Komplettlösung Bad Boys 2

Allgemeine Hinweise

Ansicht vergrössern!
  • Diese Lösung wurde mit der PC-Version erstellt. Wahrscheinlich sind die Konsolenfassungen identisch, ich garantiere hier aber für nichts.
  • Zielt immer auf den Kopf eurer Gegner. Wenn ihr diesen trefft, sind sie sofort tot, wenn ihr diesen knapp verfehlt, trefft ihr meistens die Waffe (oder die Gurgel, die auch den sofortigen Tod bedeutet) und könnt die Gegner verhaften. Generell wäre es zu empfehlen, mehr Gegner zu verhaften, als niederzumähen, so bekommt ihr bessere Statistiken.
  • In den Levels müsst ihr Beweise sammeln. Zu besserer Übersicht werden diese fett gedruckt.
  • Schießt auf die Fässer (egal ob groß oder klein), und die Gegner werden schneller dezimiert.
  • Türen können auf zwei Arten geöffnet werden: Zuerst Tür öffnen, dann in Deckung; ihr könnt aber auch zuerst in Deckung gehen und von hier aus die Tür öffnen (einfach in die richtige Richtung lehnen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


  • Die meisten wissen es sicher, ich sage es trotzdem: Lasst Hilfsgegenstände liegen, wenn ihr sie nicht braucht. In den meisten Fällen könnt ihr zurückkehren, wenn ihr bedürftig seid. Blöd ist es nur, wenn die Tür dann plötzlich verschlossen ist...
  • ACHTUNG CLIPPING-FEHLER!: Ich weiß nicht, wie es auf den Konsolen ist, aber bei mir auf dem PC gab es öfters Probleme wie dieses: Eine Tür ist verschlossen, ihr geht darauf zu und seid plötzlich im Raum dahinter, ohne Chance den wieder zu verlassen. Aufpassen würde ich auch bei den Gebrauchsgegenständen . Ich musste schon mal Fisch in einem Aquarium oder Tischdekoration spielen. Das ist ärgerlich, aber leider nicht zu ändern.
  • Das Copyright dieser Lösung liegt bei mir (Clemens Eisenberger) und zu Teilen auch bei der Seite www.spieletips.de (Ist eine Auftragsarbeit). Die Veröffentlichung dieser Lösung ohne Einverständnis BEIDER Parteien verletzt geltendes Urheberrecht und würde entsprechend geahndet werden.
  • Probleme mit dieser Lösung? Schreibt mir einfach eine kurze Mail an clemens.eisenberger@mcnon.com, ich helfe euch gerne weiter.

Gehen wir nun zur eigentlichen Lösung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Training

Ansicht vergrössern!

Hier dürfte euch nichts aufhalten. Schießt den Zielscheiben immer in den Kopf , und zum Schluss dann noch auf die Waffen. Das war's dann auch schon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 01: Wodu-Kinder

Teil 1: Tod in der Familie (4 Beweise)
  • Rette den überlebenden TNT-Agenten
  • Folge der Gang zu ihrem Versteck

Zuerst geht ihr gleich nach rechts in den Gang hinein, wo ihr eine Packung Schrotmunition einsammelt. Jetzt geht es an der Bar nach vorne, und durch die Tür rechts werden zwei Gegner auf euch schießen. Gebt ihnen Blei, und sammelt auf dem Weg durch diese Tür die blaue Karte auf einem der Tische ein. Im neuen Gang geht es durch die erste Tür links, wo ihr einen Gegner erledigt, und dann in der zweiten Kabine ein bisschen Munition findet. In der zweiten Toilette wartet kein Gegner, dafür aber ein Medikit. Nachdem ihr euch alles geschnappt habt, geht es durch die Tür, die Marcus belagert nach draußen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Hier müsst ihr wieder zwei Gegner erschießen (Geht dazu hinter den Tonne rechts in Deckung), und geht dann in den kleinen Bereich links der Tür, durch die ihr diesen Hof betreten habt. Hier werdet ihr ein kleines Paket finden, mit Drogen gefüllt. Jetzt geht es durch die zweite Tür in diesem Hof in ein kleines Vorzimmer, wo ihr rechts ein Geldbündel findet - leider ein Beweis. Jetzt geht ihr durch die Tür in die Küche, wo ihr nach einem Gegner eine Zwischensequenz bewundern (sofern man das bei der Grafik sagen kann) könnt, in der ihr eine Agentin der TNT befreit. 1. Auftrag ist also geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Bad Boys 2: Seite 2


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Bad Boys 2 (7 Themen)

Bad Boys 2

Bad Boys 2
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bad Boys 2 (Übersicht)

beobachten  (?