Ostflügel: Komplettlösung Beyond Good & Evil

Runter vom Balkon und die Kisten zerschießen. Weiter an der Lichtüberwachung zum anderen Ende. Der Eingang wird von 2 großen Minen versperrt. Also nach und nach die beiden großen Kisten auf die Minen schubsen, bis diese detonieren.

Über die Stachelminen einfach rüber hüpfen. Andocken - Einkaufen und gehe nun weiter zum

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?

Ostflügel

Double H. das Gitter öffnen lassen und den Wächter anschießen. Gehe um die blauen Strahlen herum und schalte den Wächter aus.

Um zu speichern lass Double H. den Schalter betätigen. Renne zur Speichermaschine. Wenn du wieder zurück willst, muß Double H. noch mal den Schalter betätigen und den Strom abschalten.

Der Laserschalter funktioniert leider nicht.

Klettere auf die Kisten neben der blauen Strahlenbarriere, trete das Gitter auf, folge dem Weg und öffne das nächste Gitter.

Bleib geduckt, lug um die Ecke, beschieß den Wächter, aufstehen und austreten.

Bediene den Schalter und renne schnell zurück zum sich öffnenden Tor. Schnell durch, schließt sich gleich wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gehe an den blauen Strahlen vorbei, plündere links vor der Rampe den Vorratsschrank und verzweifele nicht an der nächsten Aufgabe:

Im nächsten Raum sind 3 Wächter die geschickt ausgetrickst werden müssen.

Du musst ganz leise sein, immer in Deckung und nie aufstehen. Keiner darf dich sehen, sobald du ernsthaft entdeckt bist, wirst du von oben mit der Kanone beschossen und bist sofort tot.

Behalte also die Nerven, schaue öfter und merk dir die Bewegung der Wächtern, die allerdings nicht immer gleich ist; denn es kommt darauf an, wie du den 1. Wächter ausschaltest. Dazu ändert sich plötzlich die Perspektive und das erschwert zu nächst die Steuerung. Viel Glück!..

Gehe nun die Rampe hoch und schau dir diene 3 Gegner an. Gehe bis zur Leiter, warte bis der Wächter, der die Leiter beobachtet sich nach rechts dreht oder besser dir den Rücken zu dreht - lass dich hängen und dann runterfallen und benutze sofort die Ducktaste STRG.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gehe an den blauen Strahlen vorbei, plündere links vor der Rampe den Vorratsschrank und verzweifele nicht an der nächsten Aufgabe:

Im nächsten Raum sind 3 Wächter die geschickt ausgetrickst werden müssen. Du musst ganz leise sein, immer in Deckung und nie aufstehen. Keiner darf dich sehen, sobald du ernsthaft entdeckt bist, wirst du von oben mit der Kanone beschossen und bist sofort tot. Behalte also die Nerven, schaue öfter und merk dir die Bewegung der Wächtern, die allerdings nicht immer gleich ist; denn es kommt darauf an, wie du den 1. Wächter ausschaltest. Dazu ändert sich plötzlich die Perspektive und das erschwert zu nächst die Steuerung. Viel Glück! Gehe nun die Rampe hoch und schau dir diene 3 Gegner an. Gehe bis zur Leiter, warte bis der Wächter, der die Leiter beobachtet sich nach rechts dreht oder besser dir den Rücken zu dreht - lass dich hängen und dann runterfallen und benutze sofort die Ducktaste STRG.

Bleib geduckt hinter der Kiste, beobachte die Bewegung von Wächter 1 Dreht er sich von der Frontalsicht nach rechts, schleiche links um die Kiste, bis zur Ecke, dreht er dir jetzt den Rücken zu, schleiche gebückt an seinen Lufttank und trete in gebückter Stellung schnell 2 x zu. Bleib gebückt und versteck dich sofort hinter der Kiste.

Warte ganz ruhig, bis der 2. Wächter kommt. - Hier fängt die Schikane an, je nach dem, wann und wie du Wächter 1 erledigt hast, kommt Wächter 2. Hat er viel gehört, kommt er schnell um die Ecke gerannt und kommt auf dich zu, manchmal geht er um Kiste von dir aus rechts herum, manchmal leider auch links. Weiche ihm geduckt entgegen gesetzt aus und versuche ebenfall geduckt hinter seinen Lufttank zu kommen. Trete auch hier 2 x geduckt zu und verstecke dich schnell wieder hinter die Kiste wie gehabt. Nun müsste der 3. Wächter kommen. Ebenfalls unterschiedlich schnell oder langsam und entweder geht er rechts oder links um die Kiste. Kommt er schnell, rennt er meist links herum, kommt der langsam, meist rechts. Versuche auch ihn den ersten Tritt geduckt von hinten zu versetzen und stehe dann endlich auf und gib im den 2. Tritt im stehen. Das war für mich der nervigste Part. Ich habe mir ihn gleich so auf einen Platz gespeichert, dass ich, wenn ich das Spiel wiederholen möchte, gleich danach weiterspielen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schleiche geschickt hinter dem kreisenden Wächter und warte hinter dem Block

Bei der nächsten Runde folgst du ihm. Versetze ihm einen Tritt aus der Hocke, wenn er an der langen Seite der Blöcke entlang geht und du schon den Vorratsraum durch die grüne Scheibe siehst.

Hast du ihn mit zwei Tritten aus der Hocke erledigt. Warte auf den nächsten. Im Notfall, falls du entdeckt wurdest flüchte in den Lift und schwebe nach unten.

Ist die Säuberungsaktion vorbei, schwebe wieder nach oben, warte in deiner Ecke auf den nächsten Rundgang, schieße auf seinen Tank, warte in der Ecke auf Hilfe und erledige auch den nächsten Wächter.

Nun schleiche geduckt in den Nebenraum, schleiche an die linke Ecke, luge hervor und erledige den letzten Wächter. Nun ist der Weg zur Beute Perle und Kisten offen.

Laufe wieder zurück und schwebe mit dem Lift nach unten und setzte die Sicherung ein. Schalter betätigen und unten durchkriechen. Hinten durch die freie Lasertür runterspringen und Double H. treffen. Kisten treten und endlich wie gehabt speichern

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Beyond Good & Evil: Ostviertel der Alpha Abteilung

Zurück zu: Komplettlösung Beyond Good & Evil: Seite 11

Seite 1: Komplettlösung Beyond Good & Evil
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Beyond Good & Evil (11 Themen)

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

Tipp gehört zu diesen Spielen

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil (Übersicht)