Groznjy Grad: Gefangenschaft: Komplettlösung Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Groznjy Grad: Gefangenschaft

In der Verkleidung geht es nun in den Hauptbereich des Waffenlabors. Folgt dem Weg, bis ihr den Westflügel erreicht. Ihr geratet nun in die Hände von Oberst Volgin und müsst tatenlos zusehen, wie dieser gefangen und gefoltert wird.

Sobald The Boss sich dem Verhör hinzugesellt, solltet ihr aber die Augen offen halten, denn in der folgenden Zwischensequenz könnt ihr, wenn ihr R1 gedrückt haltet, den Geist von The Sorrow erkennen, welcher ein Schild mit der Aufschrift 144,75 in der Hand hält.

Merkt euch diese Zahl und benutzt den Codec, sobald ihr in der Zelle eingesperrt seid. Gebt ihr diese Frequenz ein, so öffnet sich von Zauberhand das Türschloss. Die Wache überwältigt ihr, und sammelt dann in den umliegenden Räumen die Nahrungsmittel ein. Begebt euch danach ins Freie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ihr befindet euch mitten im Groznjy Grad Südost-Abschnitt. Holt euch an der östlichen Mauer jetzt die Kiste C und setzt diese ein, um euch ungesehen fortbewegen zu können. Achtet jedoch darauf, dass euch keine Wache genauer unter die Lupe nimmt. Seid ihr zu auffällig so ertönt lautstark der Alarm.

Zunächst betretet ihr den Nordost-Abschnitt durch die rote Tür. Bewegt euch dann nach Westen, zur Tür in den Nordwest Bereich. Auf der Karte seht ihr eine Markierung. Folgt also dem Weg an den Eingang zur Kanalisation. Seid besonders vorsichtig mit Hunden. Diese können euch nämlich wittern. Kommt den Vierbeinern daher nicht zu nahe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Groznjy Grad: Kanalisation

Folgt zunächst dem Treppenhaus in die Tiefe. Im Kanal bewegt ihr euch dann vorwärts, und nutzt die kleinen Durchgänge, um euch Richtung Ausgang zu bewegen. Ihr werdet jedoch immer wieder von Wachhunden eingeholt werden. Attackiert diese mit der Sprungattacke (Rennen + Kreuz ) oder zückt den Colt SAA.

Auf dem Grund des Wasserlaufes gibt es auch Nahrungsmittel. Deckt euch also ein falls Bedarf besteht. Ansonsten könnt ihr Ratten erlegen, indem ihr eure Gabel in Kombination mit der Ego-Perspektive benutzt.

Erreicht ihr das Ende der Kanalisation, so werdet ihr von den Wachen eingeholt und es folgt eine weitere Zwischensequenz, inklusive eurer unkonventionellen Flucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boss: The Sorrow

Ansicht vergrössern!

Dass ein Sprung aus luftiger Höhe nicht immer gut tut, werdet ihr wohl gemerkt haben. Snake befindet sich nun auf dem besten Weg ins Reich der Toten. Um ihn wieder zurück in die lebende Welt zu bringen, müsst ihr aber erstmal an The Sorrow vorbei, und dieser macht seinem Namen wirklich alle Ehre.

Zunächst einmal sei gesagt, dass es vollkommen nutzlos ist zu schießen, denn The Sorrow ist bereits tot und alle seine Handlager ebenso. Ziel dieses Kampfes ist es daher, einfach weiterzulaufen. Schwimmen ist übrigens nicht möglich, da euch die Toten dann an den Beinen festhalten.

Lauft also einfach weiter und weicht The Sorrows Strahlen aus. Ebenso fernhalten solltet ihr euch von den getöteten Soldaten und den Cobras.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

habe kein gegner getötet also kommen nur die endgegner vor im fluss

27. Februar 2014 um 16:28 von Todesengel-GER melden


Berührt ihr diese, so verringert sich eure Lebensenergie. Wie viele tote Seelen sich euch in den Weg stellen, habt ihr übrigens selbst in der Hand. Die Zahl an Geistern entspricht ganz einfach der Anzahl an Widersachern, die ihr im Laufe des Spiels getötet habt. Wer es übertrieben und so ziemlich jeden Gegner kaltblütig abgemurkst hat, wird hier sein blaues Wunder erleben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Metal Gear Solid 3 - Snake Eater: Tikhogornyj Wasserfall / Rückkehr nach Groznjy Grad / Groznjy Grad: Sabotage / Boss: Volgin

Zurück zu: Komplettlösung Metal Gear Solid 3 - Snake Eater: Groznjy Grad: Waffenlabor Ostflügel

Seite 1: Komplettlösung Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (9 Themen)

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)

beobachten  (?