2. Mission - Ridgewood: Komplettlösung Siedler - Erbe der Könige

2. Mission - Ridgewood

Ansicht vergrössern!Siehe Bild 3: Neutrales Dorfzentrum.

1. Es ist ganz wichtig, dass wir möglichst bald die Gegend westlich unseres Dorfes vom Feind säubern, damit die dort liegenden Minen genutzt werden können, weil es dort auch ein neutrales Dorfzentrum gibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Siedler - Erbe der Könige schon gesehen?

2. Es ist günstig, wenn wir bei kleineren Kämpfen möglichst oft den Helden nach vorne schicken, damit dieser den Großteil des Schadens auf sich nehmen kann und nicht die Soldaten. Der Held regeneriert sich nämlich sehr schnell. Selbst wenn er fällt, kann er kostenlos wiederbelebt werden. Soldaten kosten aber Geld wenn sie sterben und neu angeheuert werden müssen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke für den Tipp

08. Oktober 2015 um 20:29 von Piquater melden


Ansicht vergrössern!Siehe Bild 4 mit der Stelle wo der Pfad beginnt.

3. Nördlich vom Fluss, an dem Fuße der westlichen Gebirge ist ein Engpass, der durch verschlungene Bergpfade zu zwei Schatztruhen führt, die etwas Geld enthalten. Diese kleine, ungefährliche Finanzspritze sollte man sich nicht entgehen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


4. Den Erfinder sollten wir möglichst bald befreien (und dabei den Wohnturm der Banditen zerstören, da sie von dort immer wieder rauskommen), da ein Ballistaturm eine gute Verteidigungseinrichtung ist. Wenn wir zwei bis drei Ballistatürme haben (die sich idealer Weise gegenseitig decken sollten), können wir es uns leisten, unsere gesamte Armee als eine schlagkräftige Truppe zusammen zu bewegen und die Gegend zu erkunden, weil wenn unsere Siedlung angegriffen wird, halten die Türme die Angreifer so lange auf, bis wir mit der Armee zurückkehren und den Angriff abwehren können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!Siehe Bild 5: Lehmgrube

5. Ganz im Süden, auf einem Hügel neben einem Fluss ist noch eine Lehmgrube versteckt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Siedler - Erbe der Könige: 3. Mission - Crawford / 4. Mission - Cleycourt / 5. Mission - Die Flut

Zurück zu: Komplettlösung Siedler - Erbe der Könige: 1. Mission - Thalgrund

Seite 1: Komplettlösung Siedler - Erbe der Könige
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Die Siedler - Das Erbe der Könige (7 Themen)

Siedler - Erbe der Könige

Die Siedler - Das Erbe der Könige spieletipps meint: Neue Helden und neuer Look im wunderschönen Comic-Stil. Das Spielprinzip schwenkt stark Richtung Kampf, für alte Siedler-Fans sicherlich Geschmackssache. Artikel lesen
82
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Erbe der Könige (Übersicht)

beobachten  (?