Komplettlösung Beyond Good & Evil

Sind alle platt, lass Dich von Pey'j nach oben drücken.

Oben erfolgt ein Angriff von einem neuen Roboter den du nicht nur platt hauen sollst, sondern gezielt in die Stromsperre katapultieren musst. Damit sind zwei Fliegen mit einer Klappe erledigt: Gegner tot und Weg frei.

Lauf durch die Tür und Du findest den gemarterten Double H in einer Röhre.

Foto vom Apparat und schick den Bericht ab. Mach ein Foto vom roten ere den Schlüsselcode und schick in ab. Du erhälst die Antwort und kannst mit G7W5 den Schrank öffnen und einen GYRODIS WERFER erhalten. Teste ihn sofort an Double H. Maschine und er ist befreit. (Auf die Perle über D.H. schießen) Als Dank gibt es eine Perle.

Geh zum Gitter und lass es von Double H öffnen!.. Ha, ha!..

Lauf auf die andere Seite und erwarte den 1. großen Gegner.

Er hat gerade Pey'j in der Mangel

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?

Ist das Monster nach oben gehüpft, schiess mit Zoom auf sein Auge. Kommt er runter, weich den grünen Strahlen aus. In der Pause schiess wieder auf ihn. Hält der Pey'j als Schutz vor sich, lauf auf ihn zu und verkloppe in ordentlich. Nach ein paar erfolgreichen Schüssen und Schlägen, gibt er Pey'j frei und ist tot. Nur die Belohnungsperle ist nach unten in das Wasser gefallen.

Wer will, kann jetzt den ganzen Weg zurück gehen bis zum Hovercraft und die Perle holen. Später wird die Zeit knapp, weil !!..

Nun den Weg zurück zum kaputten Lift und links in den Elektrikraum

Lauf geschickt durch die blitzenden Stromkabel in den nächsten Raum. Einkaufen und dann mit gezielten Schüssen auf den Ventilator den Schalter mit Strom versorgen. Karte an der Wand fotografieren. Dann Schalter betätigen.

Im nächsten Raum um den Generator nach hinten laufen und die Schlüsselkarte aus dem Roboter ziehen. Der erwacht und muß platt gemacht werden. Danach verliet er den Dreiecksschlüssel.

Zurück zur Tür mit dem Dreiecksschalter und du wirst von Kugelrobots überfallen. Platt machen und dann in den Raum der Robots gehen, einen PB 1 ergattern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Nun den neuen Dreiecksschlüssel an der Tür ausprobieren. Der Strom wird kurzfristig abgeschaltet und man muss sich sputen.

Einmal um den Generator herum und hinten, wo der Schlüsselroboter war, die erste Sicherung aus der Wand nehmen. Dann nochmals den Schalter drücken und die zweite Sicherung rechts vorn herausnehmen.

Zurück zum kaputten Lift. Pey'j bastelt erst, wenn am Gestänge die E Taste aktiviert wird. Sicherung einsetzen und dann Strom auf die Sicherung geben, indem das linke Kabel angeschossen wird und herunter fällt.

Nun ist der Aufzug betriebsbereit!.

Fahr mit dem Lift nach oben in die Obere Halle. Oben gibt Dir Pey'j ein Disk. Stell Dich mit Pey'j auf die Doppelschalter vor dem Tor und öffne es.

Nun erfolgt ein Angriff der Domz, mach ein Foto, lohnt sich und bekämpfe sie erfolgreich. Film ist wieder voll und es gibt 1 Perle

Denke daran, dass Pey's von Dir mindestens 1 PB1 erhalten hat, er sollte mindestens über 3 Herzen verfügen und auch etwas Energie von Dir erhalten haben. WICHTIG

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Steig auf die Maschine und trete das Gitter weg. Nun s c h l e i c h Dich in den nächsten Raum. Hier werden KISTEN verladen und vorher geröntgt. Wenn auf einem der Kisten ein Skelett erscheint, fotografiere es. Wichtig für Deinen Bericht. Lauf auf den Rohren bis zum Gitter mit der weissen Maus. Foto- Spring runter und lauf bis zum Ende. Foto von der Karte an der Wand durch die Gitter.

Dann zurück zu Pey'j.- Aber oh Schreck, Pey'j wird entführt und hinterlässt nur ein PB1. Falls Du ihm vorher mehr gegeben hast, wirst Du trotzdem nur 1 PB zurück erhalten. Also es reicht, wenn Pey'j insgesamt vor der Entführung über 3 PBs vefügt.

Er bleibt leider bis auf weiteres verschwunden, denn Jade muss ihn wieder finden und retten.

Nun schiebe die große Kiste unter den Türschlitz, steig hinauf und ziele durch den Schlitz auf den Schalter jenseits der Tür. Sie öffnet sich und Du kannst hinein. Disk von Pey'j ansehen! Schnüff, Schnüff!. Speichern

Trete links das Gitter ein und krieche durch. Umschleiche die Wachen und unterhalte Dich mit Double H.

Jetzt folgen verschiedene schwierige Aufgaben, die Wachen auszutricksen, auszuschalten oder zu umschleichen. Je nach dem.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schleiche dich immer an der Wand lang und luge vorsichtig um jede Ecke. Beobachte die Wächter und entwickele je nach Lage einen Plan.

Ist nur ein Wächter vorhanden, ziele mit Zoom und rechter Maus auf seinen gelben Lufttank am Rücken. Ist dieser beschädigt und kein weiterer Wächter im Raum, kannst du ungehindert aufstehen und ihn in den Allerwertesten treten.

Sofort löst er sich auf und der Weg ist frei.

Hast du es mit mehrere Wächter zu tun, behalte die Geduld. Versuche einen Wächter zu schädigen, warte auf den nächsten, der ihn reparieren will, schieß ebenfalls auf seinen Tank. Schon kannst du beide Wächter mit Tritten in den A! erledigen.

Sind es 3 oder 4 Wächter, achte auf den Patroulliengang. Oft ist es möglich, hintern einen Wächter im Rücken nachzuschleichen und so zum nächsten Tor ungesehen zu gelangen.

Falls du entdeckt wirst, kannst du zurück laufen und dich verstecken, bis die Säuberungsmaschinen, sie sind tödlich, ihr Werk vollbracht haben.

Solltest du sterben, beginnt der Level immer an der Stelle, wo du die Wächter beobachtet hast.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Beyond Good & Evil: Seite 6

Zurück zu: Komplettlösung Beyond Good & Evil: Nutripills Fabrik

Seite 1: Komplettlösung Beyond Good & Evil
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Beyond Good & Evil (11 Themen)

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

Tipp gehört zu diesen Spielen

Beyond Good & Evil
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond Good & Evil (Übersicht)

beobachten  (?