Mondbasis: Komplettlösung Beyond Good & Evil

Hechte über das Rohr und nochmals über die Feuersperre, in diesem Moment geht das Tor auf und alle Alpha Wächter incl. Boss rennen hinter dir her.

Flüchte immer geradeaus, kannst nicht viel Fehler machen, bis du am Ende an der rettenden Hand von Double H. hängst.

Steige nun wieder in den Hovercraft, fahre vor die Stadt und zwischen Stadttor links und Insel rechts hindurch. Schieße auf alle im Wasser schwimmenden Kisten. Suche den Eingang der Alpha Abteilung, die mit dem Sternenschlüssel zu öffnen ist.

Innen wirst du von den Kugelrobots überfallen, knall sie in die Stromsperen, bis alle gesprengt sind. Hast du keinen Nachschub mehr, stell dich in Position und lass Double H. den Schalter bedienen. Lass dich auch von ihm beim Kampf unterstützen.

Sind alle Sperren weg, plündere den Vorratsschrank 1 Meca Impulser und 1 Boost und gehe zum Kampf der 3 Perlen Crochaxe. Kampf erledigt und dann die 3 Perlen einsammeln.

Jetzt solltest du genügend Perlen besitzen, um den ersten Flugstabilisator von Mammago zu kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?

Nun kannst du erst einmal sämtliche Aufgaben: Alle 4 Rennen gewinnen, alle Plünderer Höhlen gewinnen und natürlich auch noch die zwei Perlen von Francis in der Akuda Bar kassieren. Vergiss nicht die Wale und den Manta zu fotografieren. Du solltest jetzt auch den Tierfilm voll haben. Falls nur noch ein Foto fehlt - das ist das letzte im Weltall. Hast du dort den kreisenden vereisten Wal vom Eis befreit und fotografiert und du erhälst die letzte Perle, fliege zurück zur Erde und hole dir die Bonus-Disk aus der Akuda Bar.

Hast du deine Aufgabe auf der Mondbasis erledigt, ist das Spiel aus!.

Eine Perle ist noch in der Stadt im verbotenen Alpha-Viertel versteckt. Springe mit dem Hovercraft über die Lasersperre, suche die Kiste vor einem verschlossenen Tor, zerschiesse diese und kassiere noch eine Perle.

Fahre mit dem neu erworbenen Flugstabilisator zur Basis - Leuchtturm-

Hier erwartet dich eine traurige Überraschung!!.

Bediene hier oben den Code Q4P7 und unten hinter der Pinwand im Hangar den Code Z4H8

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es werden immer andere Codes ausgegeben,so auch am Schlachthausausgang.Die PJ. Codes finden sich nirgends.Entweder kommt Double H. gar nich mit,steuerungstechnisch ist das Ganze eh völlig Gaga.

31. Juli 2013 um 17:08 von spezitex melden


Nun öffnet sich die Garage zum Beluga Raumschiff. Nimm von der Werkbank die Disk und den Flugstabilisator. Lese die Disk und speichere.

Bau die beiden Flugstabilisator je rechts und links in das Beluga Raumschiff und steige ein.

Testflug: Gleich erfolgt wieder ein Angriff der Crochax-Seeschlange, Erledig sie und kassiere eine Perle

Fliege nun zur schwarzen Insel in den Vulkankrater, klinke das Hovercraft aus und fahre in die Höhle.

Kämpfe die angreifenden Perlen-Crochax nieder, öffne die Rampen mit bewährtem Schlag auf die Ballons und bereichere dich mit 15 weiteren Perlen

Fahre zurück zum Beluga, koppele den Hovercraft wieder an und fliege zu Mammgo, erwerbe den Supersternenantrieb und starte zur

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Blaue Antenn und du bist im wo??????

30. April 2013 um 18:09 von mondraud melden


Mondbasis

Lande in der Antenne am blauen Eingang und du bist im

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sendereingang

Steige aus und kaufe ein. Speichern. Klettere auf die Kisten an der Wand, wo ein Schalter ist, lass Double H. den Schalter bedienen und hänge dich an die Kisten. Nochmals Schalter von Double H. und du kannst auf der Beluga abspringen. Gehe nach vorn und schiesse auf den anderen Schalter. Eine neue Kiste kommt zu dir. Schiesse nochmals auf den Schalter und hänge dich schnell an die Kiste.

Nun bist du auf der anderen Seite und kannst das Rad bedienen, die Rampe fällt herunter und Double H. kann dich wieder unterstützen.

Hier geht es aber leider erst einmal nicht weiter. Gehe zurück und stelle dich auf den Fahrstuhl mit den beiden Bodenschaltern, lass dir von Double H. helfen und du fährst nach unten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Beyond Good & Evil: DOMZ BASIS

Zurück zu: Komplettlösung Beyond Good & Evil: Ostviertel der Alpha Abteilung

Seite 1: Komplettlösung Beyond Good & Evil
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Beyond Good & Evil (11 Themen)

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

Tipp gehört zu diesen Spielen

Beyond Good & Evil
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond Good & Evil (Übersicht)

beobachten  (?