Komplettlösung Bad Boys 2

Jetzt geht ihr bei dem nächsten Fass in Deckung und killt die nächsten zwei Kerle. Geht jetzt weiter. Hinter dem nächsten Fass gibt es keine Möglichkeit, in Deckung zu gehen, rückt einfach in Arnie-Manier vor und ballert den Gegner über den Haufen. Durch die nächste Tür geht es weiter. Ihr versteckt euch auch hier hinter einer Kiste, und ballert auf die drei Gegner, die die Treppe hinunterkommen. Si9nd die weg, erscheinen oben noch mal drei, die ebenso die Radieschen von unten wachsen sehen wollen. Jetzt geht es auch für euch die Treppe hinauf und durch die Tür, den Gang entlang, und durch die große Tür, denn so gelangt ihr in Mendozas Arbeitszimmer. Nach der Sequenz geht ihr sofort in Deckung und zielt auf die Tür, denn es kommen zwei Typen rein. Sind die tot, nehmt ihr euch noch die goldene Pistole neben dem Sofa, bei dem ihr gerade in Deckung seid, und nähert euch der großen Tür, die man öffnen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das macht ihr dann auch, und rennt wieder in Arnie-Manier auf die Bar zu. Hinter dieser bleibt ihr dann stehen, hier liegen übrigens Drogen, und erledigt die restlichen Gegner. Diese Position ist die beste, denn die meisten Gegner kommen durch die selbe Tür wie ihr und würden euch sonst überraschen. Dann geht ihr durch die große Tür in diesem Raum, und geht hinter der Statue in Deckung. Jetzt werden euch häppchenweise einige Gegner servieret, die aber leicht zu killen sind. Dann geht ihr den Gang entlang und durch die nächste Tür in ein Musikzimmer, wo ihr euch gleich hinter das Sofa rollt. Als erstes schießt ihr das Klavier über den Haufen (Mein Musiklehrer hasst mich jetzt wahrscheinlich), denn so habt ihr besseres Schussfeld. Erledigt also die vier Gegner in diesem Raum, und geht durch die nächste Tür. Hier findet ihr jetzt Waffen, 2 Heilkoffer und eine Kevlar-Weste. Hinter der nächsten Tür wartet ein weiterer Endgegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner: Siro

Das ist ein richtig harter Brocken. Denn hinter der Säule seid ihr nicht sicher. Der Typ rennt von links nach rechts und ballert dabei stetig auf euch. Solltet ihr ihn jedoch einmal treffen, versteckt er sich auf der anderen Seite, und wird unerreichbar, da er euch sofort abballert, wenn ihr euch in seine Richtung lehnt. Daher würde ich hier dann den geschickten Einsatz eurer Granaten empfehlen. Mit der richtigen Mischung aus: Deckung (links lehnen und rechts lehnen, je nachdem wo der Typ steht) - Sturmgewehr (bzw. Uzi) - Granaten dürfte er aber (nach einigen Anläufen) zu schaffen sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Teil 3: Rechnungen begleichen (4 Beweise)
  • Vernichte Mendozas Privatarmee
  • Schalte den Verbrecherkönig aus

Geht die Treppe nach oben und geht in Deckung, um drei Typen zu erledigen. Dann geht ihr jetzt hier oben entlang und nutz die Deckungen, um die ständig auftauchenden Gegner zu erledigen. Bis zum Ausgang hinter der Absperrung gibt es ca. 20 Gegner zu besiegen. Sid ihr bei der großen Tür hinter der kleinen Absperrung angelangt, könnt ihr mit Hilfe des Heilkoffers daneben Energie tanken. Jetzt öffnet ihr die Tür, spurtet in den Raum, um euch die Kevlar-Weste zu holen, und geht schnell bei dem Sessel in Deckung, um die 5 Typen zu killen. Sind die weg, könnt ihr euch noch die Kohle bei dem Sessel krallen. Wenn ihr um die nächste Kurve geht, muss euch einiges bewusst sein: Ihr trefft jetzt auf insgesamt 6 Typen, die ihr OHNE Deckung kalt machen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die einzige Deckung, die was bringt, hat sich einer Kumpel genommen. Solltet ihr nämlich in eine der Deckungen schlüpfen, gibt es immer mindestens einen Typen, der euch in den Rücken ballert. Granaten nützen auch wenig, da sich die Gegner im kleinen Raum verteilt haben. Die einzige passable Möglichkeit ist, sich hinter dem umgekippten Tisch rechts zu verschanzen. Dort steht aber auch ein Typ, sodass ihr viele Treffer eingesteckt habt, bevor ihr hinter dem Tisch verschwunden seid. Die Stelle ist sehr hart, ihr werdet sehr viel Energie verlieren, aber mit eurer Erfahrung könnt ihr diese Stelle zumindest überleben. Seid ihr hier jetzt alleine, könnt ihr euch links einen Heilkoffer und rechts bei besagtem Tisch einige Granaten holen. Jetzt geht es weiter, wo ihr wieder 5 Gegner trefft. Hier könnt ihr eine Granate werfen. Erledigt den Rest dann in Handarbeit, und holt euch schließlich das Bild vom Tisch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Bad Boys 2: Seite 14

Zurück zu: Komplettlösung Bad Boys 2: Akt 05: Die Höhle des Löwen

Seite 1: Komplettlösung Bad Boys 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Bad Boys 2 (7 Themen)

Bad Boys 2

Bad Boys 2
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bad Boys 2 (Übersicht)

beobachten  (?