GTA San Andreas: Den Anfang meistern

Den Anfang meistern

Anfang

Nehmt euch das BMX und fahrt zum auf der Karte aufgezeichneten ,,CJ". Wenn ihr bei Grove Street seid, schaut euch unter der Brücke um (Anmerkung: Sie ist über der Straße, die zum Haus der Johnson führt). Dort findet ihr einen Schlagring, der sich bestimmt als nützlich erweisen kann. Damit verkloppt ihr entweder Homies, die eine Pistole haben oder Ballas. Nun habt ihr auch eine Pistole.

Big Smoke

Bei dieser Mission geht es darum, deinen Homies zu folgen. Doch Vorsicht : Eine Ballas-Karre wird euch bald verfolgen und ein Beifahrer versucht, euch mit ner Uzi abzuknallen, deshalb beeilt euch oder hängt den Verfolger geschickt ab.

Ryder

Als erstes steigt in das Auto und fahrt zum Friseur. Wenn ihr euch eine teurere Frisur schneiden lasst, dann hat Ryder wieder Respekt vor Old Reece, wenn ihr eine billige nehmt, spottet er über Old Reece (Anmerkung: Dies hat keinen Einfluss auf den Spielverlauf). Beim Überfall auf "Well Stacked Pizza" kommt der Pizzakoch raus und will euch mit der Pumpgun abknallen. Am Besten ist es, ihr fahrt ihn übern Haufen und nehmt die Pumpgun. Damit habt ihr eine nette Waffe.

Tagging Up Turf

Hier müsst ihr mit der Sprühdose Graffitis übersprühen. (Anmerkung: Dort, wo ihr den Schlagring her habt, ist an der Mauer der Brücke ein Graffiti. Das zählt aber nicht zur Mission, aber ihr könnt es wenigstens übersprühen und habt eines mehr). Schaut einfach auf die grünen Pfeile, dann wisst ihr wo die Graffitis sind. Nebenbei könnt ihr natürlich noch andere Sachen erledigen, oder einfach eure Skills verbessern (Rad-Skills, etc.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Bandenkriege schnell gemacht

Benutzt einfach eine AK die ihr für 100 Graffitis geschenkt bekommt. Sie ist stark und kann weite Schüsse abgeben. Am schnellsten geht's natürlich mit M4, der besten Waffe. In ein paar Gebieten wird es schwer sein. Einfach immer so rennen, dass ihr in eine andere Straße kommt, umdrehen und erschießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffen gleich zu Beginn kostenlos erwerben

  • Ihr findet eine Tec-9 gleich auf Sweats Haus. Ihr müsst euch irgendwie hinauf arbeiten. Mit etwas Übung ist das kein Problem.
  • Eine Schaufel in Raiders Hinterhof
  • Eine Spraydose. Wenn ihr auf das Dach des Hauses der Johnsens kommt, müsst ihr noch ein Dach weiter nach hinten, in Richtung der Strasse. Auf dem gelben Haus
  • Eine Uzi. Im Stadtbereich Ganton, im Abwasserkanal wo eine Brücke ist. Unter der Brücke findet ihr eine Erhöhung, worauf ihr diese Waffe eigentlich schon sehen müsstet.
  • Eine Pistole. Wenn ihr vor dem Haus der Johnsens gleich zum Basketballfeld geht und dort durch denn Torbogen, gleich nach links geht. In der Ecke ist sie dann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: GTA San Andreas - Einsteiger-Guide: Tipps für Anfänger / Nicht am Anfang das ganze Geld für Waffen ausgeben / Waffen für den Start / Start-Waffenlager / Der Anfang

Seite 1: GTA San Andreas - Einsteiger-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)

beobachten  (?