Akt 02: Downtown: Komplettlösung Bad Boys 2

Ansicht vergrössern!

Wovon das abhängt weiß ich leider nicht, aber in diesem Raum könnt ihr auf Gegner stoßen - oder auch nicht. Sollte es zu Feindkontakt kommen, schießt ihr einfach, oder werft eine Granate. Achtung, es kommt dann eine zweite Feindwelle. Jetzt geht es nach vor. Bevor ihr die nächste Tür durchbrecht, solltet ihr noch mal beten, denn jetzt wird's happig. Öffnet die Tür, und rennt sofort hinter die erste der beiden Säulen. Hier bezieht ihr Deckung, und ballert nach und nach die Gegner weg (sind sicher ca. 10) die alle schwer bewaffnet sind, also Vorsicht. Am leichtesten könnt ihr die einzelnen Gegnerwellen hier mit Granaten eliminieren. Ist das Erdgeschoss leer, solltet ihr euch auf die Balustrade konzentrieren, da tauchen noch mal ca. 5 Gegner mit Schrotflinten auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ist hier garantiert nichts mehr am Leben (die Ratten und euch mal ausgenommen) geht ihr nach hinten in den Raum, wo es eine kugelsichere Weste zu holen gibt. Mit der am Körper geht ihr nach oben, die Balustrade entlang, ihr werdet auf einige Müllsäcke stoßen. Wenn ihr genau hinseht, entdeckt ihr etwas blaues. Krallt euch also die Speisekarten, und öffnet die einzige passierbare Tür. Hier geht ihr in Deckung, und schaltet die drei Gegner aus. Dann schaut euch in diesem Raum um. Links neben der Tür findet ihr wieder Drogen - den letzten Beweis. Jetzt geht ihr zu dem Mauerloch, unbedingt in Deckung bleiben. Drei Typen mit Schrotflinten werden auftauchen. Ballert sie weg und geht durch die nächste Mauer. Jetzt geht es durch das nächste Mauerloch, hinter dem ihr zwei Waffen, einen Heilkoffer und eine Weste findet. Ihr könnt es sicher schon ahnen, jetzt kommt ein Endgegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!
Endgegner: Bossu

Dieser Typ kann ordentlich austeilen, und auch viel einstecken. Am besten werft ihr ihm eine Granate zu, wenn er in Deckung geht - so könnt ihr die Gefahr minimieren, dass er wegläuft. Solltet ihr keine Granaten mehr haben, müsst ihr geschickt sein. Wenn er sich zeigt, ballert ihr, dann geht ihr in Deckung und wartet, bis er sich wieder zeigt. Bei dieser Taktik werdet auch ihr einige Treffer einstecken, doch wofür habt ihr eure Weste...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 02: Downtown

Teil 1: Entzugserscheinungen (4 Beweise)
  • Vereitle den Banküberfall
  • Verfolge alle fliehenden Räuber

Ihr beginnt diesen Abschnitt vor einer Bank. Bei dem Auto in eurer Nähe findet ihr Granaten, verschanzt euch auch gleich hinter dem Vehikel, denn es kommen drei Gegner aus der Bank gestürmt. Sind diese erledigt, geht ihr zu dem Auto links von euch, bei dem euer Partner steht. Hier bekommt ihr eine Kevlar-Weste. Jetzt wird vorgerückt. Rennt auf die Bank zu, und versteckt euch oberhalb der Treppe hinter dem Pfosten links des Einganges zur Bank. Von hier aus könnt ihr relativ bequem die meisten Gegner ausschalten. Wenn ihr jetzt keine Gegner mehr sehen könnt, dann geht ihr hinter den Fenstern nach links, und versteckt euch hinter dem nächsten Pfosten. Durch das Glas seid ihr vor einem Schuss der Gegner abgeschirmt, sie aber nicht vor eurem. Von hier aus solltet ihr jetzt die restlichen Gegner erledigen. Achtung, einige verstecken sich hinter den PCs, und sind nicht zu sehen, wenn sie in Deckung sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Wenn ihr das Gefühl habt, dass die Bank leer ist, geht ihr rein. Hinter dem U-förmigen Tisch findet sich nämlich wieder mal flüssiges Orchid. Mit diesem in der Tasche verlasst ihr die Bank wieder, und seht eine Sequenz.

Nach dieser rennt ihr nach vorn, und versucht die drei Gegner (einer versteckt sich in der Seitengasse) schon aus dem Lauf heraus zu erledigen. Wenn ihr euch hinter der Palme versteckt, können sie euch nämlich immer treffen. Dann geht es an dem nicht mehr allzu brauchbaren Auto in die Seitenstraße, wo ihr von zwei Gegnern angegriffen werdet, die sich hinter den Mülltonnen verstecken. Hier bringt es euch wenig wenn ihr das ebenfalls tut, denn ihr könnt die Gegner nie sicher ausschalten. Daher müsst ihr auch hier vorsichtig vorrücken, und die Gegner durch einen gezielten Kopfschuss eliminieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Bad Boys 2: Seite 4

Zurück zu: Komplettlösung Bad Boys 2: Seite 2

Seite 1: Komplettlösung Bad Boys 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Bad Boys 2 (7 Themen)

Bad Boys 2

Bad Boys 2
Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Diese acht Konsolen hätte die Welt nicht gebraucht. Im Video seht ihr die schlimmsten Patzer in der Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bad Boys 2 (Übersicht)

beobachten  (?