Komplettlösung Bad Boys 2

Nachdem er in eben erwähnten Körperteil ein Loch vorfindet, könnt ihr euch in der Küche endlich frei bewegen. Geht nach vorne in die Kühlkammer, wo ihr einen Heilkoffer, eine Kevlar-Weste und eine Leiche findet. Rüstet euch nur mit dem aus, was ihr wirklich braucht, ihr könnt immer hierher zurückkommen. Jetzt wird's knackig. Rennt ins Nachbarzimmer, das Restaurant. Rennt sofort nach rechts, bis ihr die Granaten habt, und geht sofort in Deckung. Wenn ihr schnell genug seid, könnt ihr die durch die Tür stürmenden Gegner mit einer Granate überraschen. Wenn nicht, wird's schwerer für euch. Im Endeffekt beschießen euch in diesem Raum ca. 20 Gegner gleichzeitig, und ihr müsst mitten in der Schießerei eure Deckung nach links verlegen, denn ihr könnt meist nicht alle Gegner von dieser Position sehen. Seid ihr wieder allein in diesem Raum geht ihr wieder ganz nach rechts, und zerballert die Axt an der Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nun geht es zurück in die Küche, wo ihr die große Tür nun öffnen könnt. Tut das, und geht gleich rechts davon in Deckung, denn es kommen zwei Gegner in den Raum gestürmt. Erledigt sei, und geht dann in den Lift, aus dem die Gegner gekommen sind. Hier drinnen findet ihr ein Geldbündel. Jetzt sammelt ihr die Munition in diesem Raum ein, und geht nach oben. Ihr seht oben an der Treppe gleich ein Männerklo. Betretet dieses vorsichtig, denn links im Pissoir steht ein weiterer Gegner. Danach betretet ihr die Kabine, um dort wieder eine Kevlar-Weste zu finden. Wer Energie will, betritt noch das Damenklo. Hier findet ihr drei Kabinen. Die erste ist leer, in der zweiten befindet sich ein Gegner, und in der dritten findet ihr einen weiteren Gegner, dafür aber auch einen Heilkoffer. Jetzt geht es zu der großen Tür. Ich hoffe, ihr habt noch Granaten. Öffnet die Tür, schleudert eine Granate in die Mitte des Raumes und geht erst jetzt in Deckung. Die vier Gegner, die euch überfallen, sollten eigentlich tot sein. Eventuelle Fehler können jetzt aus der Deckung korrigiert werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Dann betretet ihr den Raum und geht hinter dem linken Tisch in Deckung. Nun gilt es wieder, einige Gegner zu erledigen. Das macht ihr nicht mit Granaten, die könnt ihr leider nicht weit genug werfen. Wenn keine Gegner mehr nachkommen, ist der Raum clean, und ihr könnt Munition aufsammeln. Einen weiteren Heilkoffer findet ihr übrigens hinter der Theke rechts. Dann geht es die Treppe hinauf, und den Gang entlang. Aus dem Lift hinten werden drei Gegner stürmen, die ihr leider ohne Deckung erledigen müsst. Egal, betretet nachher den Lift, um euch eine weitere Kevlar-Weste zu sichern. Granaten gibt's hier auch noch, die finden sich in der Ausbuchtung des Ganges. Geht wieder zurück in Richtung Treppe, bis ein Gegner die Tür vor euch aufsprengt. Hechtet sofort wieder hinter die Ausbuchtung, um in Deckung zu gehen. Erledigt den Gegner, und betretet den nun zugänglichen Gang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hinten lehnt ihr euch an die Wand, und späht schon mal in den nächsten Gang. Wenn ihr ersten Gegner kommen werft ihr eine Granate, dann sind die schon alle hin. Die nächsten Gegnerschübe wehrt ihr mit konventionellen Methoden ab. Nachdem ihr so ca. 20 Gegner ermordet habt, kommt keiner mehr, und ihr könnt nach vorne gehen. Unterwegs findet ihr links einen Heilkoffer, am Ende des Ganges geht ihr neben der Tür in Deckung, um die zwei Gegner auszuschalten. Dann betretet ihr den Raum, um links bei dem Schreibtisch ein Päckchen mit Drogen zu finden. Öffnet die nächste Tür, und geht wieder in Deckung, um 4 Gegner auszuschalten. Danach betretet ihr diesen Raum, und findet gleich links bei dem Tresor etwas Orchid. Jetzt geh es wieder auf den Blutbefleckten Gang, und durch die Tür auf der linken Seite. Ihr findet euch in einem kleinen Raum wieder, wo ihr links ein Fass entdecken könnt. Jetzt öffnet ihr die Tür in diesem Raum und geht erneut in Deckung, denn dahinter warten 2 Gegner darauf, von euch erschossen zu werden. Seid ihr mit den Typen fertig, nähert ihr euch einfach der Treppe, um diesen Level zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!
Teil 3: Verfolgung (4 Beweise)
  • Verfolge Tatiyana über die Dächer von Miami
  • Hole den russischen Hubschrauber runter

Geht nach vorn und dreht euch nach rechts. Ihr seht einen Gegner, der euch wahrscheinlich nicht sieht Erschieß ihn, und geht dann rechts über die kleine Brücke und bis zum Ende weiter. Hier liegen nämlich eine Schrotflinte, eine Kevlar-Weste und Drogen. Dann geht ihr hier in Deckung, denn es tauchen drei Gegner auf, die ihr einfach erledigt. Schaut mal nach oben auf den Balkon, da geht noch einer. Wenn ihr etwas Zielwasser zu euch nehmt, trefft ihr den auch noch. Dann löst ihr euch aus der Deckung, geht rechts um das Haus herum, um euch dort wieder an die Wand zu lehnen. Von hier aus könnt ihr zwei Typen erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Bad Boys 2: Seite 6

Zurück zu: Komplettlösung Bad Boys 2: Seite 4

Seite 1: Komplettlösung Bad Boys 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Bad Boys 2 (7 Themen)

Bad Boys 2

Bad Boys 2
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bad Boys 2 (Übersicht)

beobachten  (?