Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Kapitel 19: Der Nebenjob: Mafia - Komplettlösung

Kapitel 19: Der Nebenjob: Mafia - Komplettlösung



Kapitel 19: Der Nebenjob

Der Nebenjob

Anzeige

Zunächst Waffen einkaufen (so viel wie geht) und danach zu Lucas fahren. Man soll für ihn ein Päckchen abliefern. Dort kommt es zu einer kleinen Schießerei. In Oakwood muss dann der Wagen bis nach Central Island verfolgt werden, wo dieser dann geknackt werden kann. Danach Paulie abholen und zur Bank fahren.

Der Bankraub

Aufpassen und zunächst die von hinten kommende Wache erledigen und dann den Schlüssel aus dem Schalterraum mitnehmen. Im Obergeschoss beim Direkter bekommt man dann den Safeschlüssel. Der Safe ist dann im Keller. Aufpassen, überall warten schießwütige Wachen. Mit der Beute geht es dann mit Paulie nach Hoboken.

Anzeige

Kapitel 20: Der Tod der Kunst

Der Tod der Kunst

Anzeige

Man kann vorher noch einen Auftrag bei Lucas erledigen, wobei sowieso nur noch ein kurze Weg zum Museum zurück zu legen ist. Am besten auch vorher noch mal zum Waffenhändler der vorigen Mission fahren und aufrüsten.

Das große Finale

In keinem Level warten mehr Gegner als hier. Ihr werdet mehrere Anläufe brauchen, um diesen Level zu schaffen, daher immer merken, wo die Gegner auftauchen, das ist nämlich immer gleich. An den Treppen gilt besondere Vorsicht, denn es kommt dort immer erste eine Granate, also ausweichen, wenn ihr das entsprechenden Geräusch hört. Am Fuße der letzten Treppe gibt es noch einen Erste-Hilfe-Kasten, bevor es zum letzten Endkampf kommt.

Anzeige

Sam

Um gegen Sam eine Chance zu haben möglichst Deckung suchen und am mit dem Rücken zur Wand stehen. Warten bis Sam gefeuert hat und dann kurz einen Schritt aus der Deckung raus und ein paar Schüsse abgeben auf Sam und zurück in die Deckung. Dies ein paar Mal wiederholen. Sam zieht sich dann zurück. Folgt ihm bzw. der Blutspur. Hier gilt größte Vorsicht, denn wenn man den Gang mit der Blutspur nachgeht, dann kommt, wenn man etwa bei der Mitte ist, hinten Sam schießend hervor gesprungen. Hier muss man schnell handeln, sonst ist man tot.

Ende

Anzeige