Sniper Wolf 2: Komplettlösung MGS - The Twin Snakes

Sniper Wolf 2

Ansicht vergrössern!

Wenn ihr in besiegt habt geht wider runter und fahrt mit dem Aufzug nach unten. Wenn ihr im Aufzug seid druckt den Knopf 1. Wenn ihr dann losfahrt ruft euch Otacon an und meint dass bei dir im Aufzug 4 Soldaten mir Stelthanzügen sind. Killt sie einfach mir eurer Famas. Wenn ihr unten angekommen seid holt euch noch mal rund um den Aufzug Munition und geht in den nächsten Raum. Hier müsst ihr aufpassen den Um die Ecke ist eine Kamera befestigt versucht sie mit der Socom kaputt zu schießen. Geht jetzt durch die nächste Tür und zerschießt die Kamera ganz vorne lauft dann bis zum ende des Ganges und Zerstört rechts die zwei anderen Kameras. Wenn ihr dann Auf dem Schneefeld seid müsst ihr das zweite mal gegen Sniper Wolf kämpfen. Diesmal könnt ihr euch aussuchen wie ihr sie besiegt. Entweder ihr seid gemein und nehmt die Stinger oder ihr nehmt wie gewohnt das PSG1 oder das PSG1-T. Nehmt um sie besser zu sehen das Infrarotsichtgerät.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vulcan Raven

Ansicht vergrössern!

Wenn ihr sie besiegt habt lauf zu ihr hin. Nach der Sequenz geht ihr nach oben in die Türe. Versteckt euch sofort hinter den Kisten und zündet ein Düppel damit die Kameras euch nicht erschießen. Lauft dann die Treppen runter. Wenn ihr in dem Lava Raum seid erschießt als erstes die Wache vorne links und geht dann den ersten Gang bis hinten hin durch. Dann müsst ihr euch an die Wand lehnen und nach rechts gehen. Wenn ihr dann über der Lava seid duckt euch aber bleibt an der Wand sonst nehmt ihr ein zu heißes bad. Wenn ihr auf der anderen Seite angekommen seid tötet den Soldat der unten rechts umher läuft. Wenn ihr ihn gekillt habt geht die Treppe runter und oben durch die Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geht dann zum Aufzug und drückt am Terminal die Action Taste. Dann fährt der Aufzug runter. Nach der Folgenden Sequenz müsst ihr mal wider 4 Soldaten töten, aber das ist ja kein Problem mit der Famas. Wenn ihr unten angekommen seid fahrt mit dem nächsten Aufzug weiter nach unten. Wenn ihr unten angekommen seid geht durch die Tür vor euch. Jetzt müsst ihr Raven besiegen. Am besten ihr besiegt ihn mit C4 und Claymore Minen weil, mit der Nikita oder Stinger habt ihr so gut wie keine Chance. Passt aber bei den Minen auf das ihr euch nicht zu baut. Wenn ihr Raven besiegt habt geht noch mal zu ihm zurück und holt sein Dog Tag (Erkennungsmarke).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Metal Gear

Ansicht vergrössern!

Wenn ihr dann an ihm vorbei seid Lauf den Gang ganz links an der Wand entlang damit ihr die Falltüren nicht aktiviert und die 2 Soldaten besser ausschalten könnt. Wenn ihr am ende des Ganges angekommen seid zielt mit eurer Socom oder M9 auf den Soldaten der auf der Erhöhung rechts von euch steht. Dann nach erschießt den Soldaten der die Brücke bewacht. Zum Schluss könnt ihr ja die Kameras über der Tür vor euch kaputt schießen. Nun geht in die Türe rein. Wenn ihr dann den Gang durch lauft steht ihr vor Metal Gear. Jetzt müsst ihr rechts von Metal Gear die Treppe hoch. Töten sie den Soldaten der dort ist und geht weiter hoch. Wenn ihr oben seid geht bis ganz nach rechts und tötet den zweiten Soldaten. Wenn ihr ihn getötet habt geht in Richtung Kommandozentrale. Wenn ihr die kleine Treppe vor der Kommandozentrale hoch gegangen seid erscheint eine Weitere Sequenz. Nach der Sequenz lauft wider bis ganz nach unten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unten angekommen geht gegenüber von der Treppe wo ihr hergekommen seid nach unten und legt ganz links vor dem Miniloch eine C4 Bombe. Geht wider die kleine Treppe hoch und wartet bis eine fette Ratte raus gekrochen kommt und jagt sie mit der Bombe hoch. Dann holt den Verschluckten Pal Key wider und geht wider die Treppen hoch bis zur Kommandozentrale. Oben angekommen zerstört ihr erstmal die beiden Kameras und gebt den ersten Pal Key ein. Wenn ihr das gemacht habt geht dort hin wo ihr Raven besiegt habt und lauft dort ein bisschen rum bis der Pal Key blau ist. Passt aber auf die zwei Wachen auf die dort jetzt durch die Gegend laufen. Wenn der Schlüssel endlich blau ist müsst ihr euch beeilen um ihn einzugeben, denn er bleibt nicht ewig so. Wenn ihr ihn dann schließlich auch eingegeben habt müsst ihr wider zurück in den Lava Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung MGS - The Twin Snakes: Seite 5

Zurück zu: Komplettlösung MGS - The Twin Snakes: Hind-D

Seite 1: Komplettlösung MGS - The Twin Snakes
Übersicht: alle Komplettlösungen

MGS - The Twin Snakes

Metal Gear Solid - The Twin Snakes
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - The Twin Snakes (Übersicht)

beobachten  (?