Akt 03: Kriegskunst: Komplettlösung Bad Boys 2

Dann geht ihr zu den Tür bei den Fenstern, ballert das Schloss weg, und geht nach draußen. Dann geht es über die Treppe wieder nach oben. Über die Verbindung geht es auf das nächste Dach. Hier ist zwar ein Coverpoint, geht aber ja nicht in Deckung. Es kommen 5 Gegner, denen werft ihr eine Granate zu und erledigt den Rest mit eurem Ballermännern. Mit diesen Dingern, die euch als Deckung angeboten werden ist es nämlich genau wie mit den Fässern, die explodieren und kosten euch viel Energie, Links hinten auf diesem Dach findet ihr noch eine Kevlar-Weste und einen Heilkoffer. Nehmt hier alles, denn hinter der nächsten Tür wartet der zweite Endgegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner: Hubschrauber

Der ist schon verdammt schwer. Am besten holt ihr euch gleich hinten die AK. Dann müsst ihr den Hubi treffen. Das wird schwer, denn das Ding ist verdammt flink. Ab besten geht es, wenn er von links nach rechts (oder umgekehrt) fliegt und ballert. Da rennt ihr einfach mit, und haltet ihn im Dauerfeuer. Habt ihr dem Ding die Hälfte seiner Lebensenergie abgezogen wird's noch schwerer. Der Hubi setzt jetzt auf Raketen. Daher würde ich die Distanz zu ihm vergrößern, um den Dingern noch ausweichen zu können. Sonst gilt: Ballern, ballern, ballern. Irgendwann gibt er schon auf. Sollte es ganz schlimm um euch stehen, könnt ihr euch noch hinten einen Heilkoffer holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 03: Kriegskunst

Teil 1: Schießstand (4 Beweise)
  • Durchsuche die Büros hinter der Kunstgalerie
  • Übernimm die Kontrolle über die Sicherheitszentrale

Verlasst den Startraum, und geht nach links zu den Toiletten. Im Männerklo findet ihr einen Heilkoffer (für später) und im Damenklo ein paar Granaten. Dann geht ihr nach rechts, in den Raum mit den vielen Coverpoints. Es tauchen zwei Gegner auf, also versteckt ihr euch schnell, und macht diese platt. Dann geht ihr durch die Tür und bezieht dahinter Deckung, um den einen Typen mit Schrotflinte auszuschalten. Dann geht es weiter. Wenn ihr euch dem Fenster nähert, springen zwei schwer bewaffnete Typen heraus, also schnell wieder in die Deckung zurück. Von dort aus werden die Gegner erledigt. Jetzt geht ihr wieder zum Fenster, und geht darunter in Deckung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In dem Raum sind nämlich noch 5 Gegner übrig, die gerne euer Blei kosten wollen. Dann geht ihr den Gang weiter entlang, um am Ende in Deckung zu gehen, und den einen Typen im nächsten Gang zu erledigen. Danach geht ihr erst durch die Tür in den Raum mit den ehemaligen fünf Typen, denn hier findet ihr eine Kevlar-Weste. Danach geht es zu den Tür hier, Geht in Deckung und öffnet sie, um in einen Meeting-Raum zu kommen (wo das Spiel Pong im Hintergrund läuft) wo vier Gegner schon auf euch gewartet haben. Nachdem diese tot sind, geht ihr in den Raum, um links einen Heilkoffer, und am Ende des Tisches eine Zigarrenschachtel mitzunehmen. Jetzt geht es durch die zweite Tür in diesem Raum und geht den Gang nach links. An dessen Ende drückt ihr euch gegen die Wand und erledigt die drei Typen im nächsten Gang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jetzt geht es weiter zu dem Fenster, hinter dem drei Gegner zum Abschuss freigegeben wurden. Dann lehnt ihr euch daneben gegen die Wand, um zwei Gegner im nächsten Gang auszuschalten. Erst jetzt betretet ihr den Raum von vorhin, um euch dort Granaten und eine Kevlar-Weste anzueignen. Dann verlasst ihr den Raum durch die zweite Tür, geht den Gang nach links weiter, und öffnet die Tür. Geht neben dieser gleich in Deckung, um die drei Gegner hinter dem Tresen zu erledigen. Dann hechtet ihr schnell in den Raum, und sucht euch die nächste Deckung, denn es stürmen vier Typen in den hinteren Teil des Raumes. Sind die Geschichte, rennt ihr selbst nach hinten, und versteckt euch hinter der Säule. Lehnt euch raus, und ihr seht die nächsten vier Gegner kommen. Werft eine Granate, wenn die Tür aufgeht und mit etwas Glück sind schon alle hin, wenn nicht müsst ihr halt noch etwas nachbessern. Seid ihr allein in diesem Raum findet ihr links hinten einen Heilkoffer, sowie hinter der Bar etwas Orchid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Bad Boys 2: Seite 8

Zurück zu: Komplettlösung Bad Boys 2: Seite 6

Seite 1: Komplettlösung Bad Boys 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Bad Boys 2 (7 Themen)

Bad Boys 2

Bad Boys 2
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bad Boys 2 (Übersicht)

beobachten  (?