Akt 05: Die Höhle des Löwen: Komplettlösung Bad Boys 2

Endgegner: Akimov

Bei niedriger Bildauflösung ein fast unmöglicher Kampf, sonst ist er aber auch nicht leicht. Ihr seid ein Scharfschütze, und müsst Akimov erschießen. Akimov ist der rechte der beiden Typen, der der sich dauernd bewegt. Also passt auf. Zeit habt ihr nur knapp 20 Sekunden. Was ich auch noch erwähnen wollte: Schießt ihr daneben, und die Kugel jagt ins Wasser, hängt sich das Spiel auf (war zumindest bei mir immer so). Das Kürzel Strg+Alt+Entf funktioniert dann auch nicht. Ihr könnt nur schauen, dass ihr den PC in den Standby-Modus schaltet, und von dort wieder hochfahrt. Dann beendet ihr den Bad Boys Task, und die Sache hat sich. Bei mir hat sich das Spiel dann aber nur neu starten lassen, wenn auch der PC neu aufgesetzt wurde. Die Moral von der Geschicht: Vermasselt's einfach nicht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 05: Die Höhle des Löwen

Teil 1: Landungstrupp (4 Beweise)
  • Begib dich in Reichweite des Hauses
  • Gib Marcus für seinen Angriff Deckung

Ihr startet den Leven mit Marcus. Ihr nehmt zuerst die Granaten vor eurem Füßen und rennt dann bis zu der zweiten Deckungsmöglichkeit. Hier versteckt ihr euch und lehnt euch raus, um auf die Tür zu zielen. Hier kommen jetzt 4 Typen raus, die ihr einfach über den Haufen schießt. Jetzt kommen noch zwei nach, und auf dem linken Balkon erscheinen ebenfalls 2 Typen. Jetzt geht ihr über die Treppe vor euch zu der Tür, durch die die Gegner kamen, und geht hier entlang, denn ihr findet etwas Orchid, eine AK und einen Heilkoffer. Jetzt geht es wieder nach unten, und weiter bis zu dem Hai, hinter dem ihr euch versteckt. Wenn ihr eine schnell feuernde Waffe habt, lehnt ihr euch raus, und empfangt die vier Typen, die durch die Tür kommen mit einer schönen Salve, und das Problem ist gelöst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jetzt geht ihr auf diesem Pier weiter, denn bei der zweiten Abzweigung links liegt hinter einer Kiste ein Funkgerät, und hinter einer weiteren Kiste am Hauptpier ein Heilkoffer. Dann geht ihr zu dem großen Tor, bleibt aber noch draußen. Erledigt die vier Typen, es kommen noch mal vier nach. Jetzt geht es rein in den schönen Garten, schaltet von hier aus noch die Gegnerreste aus, bis ihr euch hinter die linke dieser komischen Wände begebt, denn dort liegen Drogen. Jetzt geht ihr über die linke Treppe weiter nach oben, denn hier findet ihr eine Kevlar-Weste. Ihr befindet euch jetzt im zweiten Teil des Gartens, mit einem schönen Pavillon in der Mitte. Dass die Entwickler dieses Szenario bei Arnold Schwarzeneggers Action-Kracher Phantom Kommando abgeschaut haben, liegt auf der Hand. Deckung stört meines Erachtens hier nur, bleibt einfach immer in Bewegung und gebt Dauerfeuer. Die Gegner kommen hier nämlich aus allen Richtungen, ihr seid also in jeder Deckung kurz in Schwierigkeiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wer einfach herumrennt, und mit der Startwaffe oder der gefundenen AK ballert (ihr könnt euer ganzes Magazin verschießen) hat die besten Chance. Seid ihr auch hier allein, geht ihr in das Pavillon, um dort einen Geldbündel zu finden. Jetzt geht es wiederum die linke Treppe nach oben, und der erste Teil dieses Levels ist geschafft.

Ihr befindet euch jetzt mit Mike in einem Turm. Vor euch liegt ein Scharfschützengewehr, das ihr nehmt und damit zum Fenster geht. Wie bereits bei dem ersten Scharfschützenlevel sage ich hier nichts, außer: Bleibt an eurem Kumpel dran, manchmal gibt er euch die Position von Gegnern durch. Dann würde ich schnell in die Richtung gehen, denn man erledigt mehr Typen in kürzerer Zeit, wenn die alle hintereinander die Treppe hinuntereilen. Alles in allem ist auch diese Mission sehr leicht, außer ihr ballert auf den Falschen...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Teil 2: Der innere Kreis (4 Beweise)
  • Räume die Keller und brich in den Wohnbereich ein
  • Finde Mendoza

Ihr beginnt in einem Weinkeller. Geht beim ersten Fass in Deckung, erledigt den Typen, geht zur nächsten Deckung und killt die zwei. Dann nehmt ihr euch die Granaten und hinten im Raum auch noch den Geldbündel. Dann geht ihr durch die nächste Tür und versteckt euch gleich hinter dem Fass vor euch, denn es kommen 2 Typen. Nach diesen zielt ihr einfach auf die Tür links, denn es kommen noch 2 Mal zwei Typen. Sind die alle tot, geht ihr zwischen die Regale vis a vis der Tür, um Granaten zu finden. Dann geht ihr durch die Tür und wieder gleich vor euch in Deckung, um den einen Typen zu killen. Bei seiner Leiche findet ihr jetzt eine Kevlar-Weste und etwas Orchid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Bad Boys 2: Seite 13

Zurück zu: Komplettlösung Bad Boys 2: Seite 11

Seite 1: Komplettlösung Bad Boys 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Bad Boys 2 (7 Themen)

Bad Boys 2

Bad Boys 2
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bad Boys 2 (Übersicht)

beobachten  (?