Ninja: Komplettlösung MGS - The Twin Snakes

Ninja

Ansicht vergrössern!

Geht jetzt erst mal links die Erhebung hoch und holt euch eine Ration. Dann geht wieder zurück in den Raum wo der Aufzug war. Wenn ihr dort angekommen seit fahrt wider in den Raum B2. Dort müsst ihr euch jetzt die Nikita holen.

Wenn ihr sie habt lauft wider in den Raum wo ihr nach dem Panzer ihn gekommen seit und kriecht unter die kaputte Tür. Jetzt wird es etwas knifflig ihr dürft nämlich keine Waffen einsetzten. Also geht am besten ganz rechts lang das dürfte der kürzeste weg sein. Bleibt bis zur Treppe immer an der Wand wegen der Kamera und dem Soldaten. Wenn ihr dann die Treppe hochgegangen seid müsst ihr dem Gang folgen bis zu einem Aufzug wo ihr dann bis ins B2 runter fahren müsst. Aber ihr müsst auf die Wache und die Kamera achten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unten angekommen geht durch die Tür gegen über dem Aufzug. Dort müsst ihr höllisch aufpassen den der Raum ist mir Gas gefüllt und der Boden ist elektrisch geladen. In der Sequenz seht ihr wo sich der Generator befindet. Den müsst ihr jetzt mit einer Rakete zerstören. Passt aber wenn ihr mit der Rakete lenkt auf die Kameras auf, denn sie können schießen. Wenn der Generator zerstört ist könnt ihr auf den elektrischen Boden gehen. Durchsucht alle Räume denn in einem ist eine Gasmaske ich weiß leider nicht mehr in welchem. Wenn ihr sie gefunden habt geht in der links rechts Abzweigung nach links. Vorsicht Kamera, ihr braucht sie einfach mit der Socom kaputt scheißen. Wenn ihr dann durch die zwei Türen geht seht ihr eine richtig brutale Sequenz die vom Ninja handelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nach der Sequenz geht ihr dem Blut überströmten Gang entlang und geht durch die nächste Tür. Dort erwartet euch der Ninja. Ihr müsst gegen ihn ohne Waffen kämpfen, d.h. ihr müsst euch mit Fäusten bekämpfen. Ihr könnt aber auch mit der Nikita draufhauen. Wenn ihr ihm ein wenig Energie abgezogen habt will er mit euch verstecken Spielen. Ihr müsst genau gucken wo er sich versteckt um ihm dann eins überzubraten. Ihr könnt aber auch das Infrarotsichtgerät benutzen. Wenn er dann keine Lust mehr hat wird es ernst weil dann kommt er auf euch zu und wenn ihr ihn dann hauen wollt ist er Plötzlich hinter euch und schlägt mit voller wucht zu. Wenn ihr ihn besiegt habt bekommt ihr von Otacon die Level 4 Karte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Psycho Mantis

Ansicht vergrössern!

Nach dem ihr den Ninja besiegt und von Otacon die Level 4 Karte bekommen habt müsst ihr wider zum Aufzug und ins B1 fahren. Dort legt erst mal die Wache auf dem Klo um und versteckt sie in einer der Kabinen. Dann nach geht ihr in den gegenüber liegendem Raum vom Aufzug und sucht nach einer seltsam laufenden wache. Last euch von der Wache sehen und folgt ihr auf die Damentoilette. Nach der Sequenz stellt sich heraus dass diese Wache Meryl war. Mit dem Pal Key und der Level 5 Karte bewaffnet geht den gang neben dem Aufzug entlang und geht durch die 2 Türen. Nun folgt euer nächster Endgegner. Als erstes kontrolliert Mantis Meryl's Gedanken. Haut Meryl einfach um oder schmeißt sie hin um sie auszuschalten. Passt aber auf die Energie von Meryl auf nicht dass ihr sie umbringt. Wenn sie endlich ein Nickerchen macht müsst ihr Psycho Mantis besiegen. Um ihn zu besiegen steckt euern Kontroller wenn ein schwarzer Bildschirm mit dem Schriftzug Hideo erscheint in den Part 2. Dann kann er nämlich eure Gedanken nicht mehr lesen. Nun könnt ihr ihn schlagen und erschießen. Falls er eure Gedanken mal wider kontrolliert steckt den Kontroller einfach ein Part weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sniper Wolf 1

Wenn ihr Mantis besiegt habt geht durch den von ihm geöffneten Geheimgang. Wenn ihr durch seid müsst ihr durch eine Höhle mir Wölfen. Kriecht den gang links unter den Felsen durch. Dann nehmt die M9 und schläfert den Wolf vor euch ein. Lasst euch aber nicht von ihm erwischen sonst seid ihr arm dran. Macht das mit dem nächsten Wolf rechts von euch auch. Dann ihr nach rechts wo der Wolf war etwas weiter nach oben und kriecht durch den Felsen. Schließlich seid ihr bei Meryl angekommen. Dort bei ihr sind jetzt alle Wölfe. Jetzt könnt ihr um später keine Probleme mehr zu haben eine Box aus eurer Itemliste auswählen und sie überstülpen. Wenn ihr dann mit der Box neben dem kleinen Wolf wartet pinkelt er euch an. Das kann aber etwas dauern. Wenn er euch angepinkelt hat oder nicht geht jetzt in die Tür vor euch. Dort ist der ganze Platz Vermint und Meryl meint euch dann was zeigen zu müssen indem sie die Minen umgeht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung MGS - The Twin Snakes: Hind-D

Zurück zu: Komplettlösung MGS - The Twin Snakes: Revolver Ocelot / M1 Panzer

Seite 1: Komplettlösung MGS - The Twin Snakes
Übersicht: alle Komplettlösungen

MGS - The Twin Snakes

Metal Gear Solid - The Twin Snakes
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - The Twin Snakes (Übersicht)

beobachten  (?