Komplettlösung Beyond Good & Evil

Überwinde die Röntgenstrahlen und rede mit Double H. Mach gegenüber ein Foto von der Wache im Glaskasten. Bericht

Im nächsten Raum kannst du die Wachen wie gehabt ausschalten oder einfacher nur hinter beiden in der Mitte herschleichen. Am Ende drehen sie sich jeweils zur Seite und du kannst unbeschadet in den nächsten Gang.

Nun wird es etwas komplizierter. Die Rampe runter schleichen bis zum Ende.

Einen günstigen Zeitpunkt abwarten, hinter der Wache her kriechen und hinten im toten Winkel durch zwei Tritte ausschalten. Falls der andere dich entdeckt, kannst du schnell zurück laufen, die Säuberung abwarten und den zweiten genauso ausschalten. Sonst halte dich geduckt, wenn der erste Wächter erledigt ist. Der zweite sieht dich evtl. gar nicht und du kannst dann an ihn heran und erledigen.

Nimm aus dem Schrank in der Ecke den Quadratischen Schlüssel und öffne damit die Laserschranke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?

Du stehst nun vor dem Tor, was du vorher noch nicht öffnen konntest. Aber mit dem neuen Schlüssel erreichst du den nächsten Raum. Speichern und Foto von dem Code an der Tür. Mit M5T6 erhälst du den Zutritt zum Verlade Dock

Renne herum und versuche zu fotografieren, bis der Film einsetzt.

Ist der Film zu Ende, baut sich dein Endgegner auf. Schlag sofort auf sein Fuß, lauf weg, lass Dich nicht treten und nicht von den Lichtstrahlen treffen.

Double H eilt zur Hilfe. Nun schlagt beide gleichzeitig jeder auf einen Fuß.

Der Perlenkasten kommt runter und du musst schnell hinlaufen und innen auf die Perle schießen. Mach es ein paar Mal und der Gegner hat ausgespielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Als Belohnung gibt es eine Perle und auf den Rückweg noch ein PB1

Ich hoffe, du hast zwischendurch Double H ein PB1 abgegeben. Energie brauchst du ihm nicht geben.

Bevor du zum Hovercraft gehst, besuche noch einmal das Laboratorium und gehe hinten in die Ecke und öffne mit dem Schalter das Labor. Hier sind eine Stromsperre und zwei runde Glaszylinder. Schiebe beide Zylinder jeweils in die Ecke neben den Stromstransformator. Der Strom geht aus und du kannst den Raum betreten. Erledige die Ratten, fotografiere die Mücke auf dem Kuhkopf und öffne hinten die Stahltür- Perle

Im Hovercraftcenter erwarten dich mal wieder Crochax Velox. Mach sie platt und lass Double H das Gitter öffnen. Kaufe erst ein und setze dann die Sicherung ein. Sie öffnet das Tor zur Stadt.

Nun eilt zurück zum Hovercraft. Double H erleidet einen Schwächeanfall und muss schnell ( 4 Min.) zurück ins Iris Hauptquartier.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Steigt ins Hovercraft und nehmt das erste Tor links. Falls die Perle von grünen Reaper noch nicht aus dem Aufzugsteich gefischt wurde, musst du vorher noch schnell die in den Raum geradeaus. Perle aufnehmen und dann raus Richtung Stadt.

Draußen erwarten dich Minen und fliegende Radarkanonen. Umfahre alle schnell, lass dich nicht zum Kampf hinreißen und rase in die Fussgängerzone. Laufe schnell in die Akuda Bar ins Zimmer 3 und in den Iris Unterschlupf. Lass dich durch Double H's Gejammere nicht aufhalten. Im wird rechtzeitig geholfen, falls die Stoppuhr noch läuft -. Film - Speichern Zur Belohnung erhälst du 5 weitere Perlen

Um 15 Perlen zu bekommen, solltest du jetzt die Plünderer Höhlen Aufgaben erledigen und dein erstes Rennen gewinnen.

Außerdem besitzt du nun einige Schlüssel und kannst in der Fußgängerzone alle Geheimplätze plündern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Deck dich vorher mit genügend K-Babs ein und dann los:

Brunnenplatz - Quadratischer Schlüssel - Schuppen

Tor öffnen, Ratten treten, Kisten treten und mit Code aus Zimmer 1 -

F9R6- Schrank öffnen, Perle

Tor gegenüber der Akuda Bar - Dreiecksschlüssel Transit

Tor öffnen, Kiste gemeinsam wegschieben und Jade muss alleine durchkriechen und die Aufgabe selbst lösen.

Es ist eine reine Geschicklichkeitsaufgabe. Überwinde alle Laser und Röntgenstrahlen bis du unten auf dem Glasdach über den Wächtern ankommst.

Ducken, die Wache umdrehen lassen und hinter der Kiste vestecken. Nun vorsichtig um die Ecke auf den Luftfilter schießen. Dann Wächter treten.

Leiter hoch in den Durchgang, Ratten treten, durch die kaputte grüne Scheibe

Den Schalter betätigen und ebenso von oben den anderen Schalter davor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Beyond Good & Evil: Schlachthof

Zurück zu: Komplettlösung Beyond Good & Evil: Seite 6

Seite 1: Komplettlösung Beyond Good & Evil
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Beyond Good & Evil (11 Themen)

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

Tipp gehört zu diesen Spielen

Beyond Good & Evil
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond Good & Evil (Übersicht)

beobachten  (?