Hind-D: Komplettlösung MGS - The Twin Snakes

Aber wir machen das auf unsere art und kriechen einfach drüber. Wenn ihr drüben seid trefft ihr das erste mal auf Sniper Wolf. Um sie besiegen zu können müsst ihr euch ein Scharfschützengewehr besorgen. Jetzt habt ihr 2 Möglichkeiten 1.Möglichkeit ihr geht bis ganz an den Anfang wo der Raum mit den vielen Level Türen ist (in der nähe wo ihr gehen Ocelot gekämpft habt)und holt euch das PSG-1 oder die 2. Möglichkeit ist ihr geht in den Raum wo ihr Meryl suchen musstet und holt euch dort in einer der Glastüren das PSG-1T. Wie auch immer ihr euch entscheidet nehmt die angepinkelte Box wenn ihr durch die ''Wolfshöhle'' geht denn dann greifen euch die Wölfe nicht an. Wenn ihr dann das PSG1 oder das PSG1T habt lauft wider zurück zu Sniper Wolf. Um sie zu besiegen bracht ihr nicht viel zu tun. Schießt sie einfach ab. Schießt ihr am besten immer in den Kopf, weil das zieht ihr am meisten ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hind-D

Ansicht vergrössern!

Wenn ihr sie besiegt habt lauft zu ihr hoch. Wenn ihr oben angekommen seid wedet ihr feststellen das sie nicht mehr da ist. Lauft einfach wider die Treppe runter und geht rechts die Tür rein. Nach der Sequenz seid ihr an einer Folter gefesselt. Ihr habt jetzt 2 Möglichkeiten das Ende zu bestimmen entweder ihr haltet die Folter bis zum Ende durch und bekommt später von Meryl das Bandana (Unendlich Munition) oder ihr gebt auf und bekommt später von Otacon den Stelthanzug (Unsichtbarkeit). Wenn ihr die Folter überstanden habt oder auch nicht seid ihr in einer Zelle gefangen in der es gilt auszubrechen. Ihr habt jetzt 3 Möglichkeiten auszubrechen. 1. Möglichkeit: Ruft Otacon an und wartet bis er kommt. Er wird euch ein Taschentuch (Wölfe tun euch nichts wenn ihr es tragt) und eine Flasche Ketchup geben. Wählt den Ketschup aus und legt euch wenn Otacon weg ist schnell auf den Boden und drückt die Kreistaste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wenn die Wache euch dann ''blutüberströmt'' sieht rennt sie zu euch in die Zelle. Wenn sie dann bei euch in der Zelle ist haut sie einfach um und lauft raus. 2 .Möglichkeit: Versteckt euch wenn die Wache auf Toilette ist unterm Bett. Wenn sie wider kommt rennt sie auch in eure Zelle, weil sie euch nicht sieht. Haut sie einfach um und geht raus. 3. Möglichkeit: wenn keine der beiden Möglichkeiten funktioniert hat befreit euch der Ninja. Wenn ihr euch befreit habt holt eure Sachen hinter der Folter wider und durchsucht euer Itemgepäck nach einer Bombe und schmeißt sie weg. Dann geht rechts die Tür wider raus und ihr merkt das ihr in dem Bereich seid wo ihr den Darpa Chef getroffen habt. Geht jetzt wider dahin wo ihr gegen Sniper Wolf gekämpft habt. Wenn ihr dort angekommen seid geht jetzt endlich in die Türe rechts neben der Treppe. Geht jetzt gerade aus bis zur Abzweigung und geht durch die nächst Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jetzt müsst ihr euch ein bisschen beeilen und die Wachen die angelaufen kommen erschießen. Dann nehmt die zweit Kisten mit in einer sind Chaffgranaten und in der anderen ist ein Seil. Bewaffnet euch mit der Famas und rennt die Treppen hoch. Ihr müsst alle Soldaten die euch auf dem Weg begegnen töten sonst sieht es schlecht für euch aus. Wenn ihr schon etliche Treppen hinauf gelaufen seid kommt ihr an einer Tür an aber lauft an ihr vorbei denn sie geht nicht auf, weil sie eingefroren ist. Lauft also weiter hoch. Wenn ihr oben angekommen seit tötet noch die restlichen Soldaten die euch verfolgen und dann seid ihr wider in Sicherheit. Folgt dann dem gang und klettert die Leiter hoch. Wenn ihr oben seit wählt schon mal das eingesammelte Seil aus und geht in Richtung des Verbindungsganges. Nach der Folgenden Sequenz müsst ihr euch abseilen wie das geht sagt der Campbell euch. Was ich euch sagen kann ist passt auf den Wasserdampf auf der zieht euch Energie ab. Wenn ihr dann unten seid schießt mit der Nikita eine Rakete ab und lenkt sie in Richtung des Weges.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dort stehen drei Soldaten die auf euch schießen wenn ihr versucht dort lang zu gehen. Versucht mit der Rakete den mittleren zu treffen. Wenn alle tot sind lauf den weg lang und geht in den Tower B. Dort sammelt ihr jetzt die Stinger auf. Geht dann durch die nächst Tür. Geht dann nach rechts den Tower runter. Plötzlich kommt ihr an eine stelle wo der Weg kaputt ist also noch mal den ganzen Weg hoch bis zu der Sequence mit Otacon. Lauft jetzt weiter hoch, aber passt auf die Kameras auf. Ihr könnt sie mit eurer Socom kaputt schießen. Wenn ihr oben angekommen seid sammelt erst mal die Munition und Rationen ein und klettert dann erst die Leiter hoch. Jetzt müsst ihr den Hind mit der Stinger abschießen. Bleibt ab besten da wo ihr seid hinter diesem Ding, denn da habt ihr den meisten Schutz. Schießt den Hind so lange ab bis er das erste mal Raketen auf euch schießt. Aber keine sorge macht einfach weiter denn sie treffen euch nicht. Aber wenn er dann das zweite mal Raketen schießt müsst ihr dahin wo er das erst mal hin geschossen habt sonst bekommt ihr was von der Explosion ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung MGS - The Twin Snakes: Sniper Wolf 2 / Vulcan Raven / Metal Gear

Zurück zu: Komplettlösung MGS - The Twin Snakes: Ninja / Psycho Mantis / Sniper Wolf 1

Seite 1: Komplettlösung MGS - The Twin Snakes
Übersicht: alle Komplettlösungen

MGS - The Twin Snakes

Metal Gear Solid - The Twin Snakes
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - The Twin Snakes (Übersicht)

beobachten  (?