Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Mission 15: Katakomben: Far Cry Classic - Komplettlösung

Mission 15: Katakomben: Far Cry Classic - Komplettlösung


Bewegt euch zum Gleiter. Nehmt diesen und fliegt möglichst tief zum Schiff, falls ihr noch nicht die Wachen an Bord aus der Ferne erledigt habt. Dies ist nämlich nicht so einfach. Ihr könnt ruhig im Wasser landen, über ein Netz gelangt ihr trotzdem noch an Bord. Gefahr lauert vom Bug des Schiffes, der Scherge hat einen Raketenwerfer. Begebt euch dann auf die Brücke und sammelt dort Medipack und Raketenwerfer ein. Erst DANACH das Schiff sprengen.

Während das Schiff kentert kommt Crowe in einem Helikopter an. Bleibt auf der Brücke und versteckt euch. Erst wenn Crowe in der Luft steht, schießt ihr auf ihn und geht gleich wieder in Deckung. Ihr müsst ihn ca. zehn Mal treffen. Wartet bis er ruhig steht, dann ist er leicht zu treffen. Lasst euch nicht zu viel Zeit, da das Schiff sonst kentert und ihr ertrinkt.

Anzeige

Mission 15: Katakomben

Gleich zu Beginn könnt ihr euch eine Sniper sichern. Kundschaftet die Gegend aus und erledigt die Gegner schon mal. Behaltet die Schrotflinte im Gepäck, die wird euch noch gut helfen. Begebt euch zum Dynamit. Granaten helfen bei den kleinen Söldnerlagern. Sprengt das Loch in die Tempelmauer und checkt, ob ihr genug Munition habt, ihr werdet sie brauchen! Macht schon mal eure Cryvision scharf, es warten viele „unsichtbare“ Gegner. Benutzt auch fleißig die Granaten und bewegt euch langsam vor zum PDA. Achtet auf die Gaskanister und sprengt diese aus sicherer Entfernung. Am Ende hilft euch mal wieder ein Stand-MG gegen die Soldaten. Der Level ist nicht so schwierig, einzig die Munition kann fürchterlich knapp werden.

Anzeige

Mission 16: Fluss

Auch hier arbeitet wieder viel mit dem Fernglas. Nehmt das Schlauchboot bis zum nächsten Ufer. Da wartet eine Weste auf euch. Aus dem Dickicht schaltet ihr die Besatzung des Wachbootes aus und übernehmt dieses. Danach brettert ihr los. Feinde am Ufer sind keine Gefahr, achtet vor allem auf gegnerische Boote. Achtet auch wieder auf Fässer, mit denen ihr viel in die Luft sprengen könnt. Sollte euer Boot unterwegs beschädigt sein, tauscht es gegen ein anderes aus, es gibt unterwegs genug davon. Achtet auch auf kleine Sprungschanzen in Ufernähe, das sieht spektakulär aus.

Anzeige

Wenn ihr merkt, dass vor euch dicke Luft ist, legt am Ufer an, schlagt euch in die Büsche und erledigt die Gegner aus der Ferne. Beim Heli - falls er kommt - geht wie immer vor. Die Batterie haltet ihr in der Nähe des abgestürzten Helikopters. Mit dem Boot-MG sind die Wachen dort keine echten Gegner. Achtet auf den Typen mit dem Raketenwerfer.

Anzeige