Komplettlösung Beyond Good & Evil

Bleib unbedingt in der Mitte, zwischen den beiden Podesten der ersten Wächter, dort ist der Graben am tiefsten und der Nebel besonders dick.

Der erste rechte Wächter dreht sich nicht, der linke nur nach vorn und nach links. Sobald er nach links schaut kannst du geduckt, aber mit Schnelltaste, die Mauer überqueren und im nächsten Nebelgraben verschwinden.

Der mittlere und der Wächter an der Tür drehen gegensätzlich. Nutze die Chance wenn beide nach rechts schauen und gehe links schnell geduckt über beide Mauern und sofort in den Durchgang.

Im nächsten Raum fehlt eine Sicherung um den Lift zu aktivieren. Trete gegen den Kasten und laufe schnell durch die blauen Röntgenstrahlen nach hinten an die Wand. Nimm die Sicherung, solange der Strom abgeschaltet ist. Gehe zurück, trete gegen die Kiste und setze die Sicherung ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?

Betätige den Schalter und fahre mit dem Lift nach oben.

Jage die angreifenden Roboter in die Stromsperren. Bediene dich am Vorratsschrank zertrete die Kiste links. Dreh dich um und krieche durch den nächsten Gang.

Bleib geduckt vor dem geöffneten Gang und schieß auf den 1. Wächter (Lufttank)Zieh Dich sofort zurück. Der zweite will helfen, aber die Zone wird gesäubert. Hast Du den Endknall gehört, sofort wieder in geduckter Haltung zum Gang und wieder auf die Tanks schießen. Beim dritten Mal steht der 2. Wächter ebenfalls günstig, um ihn zu treffen. Nun sind beide hilflos und du kannst sie wie gehabt ausschalten.

Aus der Nische entschärfe alle Minen, lass dich nicht von der Lichtüberwachung treffen und gehe ganz nach hinten, durch das Loch in der Wand. Belohnung:

1 PB1, 1 Boost und eine Kiste.

Zurück in den Stromsperrraum und nun nach links und wieder rechts zum

Minenbalkon. Entschärfe mit gezielten Schüssen die Minen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gehe zum Ende, ducke dich und versteck dich im nächsten Raum hinter der Kiste. Die drei Wächter kannst du von hier schwer ausschalten, also folgender Trick.

Folge dem mittleren Wächter geduckt bis zum gegenüberliegenden Durchgang.

Belohnung eine Perle und ein Vorratsschrank zum auffrischen

Auf der anderen Seite kannst du mit Sicherheitsabstand, alle drei nach und nach per Zoom am Lufttank ausschalten. Wird nach der Säuberungsaktion gefragt, können dich die Strahlen nicht erwischen und du kannst weiter auf die Lufttanks zielen, bis alle 3 hilflos umherirren. Nun durchkrabbeln und mit Tritten alle 3 ausschalten. Der Weg ist wieder frei zum nächsten Durchgang.

Gehe durch das rechte Tor und du kannst endlich mal wieder speichern.

Kiste zertreten und die große Kiste wegschieben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kriech durch das Loch um dich zu orientieren. Entschärfe die Minen, zertrete die Kisten in der Ecke noch nicht. Merke dir die Stelle, wo die Sicherung hängt. Nun zurück durchs Loch, Stromkasten treten, durchs Loch hasten über bl. Röntgenstrahl hechten und Sicherung entnehmen, solange der Strom ausgeschaltet ist.

Nun die Kiste zertreten und wieder zurück und in den Lift. Fahr nach unten.

Schleich dich geduckt bis zur Rampe, luge um die Ecke, ziele auf den Lufttank,

dann auf die Minen, lauf nach oben und schalte den Wächter mit einem Tritt aus.

Wieder runter und durch den Gang. Bleib geduckt.

Schiele um die Ecke, nimm mit Zoom die Position ein, um den Schalter gut zu erreichen, warte bis der Wächter ohne Lufttank auf der Plattform steht, aktiviere, den Schalter und der Wächter schaltet sich selbst aus.

Stell dich selbst auf die Plattform, ducken, Schalter noch mal aktivieren und rüber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Im nächsten Raum patroullieren 3 Wächter. Sie sind schwer auszuschalten.

Warte geduckt an der Wandecke, schleiche rüber zum Block und schleiche dann mit dem nächsten Wächter mit. Im toten Winkel versetze ihm einen Tritt und versteck dich kurz. Sind die anderen beiden bei ihm , um zu helfen, geh geduckt schnell durch den neuen freien Gang.

Setze die Sicherung ein und öffne das Tor, unterhalte dich mit Double H., zertrete die Kiste und speichere dein Spiel. Geh mit Double H. weiter. Oben auf dem Absatz verharren und den Wächter mit Schuß lahm legen, dann gemeinsam mit Double H. Angriff au die beiden anderen.

Wenn alle drei beseitigt sind,

2. Foto Menschenhandel Bericht

Zurück, Schalter an der Laserschranke betätigen, hoch laufen, speichern und raus zum Hovercraft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Beyond Good & Evil: Ostflügel

Zurück zu: Komplettlösung Beyond Good & Evil: Belüftungsraum / Wagenschleuse / Innere Gräben / Nordflügel

Seite 1: Komplettlösung Beyond Good & Evil
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Beyond Good & Evil (11 Themen)

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

Tipp gehört zu diesen Spielen

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil (Übersicht)