Komplettlösung Bad Boys 2

Rechts neben der Tür findet sich Orchid in einer Einbuchtung. Jetzt geht es durch die Tür und gleich in Deckung. Nun folgt ein Gefecht, das ihr schon aus dem letzten Level kennt. Die Gegner kommen die Treppe runter (bzw. bleiben oben) und ihr ballert sie einfach alle ab. Seid ihr allein, holt ihr euch den Heilkoffer, geht die Treppe rauf, wo ihr einen weiteren Heilkoffer und eine Kevlar-Weste findet. Durch die Tür neben der euer Kumpel steht geht es jetzt weiter. Ihr versteckt euch in der nächsten Deckung und ballert alles nieder, was euch vor den Lauf kommt. Granaten kann ich auch hier nicht empfehlen. Wenn ihr keine Gegner mehr seht, rückt ihr vor, geht aber bei der Kommopde links in Deckung, denn es kommen noch 2 Typen durch die Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dann geht es durch die linke Tür, hinter der ihr gleich rechts bei dem Tisch in Deckung geht. Hier werft ihr einfach eine Granate in die Mitte des Raumes, und alle Gegner sollten erledigt sein. Es kommen aber noch zwei von links hinten, die könnt ihr in Handarbeit killen. Jetzt sammelt ihr hinter der zweiten Vitrine rechts die Drogen ein und geht durch die Tür neben eurem Freund. Dahinter findet ihr zwei Heilkoffer, eine Kevlar-Weste sowie alle Waffen des Spiels. Nehmt euch eure Lieblingswaffe, sie sollte möglichst viel Reichweite haben. Dann durch die Tür zu eurem letzten Fight!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Letzter Endgegner: Mendoza

Ihr seid hinter einer alten Bombe in Deckung, und lehnt euch am besten sofort nach links, um dem Gegner alle Granaten (weit werfen) zu futtern zu geben, die ihr habt. Während ihr das tut rückt euer Kumpel vor. Manchmal könnt ihr Mendoza sogar treffen, da der sein Schutzschild meist auf euren Kumpel und nicht auf euch richtet. In diesem Fall greift ihr ihn mit eurer Schusswaffe an, sonst werft ihr Granaten. Habt ihr keiner der Wurfgeschosse mehr, müsst ihr einfach so ballern. Dazu wartet ihr, bis Mendoza für euch sichtbar wird, und spendet ihm dann eine schöne Salve. Achtung: Wenn er euch in der Deckung trifft, verliert ihr auch Energie. Lustigerweise habe ich nie Energie verloren, wie ich mich herausgelehnt habe, nur wenn ich versteckt war. Bleibt also auch immer draußen, Mendoza kümmert sich hauptsächlich um euren Kollegen. Dieser Fight ist generell einfacher als der vorige gegen Sido, und danach habt ihr es geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Playzocker

Alias

Clemens Eisenberger

Zum Schluss noch eine Info in eigener Sache:

Wenn ihr von mir nicht genug kriegen könnt, hier eine Liste aller meiner Lösungen - natürlich auf www.spieletipps.de:

Dark Chronicle

Evil Dead: A fistful of Boomstick

GTA 3

GTA Vice City

ICO

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Resident Evil Code Veronica X

Silent Hill 2 DC - Born from a wish

Splinter Cell

The Getaway

True Crime - Streets of L.A.

Unlimited Saga - FAQ

Drei weitere Lösungen sind in Planung aber noch nicht 100%ig sicher:

Legacy of Kain: Defiance (PS2)

Arc - Twilight of the Spirits (PS2)

Baldurs Gate: Dark Alliance 2 (PS2)

Diese findet ihr wie immer exklusiv bei www.spieletipps.de.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Bad Boys 2: Seite 13

Seite 1: Komplettlösung Bad Boys 2