Mission 7: Bunker: Komplettlösung Far Cry Classic

Mission 7: Bunker

Ansicht vergrössern!

Der Level ist nicht sonderlich schwierig und verlaufen kann man sich hier auch nicht. Die beste Waffe in den engen Gängen ist die Schrotflinte. Selbst mein alter Kumpel konnte damit kaum daneben schießen (grins). Sammelt unterwegs die Medipacks und Rüstungen ein und lasst die Trigenen und die Söldner sich gegenseitig bekämpfen. Dann habt ihr leichtes Spiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Far Cry Classic schon gesehen?

Mission 8: Dampf

Hier muss man vorsichtig agieren. Keine Kamikaze-Aktionen, sonst seid ihr tod. Schleicht euch nördlich in die Hütte, die im Radar markiert ist und holt euch das Nachtsichtgerät. Danach schnell zum Fahrzeug und damit türmen. Lasst euch hier nicht auf Kämpfe ein, zumal ihr hier schnell entdeckt werdet. Es folgen einige Wachleute, die ihr leicht ausschaltet. Der nächste schwierige Punkt folgt an einer Anhöhe, von der ihr nach unten schauen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ihr seht auf eine Basis herunter. Macht nicht den gleichen Fehler wie ich. Rechts von euch ist ein weiteres Söldnerlager, das man leicht übersieht. Wenn ihr nun das Feuer auf die Basis eröffnet fallen euch die Jungs aus dem Lager in den Rücken. Daher erst das Lager rechts räumen, die Wachen an der Basis kriegen davon nichts mit. In der Reihenfolge ist das Ganze dann auch recht einfach. Falls ihr zu lange braucht, kann es passieren, dass ein Heli kommt. Wie üblich den Schützen aus dem Heli schießen und ihr habt Ruhe. Zum nächsten Level kommt ihr auf der Rückseite der Basis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 9: Regulator

Ansicht vergrössern!

Springt bei der Brücke im Westen ins Wasser und schwimmt zum nächsten Navpunkt auf dem Radar. Etwas weiter rechts ist es flach genug, um aus dem Wasser zu kommen. Im Inneren findet ihr die rote Schlüsselkarte. Folgt der Treppe nach oben und ihr findet kurz darauf die blaue Karte. Nun geht es an der Treppe in die Lagerhalle. In einem Raum im Süden findet ihr die grüne Karte. Dahinter muss von euch ein Ventil geschlossen werden. Der Dampf verschwindet und ihr könnt zum ersten Regulator-Ventil gelangen. Nun wieder zurück zur Treppe und ein weiteres Ventil abdrehen, dass den Weg weiter frei macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Folgt nun dem Radar und ihr landet im Kontrollzentrum. Dort gebt ihr dem Regulator endlich den Rest. Nun haut einfach ab zum nächsten Navpunkt (Rennen default Shift-Taste). Zerschießt das Schloss am runden Gitter und hüpft hinein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Far Cry Classic: Mission 10: Kontrollzentrum / Mission 11: Rebellion / Mission 12: Archiv

Zurück zu: Komplettlösung Far Cry Classic: Mission 4: Pier / Mission 5: Forschung / Mission 6: Baumhaus

Seite 1: Komplettlösung Far Cry Classic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Far Cry (5 Themen)

Far Cry Classic

Far Cry spieletipps meint: Meilenstein im Shooter-Genre: Mutantenjagd auf einer tropischen Insel, der Umfang für einen Ego-Shooter enorm, die Grafik von bisher nicht gekannter Pracht. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry Classic (Übersicht)

beobachten  (?