Hillys: Komplettlösung Beyond Good & Evil

Hillys

Leider verreckt der Motor mitten auf dem Wasser. Aber halb so schlimm der Abschleppdienst von Mammago ist sofort zur Stelle und bringt die Crew sicher in die Werkstatt.

In die Werkstatt laufen - 1 Perle gegen Austauschmotor tauschen - Falls genügend Fotos abgeliefert wurden, müssten ca. 3.200 Credits zur Verfügung stehen. Kaufe am besten die beiden Meca - Impulser, diese erhöhen die Leistungskraft des Hovercraft.

Nun wieder ins Boot gehüpft und raus. Draußen ist ein Angriff eines WURM DOMZ. Diesen mit gezielten Schüssen aus dem Hovercraft lahm legen und zerteilen. Versuch aber ebenfalls während des Kampfes diesen Wurm zu fotografieren. Bringt eine Masse Geld. Dies gilt währende des gesamten Spieles. Nicht vergessen die Gegner zu fotografieren!

Auch wenn es schwer fällt und manchmal nicht gleich klappt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?

Den Wurm immer verfolgen auf die Minen achten und Dauerfeuer auf den Rumpf, bis nur noch der Kopf übrig ist. Den auch noch vernichten und es gibt die zweite Perle

Falls Jade in diesem Spiel verliert und hops geht, beginnt der Part wieder an der gleichen Stelle, wie vor dem Kampf, auch ohne Extraspeicher.

Ab in die Stadt und zur FUSSGÄNGERZONE

Mach ein Foto von dem Zeitungsverkäufer und von dem wandelnden Walross.

Falls Du Fotos machst, die bereits auf Film gebannt sind, werden diese nicht angenommen. Finde die AKUDA-BAR

Fotografiere auch alle Personen innen. Nun müsste der 2. Film voll sein und Du erhälst die 3. Perle. Insgesamt müssten auch die Credits auf ca. 3.850 gestiegen sein.

Sprich mit der Begleiterin des Haifischmannes in der Nische und achte auf den Zettel auf dem Tisch. Er enthält den Türcode für das Zimmer 2 im oberen Stockwerk.. Sobald du mit ihm redest, verdeckt er den Zettel auf dem Tisch.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ansicht vergrössern!

Stell dich etwas zurück und zoome den Code heran.

Lauf nach oben und gib den Code Z5F7 vor der Tür von Zimmer 2 ein. Tritt den Schrank ein, entnimm die 4. Perle und 3 Boost (erhöhen die Geschwindigkeit des Hovercrafts kurzfristig)

Nun wieder raus und den Knopf von Zimmer 1 drücken. Sprich mit dem traurigen Ziegenmann. Er gibt dir ein Ticket mit dem Code für einen Schuppen am Brunnenplatz.

Unten kannst du mit Francis ein Spiel spielen, Einsatz 1.000 Credits. Wenn du gewinnst erhälst du seine Glücksperle (schwer) du kannst aber vorher umsonst ins Trainingslager und solange üben, bis du dir sicher bist, zu gewinnen. Speichere das Spiel vorher ab, damit Dein Vermögen nicht flöten geht.

Für die Fortführung des Spieles ist es nicht wichtig. Nur wer das Zusatzspiel gewinnen möchte, muss auch die schwierigen Perlaufgaben lösen, um auf die 88 Stück zu kommen.

Geh raus zum Brunnenplatz und kaufe von der Strassenverkäuferin Nouri ein PB (Herz für Jade)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Perle die du hier kaufen kannst, solltest du nur kaufen, um die 88 Stück zu vervollständigen. Wenn nicht, behalte das Geld und kaufe dafür lieber später K-Babs für Jade und SODs für den Hovercraft. Je mehr je besser. So hält man später die schwierigen Gegner länger aus.

Weiter kannst du noch nicht gehen, da die Wächter dich ohne Stadtpass nicht hindurch lassen.

Also zurück zum Hovercraft und nun Aufbruch zur SCHWARZEN INSEL und zur Lösung der ersten Aufgabe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwarze Insel

Um verschiedene Orte schneller zu finden, kannst du mit der Taste E den Kompass aktivieren, der dir ungefähr die Lage der gewünschten Orte zeigt.

Gleich nach Ankunft auf der schwarzen Insel sprichst du mit dem Chauffeur. Vergiss nie - immer zwischendurch, wo es möglich ist - dein Spiel zu speichern!

Lauf in die nächste See -Höhle, fotografiere und sammle alles ein, was du finden kannst. Das Gitter ist verschlossen und Pey'j kann es ohne Werkzeug nicht öffnen, also wieder zurück und in die nächste Halle.

Stell dich auf einen Pfeil vor der verschlossenen Tür und bitte Pey'j mit Taste E um Unterstützung. Die Tür geht auf - wieder alles fotografieren und sprich mit Pey'j. er zeigt dir seine neuste Erfindung die JET-Boots.

Mit seiner Hilfe gelangst du nun auf den oberen Absatz. Drehe am Rad und die Rampen gehen runter. Fotografiere die Karte an der Wand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Beyond Good & Evil: Seite 3

Zurück zu: Komplettlösung Beyond Good & Evil: Leuchtturm

Seite 1: Komplettlösung Beyond Good & Evil
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Beyond Good & Evil (11 Themen)

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

Tipp gehört zu diesen Spielen

Beyond Good & Evil
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond Good & Evil (Übersicht)

beobachten  (?