Komplettlösung MGS - The Twin Snakes

Revolver Ocelot

Ansicht vergrössern!

Als erstes musst du in das Wasser und dir ganz rechts den AP Sensor holen und links die Ration. Dann musst du an den 2 Wachen vorbeikommen. Am besten ihr nehmt einen nach dem anderen und brecht ihnen das Genick. Jetzt müsst ihr auf den Aufzug warten. Wenn der Aufzug schließlich angekommen ist brecht der Wache ebenfalls das Genick und holt euch in einem der Spinde die M9. Dann fahrt mit dem Aufzug hoch. Nach der Sequenz schießt ihr mit der M9 die zwei Scheinwerfer vor euch aus. Dann nach holt ihr euch die Chaffgranaten (Düppel) die vor euch auf dem Landeplatz liegen. Geht dann weiter zum Lastwagen und springt hinein. Hinter der Kiste ist die Socom versteckt. Mit der Socom bewaffnet klettert ihr aus dem Laster raus und geht nach rechts zur Treppe. Dort werft ihr jetzt einen Düppel hin und rennt wenn er explodiert ist rauf. Oben angekommen schaltet die Wache mit einem Kopfschuss aus. Dann kriecht in den Lüftungsschacht und folgt dem Schacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Am Ende klettert ihr nur noch aus dem Schacht und lauf nach rechts. Aber passt auf die Kameras auf. Unten angekommen holt ihr euch unter der Treppe die Munition. Dann legt die zwei Wachen mit einem Genickbruch um. Ihr müsst jetzt in dem Aufzug gehen und nach B1 fahren. Dort angekommen lauft den gang bis hinten durch und geht dann rechts die Treppe hoch. Folgt dem Schacht wider bis zum Ende. Wenn ihr in dem Schacht rechts abbiegt bekommt ihr Munition und eine witzige Sequenz zu sehen. Nach der Sequenz mit dem Darpa Chef müsst ihr aus der Zelle raus gehen. Dann folgt eine Sequenz mit einem mysteriösen Soldaten. Nach der Sequenz müsst ihr alle anstürmenden Wachen mit der Socom töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wenn ihr das geschafft habt kommt noch eine Sequenz und ihr müsst wider mit dem Aufzug nach B2 fahren. Dort holt ihr euch erst mal in dem Raum mit der Sicherheitsstufe 1 die C4 Bomben. Aber Vorsicht wenn ihr in den Gängen lang spaziert, denn sie haben Falltüren. Dann Zerstört unten links die Wand. Wenn ihr das gemacht habt, zerstört alle weiteren andersfarbigen Wände. So Nach der Sequenz mit Ocelot müsst ihr ihn besiegen. Am besten Schießt ihr beim laufen. Laufe Ocelot immer hinterher und Schieße ihn über den Haufen aber berührt die Drähte nicht sonst ist Game Over. Wenn du ihn besiegt hast bekommst du von Baker die Level 2 Karte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


M1 Panzer

Ansicht vergrössern!

Dann musst ihr aus dieser Höhle raus und Meryl kontaktieren. Ihre Frequenz ist 140.15. Vorsicht in dem Raum laufen jetzt zwei Wachen durch die Gegend. Wenn ihr sie kontaktiert habt könnt ihr die Granaten aus dem 2. Level 1 Raum holen. Sobald ihr die Granaten habt lauft zum Aufzug und fahrt in das EG. Wenn Meryl die Tür noch nicht geöffnet hat lauft noch ein bisschen durch die Gegend und holt euch rechts von der Level 5 Tür den Socom Schalldämpfer. Er wird von einer schlafenden Wache bewacht aber ihr braucht keine Angst haben, denn sie steht mit dem Kopf zur Wand. Es dürfte also kein Problem sein sie umzulegen. Wenn ihr dann den Schalldämpfer habt montiert ihn und auf geht's zur Level 5 Tür. Dort sind Laserstrahlen wo man normalerweise dran vorbei schleichen müsste aber ohne mich, denn nehmt die Socom und zielt unten links auf diese kleinen Generatoren mit dem grünen Licht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ihr braucht nur einmal mit eurer Socom drauf schießen und die Dinger sind platt. Wenn ihr alle kaputt geschossen habt (Es sind 5) lauft einfach durch. Kurz dann nach kontaktiert euch ein unbekannter der sich Deapthroat nennt. Er meint dass ihr den Minendetektor benutzen sollt um die Minen zu sehen aber das braucht ihr nicht. Kriecht einfach gerade aus und sammelt diese Minen ein. Wenn dann weiter vorne die Sequenz gelaufen ist werft erst mal ein oder zwei Düppel, damit der Panzer nicht mehr mit seiner Kanone angreifen kann. Lauft dann bis zum Panzer und werft eure Granaten oben in die Luke wo der Soldat sitzt, oder schießt den Soldaten in den Kopf. Wenn ihr den Panzer schließlich besiegt habt bekommt ihr die Level 3 Karte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung MGS - The Twin Snakes: Ninja / Psycho Mantis / Sniper Wolf 1


Übersicht: alle Komplettlösungen

MGS - The Twin Snakes

Metal Gear Solid - The Twin Snakes
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - The Twin Snakes (Übersicht)

beobachten  (?