Level 6: Durch das Atomkraftwerk: Komplettlösung Splinter Cell

Jetzt geht ihr weiter die Treppe hinauf, dreht oben das Licht aus, und erledigt die drei Gegner. Ihr solltet in das Arztzimmer gehen, und mit dem verwundeten dort sprechen, um weitere Infos zu bekommen. Jetzt kommt eine weitere Wache um die Ecke, die ins Gras beißen muss. Diesen Gegner versteckt ihr bei dem mittlerweile verstorbenen im Arztzimmer. Schleicht jetzt die Gänge entlang, und rein in den blauen Raum, wo ihr den Gegner killt, dessen Tasche untersucht, und zum Schluss noch in den PC schaut.

Ihr geht jetzt zu den nächsten Treppen, wo ihr eine Unterhaltung in der Bar mitbekommt. Nach der Sequenz geht ihr aufs Klo, und killt die Wache, die gerade am pissen ist. Jetzt muss es schnell gehen, sonst wird Ivan ermordet. Klettert in den Lüftungsschacht, und auf die andere Seite, wo ihr die Wache killt, die Ivan in Schach hält. Jetzt unterhaltet ihr euch mit dem Mann, und verschwindet zum Schluss durch den Lift.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Killt hier die Wachen, und nehmt den Inhalt der Tasche an euch. Öffnet die nächste Tür, zerballert die Lichtquelle, und betretet den neuen Darkroom. Hier drinnen ist ein Gegner, der erledigt wird. Ihr klettert auf die Kisten, und bringt erneut Dunkelheit. Dann geht es weiter, indem ihr nach unten springt, und die Gegner ermordet.

Jetzt kommt es zu einer Art Bosskampf. Hierbei solltet ihr bereits genug Erfahrung mit euren Waffen haben, um die Gegner effektiv zu eliminieren. Hier geht jeder mit seiner eigenen Taktik vor. Ich sage euch nur, wo es weiter geht:

Zuerst kommen der Gegner, dann geht es durch den Gang und weiter durch die Tür rechts. Lauft während der nächsten Feuergefechte einfach gerade durch die Gänge, bis ihr zu einem Raum mit Waschbecken kommt. Dort geht es durch die Tür, über der ein rotes Licht leuchtet. Hier geht es die Treppe nach oben, und über eine Leiter auf ein Dach. Hier klettert ihr nach oben und erschießt den Gegner, der euren Heli sprengen will. Dann springt ihr mit einem beherzten Sprung selber in eure fliegende Festung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 6: Durch das Atomkraftwerk

Es geht an der Treppe entlang, und danach nach rechts. Die Kamera in der Ecke wird zerstört. Dann kommt eine Wache nach oben, die erledigt wird. Dann geht es nach unten, wo ihr durch das Fenster die nächste Wache killt. Jetzt geht es nach draußen. Sobald ihr nach draußen geht, werdet ihr aber beschossen. Tötet den Gegner, der euch im Visier hat, also so schnell wie möglich. Dann öffnet ihr die Tür gegenüber von euch, und erledigt auch hier sofort den herumrennenden Wachposten. Den könnt ihr gleich in der kleinen Kammer in diesem Gang verstecken. In diesem Raum findet ihr auch noch Fackeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ihr verlasst das Gebäude, und klettert bei dem nächsten an der Regenrinne links der Tür rauf. Ihr könnt gerne versuchen, den Suchscheinwerfer zu zerstören, wer ihn aber nicht trifft hat binnen Sekunden den Arsch voller Kugeln. Dann geht es über zwei weitere Rohre nach oben, bis zu einem Schacht, durch den es weiter geht. An dessen Ende klettert ihr nach draußen und erledigt den Feind. In der Gegend solltet ihr noch eine Kamera und zwei weitere Feinde finden. Hierzu versteckt ihr euch am besten in der dunklen Ecke. Bevor ihr das nächste Haus betretet, solltet ihr noch die verunstalteten Körper verstecken. Mit dem Dietrich gelangt ihr dann schließlich in das Innere des grauen Klotzes, wo ihr gleich nach unten springt. Es geht durch ein Rohr, was euch auf einen Lift bringt. Ihr seht eine Sequenz, nach der ihr seitlich am Lift vorbei springt - bis ganz nach unten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unter (!) dem Gitter geht es jetzt weiter. Ihr erledigt die Wache, und zerstört die Kamera. Erst dann verlasst ihr das Gitter wieder. Tötet jetzt den Kerl im orangefarbenen Overall. Wenn ihr den Gang weiter verfolgt, entdeckt ihr eine weitere Kamera. Nachdem diese zerstört ist, geht es unter der ehemaligen Kamera in den nächsten Schacht. Ihr gelangt jetzt, nachdem ihr rechts abgebogen seid, eine Halle, in der sich wieder ein Programmierer herumtreibt, dem ihr einige Infos ausquetschen sollt. Ihr geht in eine Art Kontrollraum, wo ihr den nächsten Typen verhört. Dann geht es weiter durch den Gang, durch den ihr in diesem Raum gelangt seid, wo ihr auf eine Kamera aufpassen solltet. Auch in diesem Gang treiben sich wieder zwei wandelnde Leichen herum. Es geht diesen Gang weiter. Unterwegs werden wieder Kameras zerstört. Ich glaube es waren zwei. Ihr müsstet in einen Raum mit vier großen Silos kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Splinter Cell: Level 7: Der erste Besuch in der chinesischen Bots

Zurück zu: Komplettlösung Splinter Cell: Level 5: Kalinatek-Gebäude

Seite 1: Komplettlösung Splinter Cell