Kapitel 19: Der Nebenjob: Komplettlösung Mafia

Kapitel 19: Der Nebenjob

Der Nebenjob

Zunächst Waffen einkaufen (so viel wie geht) und danach zu Lucas fahren. Man soll für ihn ein Päckchen abliefern. Dort kommt es zu einer kleinen Schießerei. In Oakwood muss dann der Wagen bis nach Central Island verfolgt werden, wo dieser dann geknackt werden kann. Danach Paulie abholen und zur Bank fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Mafia schon gesehen?
Der Bankraub

Aufpassen und zunächst die von hinten kommende Wache erledigen und dann den Schlüssel aus dem Schalterraum mitnehmen. Im Obergeschoss beim Direkter bekommt man dann den Safeschlüssel. Der Safe ist dann im Keller. Aufpassen, überall warten schießwütige Wachen. Mit der Beute geht es dann mit Paulie nach Hoboken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 20: Der Tod der Kunst

Der Tod der Kunst

Man kann vorher noch einen Auftrag bei Lucas erledigen, wobei sowieso nur noch ein kurze Weg zum Museum zurück zu legen ist. Am besten auch vorher noch mal zum Waffenhändler der vorigen Mission fahren und aufrüsten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das große Finale

In keinem Level warten mehr Gegner als hier. Ihr werdet mehrere Anläufe brauchen, um diesen Level zu schaffen, daher immer merken, wo die Gegner auftauchen, das ist nämlich immer gleich. An den Treppen gilt besondere Vorsicht, denn es kommt dort immer erste eine Granate, also ausweichen, wenn ihr das entsprechenden Geräusch hört. Am Fuße der letzten Treppe gibt es noch einen Erste-Hilfe-Kasten, bevor es zum letzten Endkampf kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sam

Um gegen Sam eine Chance zu haben möglichst Deckung suchen und am mit dem Rücken zur Wand stehen. Warten bis Sam gefeuert hat und dann kurz einen Schritt aus der Deckung raus und ein paar Schüsse abgeben auf Sam und zurück in die Deckung. Dies ein paar Mal wiederholen. Sam zieht sich dann zurück. Folgt ihm bzw. der Blutspur. Hier gilt größte Vorsicht, denn wenn man den Gang mit der Blutspur nachgeht, dann kommt, wenn man etwa bei der Mitte ist, hinten Sam schießend hervor gesprungen. Hier muss man schnell handeln, sonst ist man tot.

Ende

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Mafia: Kapitel 18: Nur zur Erholung

Seite 1: Komplettlösung Mafia
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Mafia (14 Themen)

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)

beobachten  (?