Krasnogorje Tunnel: Komplettlösung Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

The Ends Schüsse sind übrigens nicht tödlich. Dafür werdet ihr bei jedem eingesteckten Treffer mit einem Betäubungsmittel infiziert. Entfernt nach einem eingesteckten Treffer unbedingt die Geschosse mit dem Messer und achtet auf eure Ausdaueranzeige. Erreicht diese den Nullpunkt, so ist der Kampf verloren.

Gehen euch die Lebensmittel aus, so jagt ihr nach Hasen, Früchten oder Bergziegen, die sich in diesem Gebiet finden lassen. Lasst euch dennoch nicht zuviel Zeit, denn von Zeit zu Zeit regeneriert The End seine Wunden mit der Hilfe des Waldes.

An sich ist dies aber ein eher langwieriger Kampf. Ihr werdet viel Laufen und Schleichen müssen. Die reinste Schnitzeljagd durch den Urwald, wenn man so will. Mit ein bisschen Geduld ist aber auch dieser Boss zu schlagen.

Anmerkung: Frische Munition findet ihr in einem Gebäude, im südlichen Teil dieses Gebietes.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Krasnogorje Tunnel

Nachdem The End besiegt wurde, gibt der Rankenwald einen neuen Abschnitt frei. Der Eingang zum Tunnel befindet sich am nordöstlichen Zipfel vom Sokrovenno-Nord-Abschnitt. Im Tunnel lauft ihr bis zur Leiter und klettert diese dann nach oben. Da ihr eine Weile klettern werdet, solltet ihr sicherheitshalber noch mal eure Ausdaueranzeige checken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Immerhin bekommt ihr während der langwierigen Klettertour ein wenig weiblichen Gesang. Großartig falsch machen kann man beim Klettern ohnehin nichts. Wer Spaß dran hat, kann sich ja oben angekommen gleich noch mal vor Freude runter schmeißen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Krasnogorje Bergpass

Ansicht vergrössern!

Folgt vom Tunnel aus nun dem Gebirgspfad. Das steinige Areal ist ideal, um euren Schokochips-Anzug (zu finden im Graniny Gorki Labor) in Kombination mit Wüstenbemalung auszuprobieren. Haltet euch möglichst am Rand, nahe des Bergmassivs und schaltet die Wachen lautlos mit der M22 aus.

Dem Weg folgt ihr bis in den nächsten Abschnitt. Bewegt euch hier nur in liegender Haltung. Sofern ihr nicht unvorsichtig werdet, wird euch keine Wache entdecken. Im nächsten Abschnitt bewegt ihr euch langsam vorwärts und geht wie gehabt vor.

Achtet auf die Blickwinkel der Wachen und schaltet sie dann lautlos von hinten aus. In den umliegenden Höhlen liegen übrigens massig Items verstreut. Lasst euch die Utensilien also nicht entgehen. Oben angekommen, schleicht ihr an der Wand des Berges langsam entlang.

Ein Sturz in die Tiefe kann hier tödlich enden. Im Abschnitt danach erledigt ihr die Wachen ebenfalls auf Distanz und holt euch dann den Raketenwerfer und die Medizin aus den Kabinen, die hier verstreut sind.

Die Wache am Ende des Areals erledigt ihr ebenfalls von hinten. Wartet bis der Wachmann euch den Rücken zuwendet, schleicht dann aus der Deckung hervor und verpasst ihm einen Kopfschuss mit der M22.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Anmerkung: Wenn ihr hier Aufsehen erregt, wird es ungemütlich, denn neben dem erhöhten Auflauf an Wachen bekommt ihr es im Alarmzustand auch mit dem Kampfhelikopter zu tun. Verzettelt euch also besser in keine Schießerei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Metal Gear Solid 3 - Snake Eater: Krasnogorje: Die Spitze des Berges / Groznyj Grad Tunnel / Boss: The Fury / Groznjy Grad: Südost, Südwest + Nordost

Zurück zu: Komplettlösung Metal Gear Solid 3 - Snake Eater: Svyatogornyj Wälder / Boss: The End

Seite 1: Komplettlösung Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (9 Themen)

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)

beobachten  (?