Episode 7: Suche nach Rocky: Komplettlösung True Crime - Streets of L.A.

Episode 7: Suche nach Rocky

Mission 7.1: Am Ruder

Ihr dürft wieder durch LA düsen, und nach Lust und Laune Verbrecher verhaften. Beim grünen Punkt endet auch diese Mission.

Mission 7.2: Rafferty in Bedrängnis

Ihr sollt einen fetten Barbesitzer verprügeln. Das ist aber in der Praxis schwerer, als es sich anhört. Die Bar ist nämlich so dunkel, dass ihr oft nicht wisst, welchen der beiden sich bewegenden Dinger ihr jetzt steuert. Auch hier hilft das dezente Hochschrauben der Bildschirmhelligkeit.

Mission 7.3: Rafferty auf der Spur

Eine verdammt schwere Mission. Wenn ihr nicht das Glück habt, und euch bereits im Bonus-Cruisen den Sportwagen 2003 verdient habt, schaut ihr blöd aus der Wäsche. Die normalen Wagen sind einfach zu langsam. Egal, solltet ihr ihn nachkommen, achtet darauf immer einen guten Abstande zu haben. Manchmal bleibt Raffy nämlich mitten auf der Straße stehen, oder legt einen Sprint hin.

Mission 7.3 (ALT): FBI Schläger

Ihr müsst nur zwei FBI-Beamte zusammenschlagen. Dabei achtet auf die Elektroschocker in deren Händen. Prügelt ihnen die erst mal auf der Hand, und verfahrt dann mit ihnen wie mit jedem anderen Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 7.4: Flucht vor dem FBI

Auch hier könnt ihr wieder anfahren, dann stehen bleiben und das Feuer eröffnen. Sind die beiden Verfolger Fahruntüchtig, fahrt ihr davon und habt die Mission bald in der Tasche.

Mission 7.5: Rafferty's Verabredung

Ihr müsst wieder Raffy verfolgen. Dabei geht er nicht ganz so extrem vor, wie letztes mal. Diese Mission müsste also schnell zu schaffen sein. Für alle Taktiker: Auswendig lernen der Route bringt nichts, Raffy hat verschiedene Fahrpläne!

Mission 7.6: Lauschangriff

Ihr müsst wieder schleichen, diesmal durch ein Lagerhaus. Diese Mission ist kein Problem, bis auf den Schluss, der ist hart. Wenn ihr den grünen Punkt seht, rennt in die genau entgegengesetzte Richtung. Hinter den Kisten steht nämlich ein Gegner, der euch sonst gesehen hätte. Jetzt geht es in Richtung Pfeil. Aber Achtung: Links von dem Pfeil stehen in einer Einbuchtung zwei Gegner. Wartet, bis sie knapp beisammen stehen, rennt auf sie zu, und schaltet sie beide mit der Handkante aus. Dann geht es zur Markierung, und diese Mission ist geschafft.

Mission 7.7: Vatermörder

Ihr steht auf einem kleinen Steg, von dem ihr nicht runter könnt. Solltet ihr es trotzdem schaffen, seid ihr tot. Eure Mission ist denkbar einfach. Ihr ballert einfach auf alle Gegner, die sich unten aufhalten. Passt auf den Kran auf, da fahren manchmal noch bewaffnete Männer an euch vorbei. Auch bei dieser Mission solltet ihr keine Energie verlieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 8: Vergeltung

Mission 8.1: Der Freundinnen-Trick

Ihr habt eine einfache Verfolgungsjagd vor euch. Die Frau fährt langsam und hat eine lange Route, daher kann diese Mission schnell langweilig werden. Irgendwann habt ihr sie aber trotzdem überstanden.

Mission 8.2: Schnell zum Gulag

Ihr dürft wieder Rasen. Bei der ersten Gelegenheit geht es nach rechts (schon nach wenigen Metern), und dann bleibt ihr auf dieser Straße. Ihr könnt sogar ein paar Unfälle bauen, wenn ihr nur nicht abbiegt. Die Zeit ist sehr nett zu euch.

Mission 8.3: Rocky's Falle

Wie sollte es auch anders sein, die Dame hat euch Scheiße erzählt. Jetzt müsst ihr euch mit drei Schlägern auseinandersetzen. Macht sie einen nach dem anderen fertig.

Mission 8.3 (ALT): Hubschrauber-Alarm

Fahrt einfach los, und wenn der Hubschrauber vor euch ist, eröffnet ihr das Feuer, fahr aber weiter. Entkommen könnt ihr dem Hubi nämlich nicht. Macht also so weiter, bis der Hubschrauber zerstört ist, und dann ist die Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 8.4: Fahrt zum Flughafen

Eure letzte Fahrt durch die Stadt. Kümmert euch um die letzten Kleinkriminellen, geht vielleicht zum Dojo und lernt noch ein paar Tricks. Der Weg zum Flughafen ist verdammt weit, also rechnet mit mindestens einer Viertelstunde Fahrzeit.

Mission 8.5: Showdown am Hangar

Wieder eine Ballermission. Schießt einfach auf alles, was sich bewegt. Die Mission ist sehr leicht und sehr kurz.

Mission 8.6: Auf und Davon

Steigt in das Auto vor euch, und folgt dem Flugzeug. Unterwegs ballert ihr ständig drauf los. Wenn ihr nicht allzu oft wo reinfährt, müsstet ihr Rocky noch rechtzeitig frittieren.

Mission 8.7: Puppenmeister

Okay, das ist mit Abstand der schwerste Kampf im ganzen Spiel. Zeigt ihm eure besten Kombos, und versucht, nicht oft getroffen zu werden. Mit etwas Glück ist aber auch der Kampf geschafft.

Gratulation, ihr habt soeben das dritte (beste) Ende gesehen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

So, das war True Crime auch schon. Ich hoffe, ihr hattet Spaß dabei, und seid nicht zu enttäuscht von dem recht geringen Unfang.

Tschüss und Zock On sagt euer:

<centerPlayzocker

Alias

Clemens Eisenberger

</center Zum Schluss noch eine Info in eigener Sache, ich habe zu Zeit zwei weitere Lösungen in der Mache:

<AUFLISTUNG

Splinter Cell (erscheint sicher noch im 1. Quartal 2004)

Dark Chronicle (Erscheint wahrscheinlich im 2. Quartal 2004)

<AUFLISTUNG

Diese findet ihr wie immer exklusiv bei www.spieletipps.de.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung True Crime - Streets of L.A.: Episode 6: Haus des Wu

Seite 1: Komplettlösung True Crime - Streets of L.A.
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu True Crime - Streets of L.A. (18 Themen)

True Crime - Streets of L.A.

True Crime - Streets of L.A. 58

True Crime - Streets of L.A. (Übersicht)