habe einen coolen Trick für diese Mission. Fahrt kurz an, bleibt dann aber stehen, und steigt aus. Zu Fuß seid ihr nämlich vor den Salven der Feinde besser geschützt, und seid wendiger. Ballert also so lange auf das Auto, bis es explodiert. Dann setzt ihr euch wieder in euer eigenes, und düst davon. Nach kurzer Zeit ist die Mission beendet.

Mission 3.4: Fahrt zum Bad

Wieder könnt ihr frei durch die Stadt fahren, und Funksprüchen nachgehen. Um diese Mission zu beenden fahrt ihr einfach zu dem grünen Punkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!
Mission 3.5: Badefreuden

Ihr dürft wieder schleichen. Geht also um die Ecke, und versucht auch hier wieder die Gegner nicht zu töten. Im langen Gang angekommen erscheint rechts eine Kellnerin, die auch ausgeschaltet wird, und links kommt aus jeder der drei Kabinen ein Badegast. Auch die dürfen träumen. Im Raum mit der Heizung angekommen, rennt ihr schnell durch, bevor euch de herumliegenden Gäste erkennen. Seid ihr bei der grünen Markierung ist auch diese Mission geschafft.

Mission 3.5 (ALT): Russenärger

Euch bedrohen 4 Schläger, denen ihr kräftig einen auf die Mütze gebt. Auch diese Schlägerei dürfte nicht allzu fordernd sein.

Mission 3.6: Überraschungsdusche

Wer wollte noch nie drei fette nackte Männer beim Duschen beobachten. Also, ich mit Sicherheit... egal, diese drei hatten eure Beobachtung nicht sehr gerne, und wollen euch verdreschen. Dass das zum Scheitern verurteilt ist, war ja klar. Verprügelt sie also nach allen Künsten, und auch diese Mission ist geschafft.

Mission 3.7: Der Komplize

Auch hier geht es wieder nach meinem Lieblingsmotto zu Ballert auf alles, was sich bewegt. Und zwar so lange, bis es sich nicht mehr bewegt . Das sagt auch schon alles...

Hier ist die erste Abzweigung. Wie gesagt, dies ist freiwillig, und dient nur dazu, ein weiteres Ende zu sehen. Wer nicht will, spielt einfach gerade weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Episode 4: Knast Mädels (Freiwillig)

Ansicht vergrössern!
Mission 4.1: Strip-Club-Umweg

Wieder einer dieser Missionen, wo ihr gerne Funksprüchen nachgehen könnt, oder nur stur zu grünen Markierung fahrt.

Mission 4.2: Kampf der Miezen

Tja, da geht es los. Nachdem euch Gypsy zwei Rühreier verpasst hat, geht es in den Kampf. Nachdem sie weg ist, kommen zwei Dicke. Nach deren Ableben kommen noch einmal 3 Stripperinnen. Wer glaubt, jetzt schon fertig zu sein, irrt. Ein Mann (wahrscheinlich der Chef) kommt noch. Der ist ein relativ guter Kämpfer, der euch ins Schwitzen bringen kann.

Mission 4.3: Besuch bei Lola

Schon wieder eine Mission, bei der ihr nur zur grünen Markierung fahren müsst.

Mission 4.3 (ALT): Schnell zu Lola

An sich ist es die gleiche Sache, nur eben mit Zeitbegrenzung. Mit dem richtigen Tempo und ohne Unfälle müstet ihr aber rechtzeitig ankommen.

Mission 4.4: Der Fahrtest

Das ist wieder eine härtere Mission. Ihr müsst in der knappen Zeitvorgabe zur grünen Markierung kommen. Wenn ihr Vollgas gebt, und keinen Unfall baut, geht es sich locker aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!
Mission 4.5: Polizeiflucht

Auch hier könnt ihr den alten Trick anwenden. Kurz anfahren, aussteigen, die Bullen über den Haufen schießen, wieder einsteigen und weiterfahren.

Mission 4.5 (ALT): Fünf Runden

Jetzt mal ganz was neues. Lola hat sich auf dem Schrottplatz eine kleine Rennstrecke zusammengebastelt, an der es jetzt fünf Runden entlanggeht. Wenn ihr euch konzentriert, ist dieses Rennen ein Klacks.

Mission 4.6: Die Wahrheit über Lola

Hoffentlich habt ihr einige coole Kombos in petto, denn sonst ist dieser Kampf euer sicherer Tod. Lola macht nur selten Fehler und ist immer in der Offensive. Würfe würde ich erst gar nicht versuchen, die enden für euch meistens sehr schmerzhaft. Nach einigen Versuchen und mit etwas Glück müsste aber auch dieser Kampf zu schaffen sein.

Mission 4.7: Scharfes Déjà-Vu

Diese Mission hat weder etwas mit Erotik noch mit indischem Essen zu tun. Statt dessen geht es wieder darum, einen Scharfschützen lahm zu legen. Das geht am besten mit dem genauen Visier (R1 gedrückt lassen). Dann visiert ihr seinen Schädel an und verteilt diesen über das Dach auf dem er steht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung True Crime - Streets of L.A.: Episode 5: Zwischen den Fronten (Freiwillig) / Episode 4: Russisches Roulette / Episode 5: Die Rettung

Zurück zu: Komplettlösung True Crime - Streets of L.A.: Episode 1: Triaden-Terror / Episode 2: Unsichere Straßen

Seite 1: Komplettlösung True Crime - Streets of L.A.
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu True Crime - Streets of L.A. (18 Themen)

True Crime - Streets of L.A.

True Crime - Streets of L.A. 58
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

True Crime - Streets of L.A. (Übersicht)

beobachten  (?