GTA San Andreas: Tipps für Anfänger

Tipps für Anfänger

Gangmitglieder:
Prozent Mitglieder
Über 1% 2 Mitglieder
Über 10% 3 Mitglieder
Über 20% 4 Mitglieder
Über 40% 5 Mitglieder
Über 60% 6 Mitglieder
Über 80% 7 Mitglieder
Das schnelle Geld:

Wieder mal pleite? Nachdem man in San Fierro das Wangs-Autohaus erworben hat, kann man für die Firma bestimmte Autos klauen. Dabei ist zu beachten, dass man keine beschädigten Autos mitbringt. Sonst bekommt ihr weniger Geld.

Für die Krankenwagen-Missionen:

Einfach einen Passanten umlegen und nach einiger Zeit kommt ein Krankenwagen vorbei!

Für die Feuerwehr-Missionen:

Nehmt den Flammenwerfer oder schmeißt einfach ein paar Molotov-Coktails durch die Gegend, aber brennt euch dabei nicht selber an!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Nicht am Anfang das ganze Geld für Waffen ausgeben

Gebt nicht gleich am Anfang euer ganzes Geld für Waffen aus oder strengt euch nicht an, möglichst viele Waffen zu haben, da ihr all eure Waffen an zwei Stellen im Spiel wieder verliert. Als erstes nach der letzten Mission in der ersten Stadt nach ca. 20-30 Missionen. Als zweites in San Fierro nach ca. 60-70 Missionen. Spart also lieber euer Geld bis nach diesen Stellen, um euch dann viele Waffen kaufen zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffen für den Start

Wenn ihr gerade erst angefangen habt GTA San Andreas zu spielen, kann es sein, dass ihr noch keine einzige richtig gute Waffe habt. Deshalb sage ich euch ein paar Stellen, wo ihr gute Waffen finden könnt:

  1. Wenn ihr von eurem Haus den Weg entlang geht, findet ihr unter der Brücke einen Schlagring.
  2. In der Nähe von eurem Haus, bei Sweet's Bude ist ein Basketballplatz. Wenn ihr durch diesen durch geht, kommt ihr hinter Sweet's Haus. Danach geht ihr nach links bis zu der Mauer. Dort findet ihr eine 9mm Pistole.
  3. Wenn ihr erneut zum Basketballplatz geht und von hinten auf den Durchgang draufklettert, könnt ihr auf Sweet's Haus springen und eine Tec-9 finden. (Diese Übung ist nicht ganz einfach, ihr müsst ein wenig üben).
  4. Auf dem Haus von CJ ist eine Spraydose. Ihr müsst bei dem Durchgang auf die kleine Mauer steigen und von dort auf CJs Dach.
  5. Wenn ihr von CJs Haus, rechts neben der Garage den kleinen Weg entlang lauft, kommt ihr zu dem großen Bewässerungstunnel (Lauft durch ganz Los Santos). Dort geht ihr hinunter auf die etwas höhere Abstufung und ihr findet eine Micro-SMG.
  6. Von dort aus, wo ihr die Micro-SMG gefunden habt, geht ihr links den Bewässerungstunnel weiter und ihr findet unter der Brücke eine Panzerweste. Diese Waffen könnt ihr immer wieder holen. (Im Spiel immer nach einem Tag).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Start-Waffenlager

Am Anfang kann es mal passieren, dass es schwer ist an Waffen zu kommen und man die eine oder andere Mission nicht schafft. Folgt meinen Anweisungen und ihr seid schnell richtig aufgerüstet:

  • Geht zu Sweet's Haus. Neben seinen Haus findet ihr einen Basketball Platz. Geht vorne hinein, geht durch und dann seid ihr hinter Sweet's Haus und dem Basketball Platz. Geht jetzt links. Dort in der Ecke findet ihr eine 9-MM Pistole. (Ihr könnt nach ca. 5 Minuten wieder hingehen und neue Munition holen).
  • Geht zu Ryder's Haus. Begebt euch hinter das Haus und ihr findet lauter Löcher. Dort findet ihr auch eine Schauffel. (Falls ihr mal sterbt und die Schaufel verliert, könnt ihr sie dort wieder holen).
  • Begebt euch zum Haus der Johnsons. Jetzt geht ihr geradeaus bis ihr unter einer Brücke steht. Geht jetzt links zur Wand und dort findet ihr einen Schlagring.(Falls ihr mal sterbt und den Ring verliert, könnt ihr ihn dort wieder holen).
  • Und das beste kommt immer zum Schluss: Holt euch einen Lastwagen (oder einen Truck oder Picador oder sonst was). Stellt ihn vor Sweet's Haus. Klettert jetzt auf das Auto und springt auf Sweet's Dach. Dort findet ihr eine Tec-9 (Schnellfeuerwaffe) mit 50 Schuss! (Ihr könnt nach ca. 5 Minuten wieder hingehen und neue Munition holen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Anfang

Nachdem ihr euch mit der Steuerung vertraut gemacht habt, steigt ihr aufs Fahrrad und düst zum "CJ"-Zeichen rüber. Wenn ihr fast da seit dann könnt ihr doch kurz zu dem Basketball Platz (in der Nähe des CJ Zeichen). Vorbeischauen. Überquert in, dann geht links in die Ecke und holt euch eine 9-MM. Dann geht es zu CJ.

Big Smoke

Ihr fahrt zur Beerdigung eurer Mutter. Das passt den lila Männchen gar nicht und zerstören Smokes Auto. Steigt auf die Fahrräder und düst davon. Empfehlenswert ist es wenn ihr vom Fahrrad steigt, irgendwo in Deckung geht und das Auto mit manuellem Zielen versucht abzuknallen. Wenn die Munition aber nicht reicht, klaut ein Auto und crasht ein paar mal ins andere Auto rein.

Wenn es anfängt zur brennen geht in Sicherheit. Nachdem der Wagen explodiert ist, könnt ihr zwei Schnellfeuerwaffen nehmen (bei den Leichen der Männer in lila). Steigt sofort aufs Fahrrad und begebt euch zu Sweet. Jetzt habt ihr kein lästiges Auto mehr am Hals und Schnellfeuerwaffen. Wenn ihr in der Groove Street seid, ist die Mission geschafft. Belohnung: +Respekt.

Ryder

Steigt in Ryders Auto und fahrt zu Old Reece, dem Friseur. Dort könnt ihr euch eine neue Frisur schneiden lassen. Ist das erledigt geht aus dem Laden. Ryder sagt euch das ihr euch was zum Essen kaufen sollt. Geht in den Pizzaladen und kauft euch was zu essen. Das unser netter Herr Ryder den Pizzaladen ausrauben will, passt dem Verkäufer gar nicht und er will euch das Blei seiner Schrotflinte zeigen.

Rennt schnell zum Auto und überfahrt den Typen. Jetzt habt ihr eine Schrotflinte. Nun geht's zur Groove Street. Belohnung: +Respekt

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

HAAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHHAHA LILA MÄNNCHEN

07. August 2013 um 16:06 von Pokebro12 melden


Weiter mit: GTA San Andreas - Einsteiger-Guide: Den Anfang meistern / Bandenkriege schnell gemacht / Waffen gleich zu Beginn kostenlos erwerben

Zurück zu: GTA San Andreas - Einsteiger-Guide: Komplettlösung sweet 1 / Startschuss - So meistert ihr den Anfang / Groove Street - Das Waffenlager für den Anfang / Waffen für den Anfang / Tipps für Anfänger

Seite 1: GTA San Andreas - Einsteiger-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)

beobachten  (?