6. Mission - Barmecia: Komplettlösung Siedler - Erbe der Könige

Ansicht vergrössern!Siehe Bild 10

2. Was die Hilfe durch unsere Verbündete angeht.

Bauen wir mindestens 3 Ballistatürme bei dem gelben, vorgelagerten Tor und platzieren wir noch ein paar Bogenschützen dahinter, um die anstürmenden Feinde schon mal gründlich zu dezimieren, bevor sie bei den Haupttoren der gelben Stadt ankommen. Wir brauchen nur Bogenschützen. Erforschen wir für sie alle möglichen Verbesserungen und achten wir dabei auch an die Upgrades, die die Holzverarbeiterwerkstat bietet. Alles Militärische, was nicht für Bogenschützen gedacht ist, können wir auslassen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Siedler - Erbe der Könige schon gesehen?

6. Mission - Barmecia

1. Die 1500 Taler Steuerschuld muss unbedingt beglichen werden, allerdings können wir uns damit Zeit lassen. Wichtig: Nicht den Markt an der markierten Stelle aufbauen, bevor die Steuern bezahlt wurden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

2. Da dieser Level militärisch gesehen nur eine äußerst geringe Herausforderung bedeutet, können wir es uns leisten in aller Ruhe eine schöne, hochgerüstete und teure Reiterarmee aufzustellen. Machen wir nur schwere Kavallerie und berittenen Bogenschützen. Die Helden sollten die Truppen mit ihren Spezialfähigkeiten im Kampf unterstützen. Unser Ziel ist das Banditenlager im Süden, wo die unverschämten Räuber es wagen, uns zu erpressen. Hier wird ein Händler befreit. Außerdem kann in den Ruinen eines der Türme eine wertvolle Schatzkiste gefunden werden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann auch die entführer mit denn helden besiegen

24. März 2013 um 20:06 von markus55


3. Steine für den Bau der Kathedrale.

Unbedingt Pilgrim finden und für ihn eine Schwefelmine bauen. Dann bekommen wir viele Steinminen geschenkt. Diese sollten alle ausgebaut werden und auch die Steinmetzhütten upgraden. Bauen wir paar Wohnhäuser und Baurnhöfe bei den Steinminen um die Facharbeiter effektiver arbeiten zu lassen. Wir können auch noch mehr Steinmetzhütten bauen und auch ein Dutzend Leibeigenen zu kleinen Steinhaufen Stein abbauen senden. Steine können auch auf dem Markt gekauft werden.

Die bösen Räuber die ihr Lager im Nord-Osten haben, werden sehr bald unsere neuen Steinminen attackieren. Schicken wir einfach unsere seit lange Zeit untätigen Reiterarmee die schon mal die Banditen im Süden vernichtet hatte zu unseren Steinminen um die Gegner gleich gebührend empfangen zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


7. Mission - Folklung

1. Im Sumpfgebiet am Rand der Karte sind ein paar Schatzkisten zu finden.

Wo der Sumpf beginnt ist auch noch ein freies Dorfzentrum zu finden, das wir unbedingt brauchen, da wir neben eine Vielzahl von Arbeitern auch eine große Armee brauchen werden und das alles verlangt nach einem hohen Bevölkerungslimit.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

am anfang wenn man mit denn helden in folklung ist muss man nach westen gehen dann nach südwesten dann kommt am karten rand ein turm denn muss man zerstören und dann muss man nur noch die armbrustschützen vernichten und man hat dann gewonnen

24. März 2013 um 20:02 von markus55


Weiter mit: Komplettlösung Siedler - Erbe der Könige: 8. Mission - Norfolk

Zurück zu: Komplettlösung Siedler - Erbe der Könige: 3. Mission - Crawford / 4. Mission - Cleycourt / 5. Mission - Die Flut

Seite 1: Komplettlösung Siedler - Erbe der Könige
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Die Siedler - Das Erbe der Könige (7 Themen)

Siedler - Erbe der Könige

Die Siedler - Das Erbe der Könige spieletipps meint: Neue Helden und neuer Look im wunderschönen Comic-Stil. Das Spielprinzip schwenkt stark Richtung Kampf, für alte Siedler-Fans sicherlich Geschmackssache. Artikel lesen
82
Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

E-Sport ist seit vielen Jahren nicht mehr aus der Spiele-Branche wegzudenken. Deshalb nehmen wir die zehn beliebtesten (...) mehr

Weitere Artikel

Hearthstone - Reise nach Un'Goro: Erste Infos zur neuen Kartenpackung-Erweiterung

Hearthstone - Reise nach Un'Goro: Erste Infos zur neuen Kartenpackung-Erweiterung

Blizzard kündigt mit Hearthstone - Reise nach Un'Goro die erste Kartenpackung-Erweiterung an, welche im Jahr des M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Erbe der Könige (Übersicht)

beobachten  (?