GTA San Andreas: Komplettlösung sweet 1

Komplettlösung sweet 1

SWEETS
1 Big Smoke

Ihr müsst vor den Ballas fliehen, die euch auf den Leib rücken. Nach der Zwischensequenz folgt ihr Sweet oder Ryder; bleibt ihnen möglichst dicht am Hinterrad. Eine wirkliche Taktik zum Erfolg gibt es nicht - da die Ballas alles andere als zielsicher sind, müsst ihr euren Gang-Kameraden lediglich folgen. Teilt euch eure Kondition gut ein, dann solltet ihr in dieser Mission auf keine großen Probleme stoßen. Seid ihr schließlich wieder sicher in eurem Viertel angekommen, könnt ihr die Mission von Sweet entgegennehmen.

2.Ryder

Ihr setzt euch nach der Zwischensequenz einfach an das Steuer des Wagens und übt euch ein wenig am Steuer. Als erstes geht es zum Friseur, wo ihr euch einen neuen preiswerten Haarschnitt zulegt, dann weiter zur Burger Shot, wo ihr euch eine kleine Mahlzeit genehmigt. Sobald der Besitzer auf euch Jagd macht, rennt ihr nach draußen und fahrt mit Ryder zurück in euer Viertel – geschafft!

3. Tagging up Turf

Ihr steigt in euer Fahrzeug und sollt einige Tags der anderen Gangs übersprühen. Fahrt zu den auf der Karte markierten Punkten und benutzt dann eure Spraydose aus dem Waffen-Inventar, um die Tags in eure umzuwandeln. Um an alle Stellen zu gelangen, benutzt ihr erstmals die Kletter-Funktion, um auf eine Mauer zu gelangen – weitere Schwierigkeiten erwarten euch nicht. Habt ihr die sieben Graffitis übersprüht , ist die Mission erledigt

4. Cleaning the Hood

Nach den ersten Anweisungen fahrt ihr Ryder in seinem Auto zu B-Dups Haus. Hier dürft ihr euch nun erstmals an einer Waffe versuchen und ein paar Feinde aufs Korn nehmen. Nach einer kleinen Zwischensequenz fahrt ihr den Drugdealer besuchen und schlagt so lange auf ihn ein, bis er sich am Boden befindet. Der Einfachheit halber nehmt ihr nun seine Waffe auf, falls ihr nicht zufällig etwas Besseres zur Hand habt, und legt im Haus bei den übrigen Gangstern Hand an. Habt ihr alle ausgeschaltet, steigt ihr wieder ins Auto und fahrt zurück zu Sweet.

5. Drive Thru

Dieses Mal will Big Smoke sich einen noch dickeren Bauch anfressen und so schleppt ihr ihn in dem Auto vor der Tür zu Cluckin' Bell. Hier trefft ihr auf die Balla-Gang, welche euch schon zu Beginn des Spiels das Leben schwer gemacht hat. Fahrt dicht an ihr Fahrzeug, damit eure Mannen die Gegner in Ruhe ausschalten können – kurz bevor das Auto explodiert, solltet ihr allerdings ein wenig Abstand schaffen, damit ihr nicht selbst mit in die Luft fliegt. Falls die Ballas vorher aussteigen, verfolgt und überfahrt sie. Dann geht es wieder nach Hause. Jetzt könnt ihr außerdem dem Fitness-Studio erstmals einen Besuch abstatten.

7. Drive-By

Bringt euer Einsatzteam zu den markierten Stellen und lasst sie die Gegner ausschalten. Hin und wieder ist es einfacher, die herumstehenden Leute zu überfahren, anstatt sie eure Leute aus der Ferne ins Visier nehmen zu lassen - allerdings leidet euer Auto schnell unter etwaigen Zusammenstößen, so dass ihr gut aufpassen solltet; insgesamt vier Balla-Gruppen wollen erledigt werden. Ist das geschafft, heften sich die Cops an eure Fersen. Fahrt in den angezeigten Pay-and-Spray, der eurer Karre schnell eine andere Farbe verpasst und macht euch schließlich zurück auf den Weg nach Hause

8. Sweet's Girl

Am besten parkt ihr vor dem Antritt ein schnelles Fahrzeug in eurer Garage und habt mindestens eine Pistole in eurem Inventar, sonst kann ein Fehlschlag vorprogrammiert sein. Nach der Einleitung schnappt ihr euch dann das Auto und fahrt los, um Sweet zu retten. Am Ziel angelangt, überfahrt ihr einfach sämtliche Ballas; verstecken sich manche an ungünstigen Positionen, greift ihr eben zur Pistole, die ihr hoffentlich besitzt. Ist das erledigt, wird sich Sweet noch einmal bei euch melden und ihr fahrt ihn abholen. Mit den beiden Passagieren im Gepäck geht es dann zurück in euer Viertel.

9. Cesar Vialpando

Cesar Vialpando, der neue Freund seiner Schwester, lädt zu einem Low Rider-Treffen, bei dem ihr euer Rhythmus-Gefühl unter Beweis stellen dürft. Macht euch als erstes auf den Weg zur Werkstatt, die auf der Karte markiert wird, rüstet euer Auto auf und fahrt danach zu dem hübschen Date. Ihr solltet hier so viel Geld einsetzen wie möglich, denn die Aufgabe ist wirklich einfach: Drückt die Spetzialtasten (8,4,2,6) einfach in die angezeigte Richtung, sobald ein Pfeil durch den Kreis in der Mitte läuft. Danach setzt ihr euch wieder ins Auto und fahrt ein wenig durch die Gegend. Steigt ihr nun aus, wird euch Cesar per Handy anrufen und eine weitere Mission erwartet euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Startschuss - So meistert ihr den Anfang

  • Anfang: Nehmt euch das BMX und fahrt zum auf der Karte aufgezeichneten "CJ". Wenn ihr bei der "Grove Street2 seid, schaut euch unter der Brücke um (diese ist über der Straße, die zum Haus der Johnson führt). Dort findet ihr einen Schlagring, der sich bestimmt als nützlich erweisen kann. Damit verkloppt ihr entweder Homies die eine Pistole haben, oder Ballas. Nun habt ihr auch eine Pistole.
  • Big Smoke: Bei dieser Mission geht es darum, euren Homies zu folgen. Doch Vorsicht: Eine Ballas-Karre wird euch bald verfolgen und ein Beifahrer versucht euch mit einer Uzi abzuknallen. Deshalb beeilt euch oder hängt den Verfolger geschickt ab.
  • Ryder: Als erstes steigt in das Auto und fahrt zum Friseur. Wenn ihr euch eine teurere Frisur schneiden lasst, dann hat Ryder wieder Respekt vor Old Reece. Wenn ihr eine billige nehmt, spottet er über Old Reece (dies hat keinen Einfluss auf den Spielverlauf). Beim Überfall auf "Well Stacked Pizza" kommt der Pizzakoch raus und will euch mit der Pumpgun abknallen. Am Besten ist es, ihr fahrt ihn über den Haufen und nehmt die Pumpgun. Damit habt ihr eine Waffe.
  • Tagging Up Turf: Hier müsst ihr mit der Sprühdose Graffitis übersprühen (dort wo ihr den Schlagring her habt, ist an der Mauer der Brücke ein Graffiti, dass zählt aber nicht zur Mission, aber ihr könnt es wenigstens übersprühen und habt eines mehr). Schaut einfach auf die grünen Pfeile, dann wisst ihr wo die Graffitis sind. Nebenbei könnt ihr natürlich noch andere Sachen erledigen, oder einfach eure Skills verbessern (Rad-Skills, etc.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Groove Street - Das Waffenlager für den Anfang

Am Anfang kann es mal passieren, dass es schwer ist an Waffen zu kommen und man die eine oder andere Mission nicht schafft. Folgt meinen Anweisungen und ihr seid schnell richtig ausgerüstet:

  • Geht zu Sweet's Haus. Neben seinem Haus findet ihr einen Basketball Platz. Geht vorne hinein, geht durch und dann seid ihr hinter Sweet's Haus und dem Basketball Platz. Geht jetzt links. Dort in der Ecke findet ihr eine 9-MM Pistole (Ihr könnt nach ca. 5 Minuten wieder hingehen und neue Munition holen).
  • Geht zu Ryder's Haus. Begebt euch hinter das Haus und ihr findet lauter Löcher. Dort findet ihr auch eine Schaufel (falls ihr sterben solltet und die Schaufel verliert, könnt ihr sie dort wieder holen).
  • Begebt euch zum Haus der Johnsons. Jetzt geht ihr geradeaus bis ihr unter einer Brücke steht. Geht jetzt links zur Wand und dort findet ihr einen Schlagring (falls ihr sterben solltet und den Ring verliert, könnt ihr ihn dort wieder holen).
  • Holt euch einen Lastwagen (oder einen Truck, Picador,...). Stellt ihn vor Sweet's Haus. Klettert jetzt auf das Auto und spriengt auf Sweet's Dach. Dort findet ihr eine Tec-9 (Schnellfeuerwaffe) mit 50 Schuss (Ihr könnt nach ca. 5 Minuten wieder hingehen und neue Munition holen).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das mit der schaufel und der tec9 wusst ich schon, man braucht aber keim laster sondern einfach auf cjs garage springen, klettern und rüber zu sweets dach jumpen, nen wagen dafür anzuschaffen ist reine lebenszeit verschwendung, nix für ungut aber trotzdem

23. Februar 2014 um 00:48 von Momo68 melden


Waffen für den Anfang

Wenn ihr gerade erst angefangen habt GTA San Andreas zu spielen kann es sein, dass ihr noch keine einzige richtig gute Waffe habt. Deshalb sage ich euch ein paar Stellen, wo ihr gute Waffen finden könnt:

  • Wenn ihr von eurem Haus den Weg entlang geht, findet ihr unter der Brücke einen Schlagring.
  • In der Nähe von eurem Haus, bei Sweet's Bude ist ein Basketballplatz. Wenn ihr durch diesen durch geht, kommt ihr hinter Sweet sein Haus. Danach geht ihr nach links bis zu der Mauer. Dort findet ihr eine 9mm Pistole.
  • Wenn ihr erneut zum Basketballplatz geht und von hinten auf den Durchgang draufklettert, könnt ihr auf Sweet sein Haus springen und eine Tec-9 finden (diese Übung ist nicht ganz einfach, ihr müsst ein wenig üben).
  • Auf dem Haus von CJ ist eine Spraydose. Ihr müsst bei dem Durchgang auf die kleine Mauer steigen und von dort auf CJs Dach.
  • Wenn ihr von CJs Haus, rechts neben der Garage den kleinen Weg entlang lauft, kommt ihr zu dem großen Bewässerungstunnel (lauft durch ganz Los Santos). Dort geht ihr hinunter auf die etwas höhere Abstufung und ihr findet eine Micro-SMG.
  • Von dort aus, wo ihr die Micro-SMG gefunden habt, geht ihr links den Bewässerungstunnel weiter und ihr findet unter der Brücke eine Panzerweste.

Diese Waffen könnt ihr immer wieder holen (im Spiel immer nach einem Tag).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps für Anfänger

  • Geht zum Haus der Johnsons zu Sweets Basketballplatz. Dort klettert ihr auf Sweets Dach. Dort ist eine Tec9 (Maschinenpistole).
  • Geht wieder zu Sweets Basketballplatz. Geht hinten durch den "Torbogen". Dann geht ihr ganz nach links. Dort ist eine 9mm Waffe (Pistole).
  • Bei der Brücke bei der Groove Street ist ein Schlagring (bringt nicht sehr viel).
  • Spielt nicht nach dem Motto: Schnell alle Missionen erledigen! Ihr braucht später mehr Gesundheit, Waffen-Skill und allen möglichen Kram.
  • Tipp: Bleibt so lange wie möglich in Los Santos, denn in San Fierro gibt es nicht gerade die tollsten Missionen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA San Andreas - Einsteiger-Guide: Tipps für Anfänger / Nicht am Anfang das ganze Geld für Waffen ausgeben / Waffen für den Start / Start-Waffenlager / Der Anfang

Zurück zu: GTA San Andreas - Einsteiger-Guide: Seite 3

Seite 1: GTA San Andreas - Einsteiger-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)

beobachten  (?