Game Guide

Anmerkung

Wenn es heißt: genau untersuchen , ist damit gemeint, dass ihr die rechte Maustaste verwenden sollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Brücke

Kapitel 1:

Ihr habt Barbora verpasst und wollt euch nun informieren, was passiert ist. Ihr geht zu einem Maler und sprecht diesen an, dieser ist jedoch noch beschäftigt.

Lauft etwas im Kreis und sprecht ihn noch mal nach einiger Zeit an, nun könnt ihr ihn nach Barbora befragen. Fragt ihn abermals nach Barbora und er wird euch erzählen, das sie etwas in aller Eile bei einer Statue geschrieben habe, untersucht nun den Sockel der Statue genau.

Lest Barboras Nachricht und benutzt euer Handy.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Barboras Haus

Kapitel 2:

Geht zur Haustür und untersucht diese 2 mal. Nun könnt ihr klingeln, anfangs nur bei B. Kanska, dies ist Barboras Wohnung. Nachdem ihr zweimal vergeblich geklingelt habt, beschließt ihr es bei anderen Leuten zu versuchen. Hierbei ist es egal bei wem ihr klingelt, es werden euch nach und nach Personen antworten und letztendlich, nach dem 5. mal, wird euch die Tür geöffnet.

Im Haus, müsst ihr die linke Briefkastenwand genau untersuchen. Nun könnt ihr den Aufzug benutzen. Untersucht die Tür in der Front und klingelt dann bei dieser. Nun müsst ihr zweimal anklopfen, vergebens. Versucht nun die Treppe nach oben zum Dachboden zu benutzen und fahrt mit dem Aufzug wieder nach unten. Lest nun das schwarze Brett genau, ihr findet einen Hinweis zum Dachbodenschlüssel. Fahr wieder hoch und holt den Schlüssel hinter dem Schild, das rechts neben dem Feuerlöscher hängt, hervor. Betretet nun den Dachboden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hier müsst ihr erst einmal für Licht sorgen, der Schalter hierfür, befindet sich gleich rechts neben der Tür, ungefähr in der Mitte dieser, bzw. gleich rechts neben euch, wenn ihr euch noch nicht bewegt habt. Nachdem ihr für Licht gesorgt habt, nehmt ihr den Lumpen vom Eimer und das Seil von der Wand. Jetzt untersucht ihr die Backsteine, die den Schrank stützen, worauf dieser umkippt und etwas in ein Loch rollt. Untersucht diese Loch und ihr findet eine Murmel. Benutzt nun den Lumpen 2 mal mit dem Fenster. Nun könnt ihr das Seil mit dem Balken in der Mitte benutzen und durch das Fenster hinaussteigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 3:

Ihr findet euch in einem ziemlichen Chaos wieder, unter dem Tisch in der Mitte des Raumes, liegt eine Handtasche, untersucht diese. Sobald ihr sie aufgenommen habt, untersucht ihr sie noch einmal genau im Menü. Nun geht durch die rechte Tür und untersucht die Katze genau, ihr lernt seinen Namen kennen, Felix, welcher das Passwort für den PC ist, gebt einfach Felix ein und bestätigt die Eingabe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Game Guide: Barboras Arbeitsplatz


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Nibiru (3 Themen)

Nibiru

Nibiru

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nibiru (Übersicht)

beobachten  (?