Mission 20: Vulkan: Komplettlösung Far Cry Classic

Danach wird es haarige. Nehmt den Buggy und fahrt über die Brücke. Fahrt nach links und ballert die Mutanten um, die dort warten. Mit dem Jeep habt ihr leichte Beute, bleibt aber in Bewegung, da euch sonst die Raketen treffen. Am Ende steigt ihr aus. Es kommt ein kleiner fieser Sprung über den Abgrund. Drückt dabei die Sprinttaste, da ihr es sonst nicht schafft. Danach geht auf die erhöhte Position und verschafft euch einen Überblick. Schaltet alle sichtbaren Gegner aus der Ferne aus. Unten wartet noch Ausrüstung auf euch. Steckt das Gewehr mit dem Raketenwerfer ein, das wird euch helfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Far Cry Classic schon gesehen?

Mission 20: Vulkan

Hier könnt ihr mit dem Granatwerfer die Feinde gut ausschalten, es warten einige. Danach wartet Dr. Krieger auf euch. Werft eine Granate auf ihn und schießt danach weitetre Grens aus dem Gewehr auf ihn. Sobald er tot ist, ist dieser Raum geschafft. Konzentriert euer Feuer auf jeden Fall auf ihn. Achtet auf Raketen, die eventl. zu euch fliegen. Bewegt euch ständig hin und her.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im nächsten Sektor rüstet ihr noch mal dick auf (nach oben fahren), denn jetzt wird es noch mal extrem schwer. Sobald die Schleuse geöffnet ist erledigt ihr den ersten Springer links von euch mit dem Scharfschützengewehr. Legt euch dann in die hintere rechte Ecke und wechselt auf ein MG. Der erste Raketen-Mutant kommt um die Ecke. Schießt sofort auf seinen Kopf! Mit ein bisschen Glück schießt er nicht einmal. Achtet auf diese Geräusche, es kommen drei Stück von denen. Danach straft raus und holt euch weitere Hüpfer mit dem Sniper.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Danach aktiviert ihr den Fahrstuhl mit dem Schalter hinter dem Nordtor. Fahrt mit dem Fahrstuhl nach oben. Es warten eine Menge Elite-Soldaten auch euch. Nehmt dafür grobes Geschütz, wie z.B. die Raketenwerfer. Wenn ihr in das Gebäude geht passt auf, dass ihr den sich versteckenden Endgegner nicht übersieht. Der Kampf gegen diesen ist sehr einfach, man übersieht den Knilch nur leicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Far Cry Classic: Mission 17: Sumpf / Mission 18: Fabrik / Mission 19: Damm

Seite 1: Komplettlösung Far Cry Classic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Far Cry (5 Themen)

Far Cry Classic

Far Cry spieletipps meint: Meilenstein im Shooter-Genre: Mutantenjagd auf einer tropischen Insel, der Umfang für einen Ego-Shooter enorm, die Grafik von bisher nicht gekannter Pracht. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry Classic (Übersicht)

beobachten  (?