Graniny Gorki Labor: Untergeschoss: Komplettlösung Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Graniny Gorki Labor: Untergeschoss

Wenn ihr alle benötigten Gegenstände eingesammelt habt, geht es zurück ins Erdgeschoss, Richtung Eingang. Von dort aus wählt ihr diesmal die nördliche Route, und durchquert die große Halle. Ihr findet im Raum östlich von dieser eine weitere Treppe in den Untergrund.

Folgt diesem Weg und schnappt euch im Raum rechts von euch unbedingt das Zigarettengas. Dieses wählt ihr auch sofort über das Menü und platziert es in der R2 -Menüleiste. Haltet diesen Gegenstand nun bereit, denn er wird euch vor größerem Ärger bewahren. Geht weiter in den Saal und passt auf, dass euch die Wissenschaftler nicht sehen.

Lauft dazu einfach direkt von der Tür aus nach Norden und verlasst den Raum durch die nächste Tür. In dem Forschungslabor sind einige Wissenschaftler mit der Arbeit beschäftigt. Stellt euch vor diese und drückt Quadrat um das Zigarrengas zu aktivieren. Damit legt ihr die misstrauischen Weißkittel lautlos schlafen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vermeidet in jedem Fall Schusswechsel mit den Wachen. Ist euer Anzug nämlich erstmal blutgetränkt, so wird es ein Ding der Unmöglichkeit den Weg sicheren Fußes fortzusetzen. Passt daher auch auf, dass ihr nicht zu schnell lauft, denn rempelt ihr einen Wachmann um, oder schlagt ihm eine Tür ins Gesicht, so hat das böse Folgen für Snake.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sofern der Alarm nicht ausgelöst wurde, könnt ihr vom Labor aus den Raum westlich von euch betreten, in welchem ihr euch auf die weiße Tür zubewegt. Erreicht ihr diese, so folgt eine weitere Zwischensequenz. Außerdem erhaltet ihr eine Schlüsselkarte für das Ponizovje Lager, wo nun eine bislang verschlossene Tür geöffnet werden kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boss: The Fear

Verlasst nun das Labor und begebt euch zurück in den Graniny Gorki Wald. Stellt aber unbedingt sicher, dass ihr auf eurem Weg dorthin nicht allzu viel Aufsehen erregt oder gar Schaden einsteckt, denn im Waldstück am Fuße des Ponizovje Lagers erwartet euch der nächste Schüler von The Boss.

The Fear wird Snake gleich zu Beginn des Kampfes mit einem Giftpfeil verwunden. Öffnet also sofort das Startmenü und heilt die beiden Wunden. Kümmert euch zuerst um die Vergiftung und entfernt danach den Pfeil. Als nächstes verändert ihr euer Inventar.

Das Infrarotsichtgerät (gab es im Ponizovje Lager zu finden) wählt ihr aus, um The Fear nicht aus den Augen zu verlieren. Dieser tarnt sich nämlich und ist dann nur schwer ausfindig zu machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Als Waffen empfehle ich euch die AK und die SVD. Nehmt aber zunächst die AK und eröffnet das Feuer auf The Fear. Dieser springt in hoher Geschwindigkeit von Baum zu Baum. Schnelligkeit und Zielsicherheit sind also zwei entscheidende Kriterien, um diesen Fight zu gewinnen.

Verliert ihr ihn aus den Augen, so solltet ihr immer schön in Bewegung bleiben, damit euch seine Giftpfeile und Granaten nicht treffen können. Passt aber höllisch auf, denn überall liegen Fallen verstreut. Eine Möglichkeit ist es, ebenfalls auf einen Baum zu klettern und The Fear dann aus luftiger Höhe zu bekämpfen.

Treffen euch seine Giftpfeile, so heilt ihr euch sofort um einer weiteren Vergiftung vorzubeugen. Sinkt seine Energie unter 50 %, so legt The Pain nochmals ordentlich an Tempo zu. Manchmal wird er versuchen, ein Tier zu fangen, nutzt diese Zeit, um eure Gesundheit zu regenerieren. Ein paar gezielte AK Salven und der Schurke gibt sich euch geschlagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Metal Gear Solid 3 - Snake Eater: Svyatogornyj Wälder / Boss: The End

Zurück zu: Komplettlösung Metal Gear Solid 3 - Snake Eater: Der Weg zum Graniny Gorki Labor / Graniny Gorki Labor: Innenbereich

Seite 1: Komplettlösung Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (9 Themen)

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)

beobachten  (?