Barboras Arbeitsplatz: Game Guide

Barboras Arbeitsplatz

Kapitel 4:

Verlasst das Gelände gen Süden und geht in die Richtung des Kiosk, das ist die Straße nach links am Bettler vorbei. Untersucht die Unterführung und gebt dann die Murmel an das Mädchen, dann redet ihr mit der Verkäuferin und kauft Streichhölzer. Nun ist der Bettler aufgewacht, redet mit diesem und geht dann wieder zur Verkäuferin um ihm Zigaretten zu kaufen, gebt die Zigaretten an den Bettler. Nun geht ihr zurück zum Arbeitsplatz und ins Gebäude hinein. Redet nun mit dem Pförtner und zeigt ihm Barboras Ausweis. Dann verlasst das Gebäude wieder und versucht 2 mal mit dem Rentner zu reden, verwendet dann die Knallfrösche auf ihn. Nun könnt ihr mit ihm reden, fragt ihm nach dem Gebäude. Dann geht wieder zum Kiosk und kauft euch Wein. Nun geht zum Bettler und redet mit ihm über den Wein, er erlaubt es euch, eine Flasche zu entwenden, es ist die ganz rechts. Verwendet den Wein mit der Flasche und bringt diese dem Rentner, dieser gibt euch im Gegenzug eine Bescheinigung, mit der ihr ins Gebäude kommt. Zeigt dem Pförtner die Bescheinigung und ihr werdet eingelassen. Geht nun weiter ins Gebäude hinein und benutzt den Aufzug.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 5:

Benutzt den Ausweis von Barbora mit dem Kartenleser der Tür um Zugang zu erhalten. Untersucht die Pflanze vor den Schränken genau, ihr findet einen Schlüssel. Untersucht den Tisch. Hier findet ihr ein verdrehtes Bild von Felix, was ein Hinweis für das Passwort des PCs sein soll, welches xilef lautet. Untersucht das Bild genau und ihr findet einen Spitzer dahinter. Untersucht nun auch den Stifthalter und benutzt den Spitzer mit dem Bleistift. Benutzt nun den Stift mit dem Notizblock. Benutzt den Schlüssel mit der Kommode und entnehmt den Stempel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gebt das Passwort xilef am PC ein und druckt die Daten aus, benutzt den Stempel mit diesen. Verlasst den Raum und benutzt Barbora's Ausweis mit dem mechanischen Aufzug, sofort darauf müsst ihr den Notizzettel mit dem mechanischen Aufzug benutzen, entnehmt ihm die Dokumente. Verlasst nun das Gebäude und geht zum Platz wo der Bettler ist, ihr könnt nun das Bürogebäude betreten. Redet 2 mal mit der Sekretärin um ihre Visitenkarte zu erhalten, dann verlasst das Haus, betretet es wieder und redet noch mal mit ihr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nun müsst ihr mit dem Bettler über die Sekretärin reden, welcher euch erzählt das ihr Auto ein silberner Mercedes ist, dieser steht in der Front des Bildschirms, geht zu diesem und untersucht ihn genau. Benutzt nun die Visitenkarte mit dem Handy und geht wieder ins Gebäude und in das Büro des Bosses.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Game Guide: Anmerkung / Die Brücke / Barboras Haus

Seite 1: Game Guide
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Nibiru (3 Themen)

Nibiru

Nibiru

Letzte Inhalte zum Spiel

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nibiru (Übersicht)

beobachten  (?