Level 7: Der erste Besuch in der chinesischen Bots: Komplettlösung Splinter Cell

Zerschießt hier die Elektronischen Überwacher an der ersten und der vierten Speicherröhre, und tötet den Mann. Dann benutzt ihr alle vier Computer im Raum, um eine Kernschmelze auszulösen. Jetzt nichts wie weg. Rennt wieder die Treppe nach oben, und geht durch die Tür links neben der Kamera. Es geht im nächsten gang, wie sollte es auch anders sein, durch die Tür mit dem Lamperl oben drauf. Ihr schleicht euch durch den nächsten Raum, hier steht eine Selbstschussanlage. In einer Hall angekommen tötet ihr die Wache, und interviewt den Programmierer. Nach dem Informationsschwall muss auch er dran glauben. Ihr krallt euch aber noch seinen Stick. Ihr geht jetzt nicht durch die Tür, sondern durch den Schacht daneben. Ihr gelangt in ein Büro, aus dem ihr euch einige Gegenstände greift, und geht dann auf einen Gang, wo die Gegner eliminiert werden. Taktiker programmieren die Selbstschussanlage um, Rambos benutzen selber den Schießprügel. Der Weg zum Ziel führt weiter durch die Glastür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jetzt geht es immer durch die kaputten Scheiben durch, so müsst ihr nichts zerstören. Es geht durch den Gang auf der linken Seite. Ihr kommt zu einem gut bewachten Büro. Mit einer Dose könnt ihr die Wachen aber anlocken und eliminieren. Dann geht es in den benachbarten Raum, wo euch ein Programmierer gerne gegen Gewaltdrohungen einige Infos verkauft. Dann bearbeitet ihr noch den PC und verlasst den Raum durch die kleine Tür.

Jetzt ist es nicht mehr weit. Über die Treppe geht es nach oben. In dem dunklen Gang steht eine Wache. Nachdem diese liegt, geht es zum PC. Wer will krallt sich das Mediki5t im Nachbarraum, sonst geht es zu dem Codeschloss, dessen Schlüssel euch eure Partnerin sagt, wie nett. Dann geht es an einem Rohr nach unten, bis zu einigen Luftschächten. Von hier oben könnt ihr die Gegner abknallen. Dann lasst euch nach unten und geht durch die Tür links nach der kleinen Stufe. Fertig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 7: Der erste Besuch in der chinesischen Bots

Geht durch die Kleide Gasse, an deren Ende ihr über einen Müllcontainer auf eine Wand klettert. Jetzt geht es die Gasse entlang zu zwei Wachen, die ihr eliminiert. Danach kümmert ihr euch um deren Sticks, und geht zu dem brennenden Fass. Gleich daneben steht eine Leiter, die ihr nach oben klettert.

Ihr geht jetzt auf dem hölzernen Catwalk entlang, bis ihr oben euch ein kleines Kabel entdeckt. Mit dessen Hilfe gelangt ihr auf das Haus gegenüber, und wenn ihr geschickt seid, könnt ihr schon von hier oben die Wachen töten. Sonst klettert ihr nach unten, versteckt euch im Schatten, und knallt sie von dort ab. Durchsucht dann noch die leblosen Körper, versteckt diese, und klettert in die Kanalisation. Den Eingang findet ihr leicht. Es ist die kleine Baustelle mitten am Hof.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unten angekommen, wechselt ihr in die Nachtsicht, und lauft weiter. Bei der ersten Kreuzung führt euch der richtige Weg nach links, bereits nach kurzer Zeit seht ihr zwei Wachen, die gerne mal den Geschmack von Blei kennen lernen würden. Nachdem sie um diese Erfahrung reicher sind, durchsucht ihr die nun in der senkrechten liegenden Gegner, denn einer trägt einen Stick mit sich herum. Ihr biegt ein weiteres Mal ab, hier gibt es nur eine Möglichkeit, und geht durch eine Tür aus schwerem Metall. Dahinter findet sich wieder eine Leiter, mit der ihr ans Tageslicht kommen würdet, wenn es nicht Nacht wäre...

Oben angekommen huscht ihr sofort in Deckung, hier befinden sich zwei Wachen. Nachdem diese ins Gras gebissen haben, geht ihr zu dem Gerüst und klettert an der Leiter nach oben. Ihr geht weiter, bis ihr durch ein offenes Fenster ein Gebäude betretet. Hier befindet sich links ein Rohr, das euch nach oben bringt. Jetzt unterhaltet ihr euch mit dem Agenten, der sich dort befindet, und sucht das Dach nach Munition und einem Medikit ab. Dann geht es wieder zu dem kleinen Schornstein, an dem ihr euch abseilt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ihr betretet jetzt das Gebäude vor euch, und geht in Deckung. Es kommt eine Wache vorbei, die natürlich erledigt und versteckt wird. Auch dieser Zeitgenosse hat einen Stick bei sich. Dann geht es durch die Tür nach draußen, wo ihr das Licht kaputt macht, und die Wache erschießt. An der Leiter, die sich an einer Wand des Hauses gegenüber befindet, geht es nach oben. Bei diesem morschen Holz solltet ihr aufpassen, da es gerne mal knarrt.

Jetzt geht es rechts den Gang entlang, bis ihr zu einem Balkon kommt, auf ihr erst mal das Licht zerstört, und dann auf die Boxen klettert, und über das Seil auf die andere Seite zu kommen. Jetzt geht es nach links. Zerstört am besten die Lichtquellen, und geht weiter, bis ihr zu einer wache mit Kletterleidenschaft kommt. Wartet also in einer dunklen Ecke, bis die wache an der Leiter nach oben klettern will, und schisset sie dann von dort herunter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Splinter Cell: Level 8: Das Schlachthaus

Zurück zu: Komplettlösung Splinter Cell: Level 6: Durch das Atomkraftwerk

Seite 1: Komplettlösung Splinter Cell
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Splinter Cell (30 Themen)

Splinter Cell

Splinter Cell spieletipps meint: Sam Fishers allererster Einsatz zeigt auch heute noch, wie gutes Missionsdesign aussieht. Ein echter Agententhriller! Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Tipp gehört zu diesen Spielen

Splinter Cell
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell (Übersicht)

beobachten  (?