Akt 04: Krieg an den Docks: Komplettlösung Bad Boys 2

Auf dieser Seite der Galerie findet ihr nämlich neben einem Bündel Drogengeld auch einen dringend benötigten Heilkoffer. Geht jetzt durch die Tür, durch die schon die Gegner gekommen sind, dahinter lehnt ihr euch wieder gegen die Wand. Lehnt euch raus und werft eine Granate. Die sollte dafür sorgen, dass ihr alleine seid. Verlasst jetzt die Deckung, geht nach vorne und links und die Einbuchtung, wo ihr eine weitere Kevlar-Weste findet, und Deckung suchen solltet, denn es kommen wieder 2 Typen. Geht jetzt zu der nächsten Deckung, wo ihr euch wieder herauslehnen und eine Granate werfen sollt. Seid ihr zu langsam ist ein Gegner außerhalb der Reichweite, und hat sich so positioniert, dass er euch in der Deckung treffen kann. Eliminiert diesen Typen also gegebenenfalls in Handarbeit. Eventuell stehen hinten auch noch ein paar, die nicht getötet wurden. Dann geht ihr weiter, versteckt euch wieder in der Einbuchtung, und es kommen drei Gegner. Diese sind aber so schwer bewaffnet, dass ich euch auch hier den Einsatz einer Granate empfehle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dann lehnt ihr euch an die nächste wand, und empfangt die nächsten fünf Typen ebenfalls mit einer Granate. Dann geht es weiter in die nächste Deckung in die Einbuchtung links um die nächsten 2 Gegner zu töten. Dann versteckt ihr euch bei der Tür zum nächsten Raum und eliminiert die Gegner in diesem großen Zimmer. Hier rentiert sich der Einsatz einer Granate nicht. Achtung: Ihr könnt einen Gegner aus eurer Deckung nicht treffen. Stürmt also nicht in das vermeintlich leere Zimmer, sondern wagt euch langsam vor, um dem Typen mit der AK einen Kopfschuss zu verpassen. Dann geht ihr nach hinten zu der Skulptur (die ein Gegner als Deckung missbraucht hat), denn dort findet ihr Orchid. Dann geht ihr zu eurem Kumpel, nehmt die Granaten neben ihm, und geht in den nächsten gang. Geht langsam, und seid immer bereit, euch zurückzuziehen. Es erscheinen nämlich 4 Typen, vor denen ihr euch schnell versteckt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Auch hier könnt ihr euch den Job mit einer Granate etwas erleichtern. Dann kommen noch zwei Gegner nach, bei denen ihr aber keine Granate benötigt. Jetzt geht es weiter, und ihr findet im nächsten Raum links einen Karte von Florida Keys. Jetzt geht es neben der Tür in Deckung, euer Kumpel stürmt raus. Das würde ich euch nicht empfehlen, da eure Lebensenergie wahrscheinlich ziemlich angeschlagen ist, und euer Kumpel noch fast alles hat. Daher bleibt ihr in eurem Versteck, und unterstützt eurem Partner, indem ihr eure restlichen Granaten nach unten werft. Um Granaten weiter zu werfen müsst ihr die entsprechende Taste einfach länger gedrückt halten. Mit eurem restlichen Bomben solltet ihr so auch ein paar Typen erledigen. Für kurze Zeit könnt ihr euch auch aus eurer Deckung nach draußen wagen, je nachdem wie viel Energie euch geblieben ist. Ist kein Gegner mehr unten (erkennt ihr daran, dass euer Kumpel nach unten läuft) geht es auch für euch einen Stock tiefer. Öffnet jetzt nur mehr die große Haupttür direkt vor euch, und ihr könnt diesen Abschnitt beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 04: Krieg an den Docks

Teil 1: Deckungsfeuer (3 Beweise)
  • Gib Marcus vom Dach aus Deckung
  • Räume den Weg zum Lagerhaus 57 frei

So, ihr steht als Scharfschütze auf einem Dach, und ballert einfach alle Gegner weg. Achtet auf euren Kumpel, folgt ihm mit eurem Ziel und helft ihm. Trefft ihn aber besser nicht. Andere Scharfschützen werden von der Stimme in eurem Ohr entdeckt, und die Beweise müsst auch nicht ihr sammeln. Schlecht ist es hier nur bei niedriger Auflösung, da ihr einige Gegner nicht wirklich gut erkennt. Doch diesen kurzen und leichten Level sollte jeder aufs erste Mal erledigt haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Teil 2: Internationaler Handel (4 Beweise)
  • Kämpfe dich durch das Lagerhaus
  • Stelle dich Akimov

Versteckt euch hinter den Kisten vor euch, und bereitet den drei Typen einen freundlichen Empfang. Dann versteckt ihr euch rechts bei dem Steuerpult hinter einer der Kisten, wechselt zur Pistole (die Schrotflinte hat eine zu geringe Reichweite) und erledigt die beiden Scharfschützen. Jetzt rennt ihr nach vorn, in den Raum aus dem die drei Gegner gekommen sind, und krallt euch die Kevlar-Weste, die dort liegt. Dann geht ihr durch die nächste Tür und versteckt euch rechts hinter der Kiste, um die zwei Gegner zu töten. Dann geht es in die nächste Deckung, von der aus ihr den Typen hinter dem Fenster erschießen sollt. Dann vorsichtig weiter, hinter der nächsten Kurve lauert ein Gegner. Jetzt geht ihr in die nächste Deckung, und empfangt den Typen, der aus der Tür kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Bad Boys 2: Seite 11

Zurück zu: Komplettlösung Bad Boys 2: Seite 9

Seite 1: Komplettlösung Bad Boys 2