Komplettlösung Bad Boys 2

Dann geht es wieder über die Brücke, und weiter, bis knapp vor euch ein Coverpoint erscheint. Es kommen zwei Typen von rechts, die wenn ihr Glück habt, auf eines der Fässer schießen und sterben. Wenn nicht, müsst ihr das machen. Dann geht es über die Brücke und gleich nach rechts die Treppe rauf. Oben könnt ihr den Feind erschießen, der euch unten noch aufgelauert hätte. Wenn ihr Glück habt bemerkt euch der nicht einmal. Hier gibt es noch einen Heilkoffer, dann geht ihr die Treppe weiter nach oben, wo ein Gegner auf euch wartet. Ebenso könnt ihr hier oben Orchid mitgehen lassen. Dann geht ihr wieder nach unten und über den anderen Übergang zu der Treppe geht hier zuerst nach unten, denn dort wartet eine Kevlar-Weste auf euch. Geht jetzt nach oben, und ihr seht zwei Gegner kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schießt auf das Fass und versteckt euch dann vor dem Hubschrauber. Jetzt geht es nach oben, wo ihr durch die Tür geht, und euch dahinter rechts an die Wand lehnt. Es erscheinen zwei Gegner, die ihr ausschaltet. Geht dann aus der Deckung und nach vorn, es kommen noch zwei. Schnell zurück hinter die Mauer, und schaltet diese Gegner auch noch aus. Dann geht es hinten die Treppe hoch (die Türen sind alle verschlossen), wo ihr die Tür öffnet, aber gleich in Deckung geht, da dahinter zwei weitere Gegner auf euch warten. Nachdem ihr die erledigt habt, geht ihr raus, und gleich nach rechts, denn dort lauern 2 Gegner in einem Seitengang. Sind diese tot geht es für euch weiter bis zum nächsten Coverpoint. Von hier aus erledigt ihr die zwei Gegner über euch. Dann geht ihr selbst die Treppe hinauf, aber gleich wieder hinunter, denn der Hubi ist wieder da.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ist er wieder weg, geht ihr auf, schnappt euch die Granate und geht in Deckung. Links sollte eine wahre Gegneransammlung sein. Werft hier eine Granate hin, und die Arbeit wird für euch viel leichter. Schaltet die letzten Typen in Handarbeit aus und geht dann nach unten, wo ihr rechts einen Heilkoffer findet. Danach geht es links durch die Tür und die Treppen hinunter. Links liegt eine Kevlar-Weste. Dann geht es durch die Tür, hinter der ihr an der frischen Luft seid. Dann geht es die Treppe ganz hinunter, wo ihr noch einen Satz Granaten findet. Dann geht ihr wieder zum Halbstock, und erschießt die zwei Typen gleich von der Treppe. Danach hechtet ihr nach vorne, um links noch rechtzeitig in Deckung zu sein, bevor der Hubi erneut bei euch ist. Nach dem Hubi kommen wieder ein paar Gegner. Insgesamt sind es 5, davon ist einer ganz rechts, so dass er euch in eurer Deckung treffen kann. Damit die letzten zwei Typen kommen, müsst ihr eure Deckung aufgeben, und etwas nach vorne gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Seid ihr allein, sammelt ihr zuerst die Munition auf, und geht dann rechts um das Haus herum, wo es einen Heilkoffer gibt. Dann geht es hinter die Theke, wo ihr Drogengeld einsteckt. Nicht fair, aber wirksam. Wenn ihr die Theke wieder verlasst stehen zwei Gegner hinter euch. Da es keinen Coverpoint gibt müsst ihr die Typen ohne Deckung erschießen. Dann geht ihr durch die Tür, die Treppe nach oben, wo ihr die Tür aufbrecht und in Deckung geht. Draußen wartet ein Gegner, der wird eliminiert. Danach geht ihr selbst hinter die Säule und erledigt den nächsten. Für den letzten Typen hier gibt es keine gute Deckung, trotzdem könnt ihr ihn gut erledigen. Dann geht ihr nach rechts zu den Liegen, wo ihr einen wunderschönen Ausblick auf die Etage unter euch habt. Von hier aus erledigt ihr zuerst einmal die zwei Gegner, dass geht ihr die Treppe hinunter, und nach vorne, bis drei Gegner erscheinen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Versteckt euch, und macht sie alle. Dann seht ihr euch das Glasdach genauer an. Von hier aus kann man die Gegner im Raum unter euch ausschalten. Solltet ihr keine Gegner mehr im Visier haben, geht ihr links die kleinen Treppe nach unten, versteckt euch bei einem der Fenster und erledigt die nächsten Gegner. Danach geht ihr die zweite Treppe hier unten hoch, schießt bei dem zweiten Giebelfenster eine Scheibe kaputt und springt nach unten. Hier krallt ihr euch den Heilkoffer die Kevlar-Weste und zu guter Letzt nehmt ihr noch die Karte mit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Bad Boys 2: Akt 03: Kriegskunst

Zurück zu: Komplettlösung Bad Boys 2: Seite 5

Seite 1: Komplettlösung Bad Boys 2