Kapitel 08: Die Hure: Komplettlösung Mafia

Ansicht vergrössern!
Die Jagd

Sofort die Verfolgung aufnehmen. Paulie wird automatisch immer wieder auf das gejagte Auto schießen. Inzwischen sollte das Ganze nicht allzu schwer sein.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Mafia schon gesehen?

Kapitel 08: Die Hure

Die Hure: Hotel Corleone

An der Rezeption im Hotel nach dem Manager fragen. Dieser sitzt links an einem Tisch und trägt einen weißen Anzug. Hingehen und ausschalten und danach aufpassen, denn es wird die Hölle losbrechen. Deckung suchen und gezielt die Bodyguards ausschalten. In der Lobby hinter den Tresen gehen und dort den Schlüssel mitnehmen. Außerdem ist hier ein Verbandskasten. Weiter . Im Zweiten Stock findet ihr die Hure. Im dritten ist das Büro des Managers (Schild an der Tür). Aufpassen, direkt hinter der Tür wartet eine Wache mit einer Schrotflinte. Am Schreibtisch dann die Papiere nehmen und die Bombe platzieren. Abhauen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Lalalala

13. März 2014 um 08:12 von MaxiManHero melden


Die Hure - Über den Dächern

Rechts die Feuerleiter hochlaufen. Oben angekommen wieder nach rechts. Dabei beeilen, da von hinten die Polizei schnell näher kommt. Hinter der Tür dann rechts über die Dächer weiter durch schlagen. Den Polizist mit dem Gewehr ausschalten und ab in Richtung Hof. Hier tauchen eine ganze Menge Polizisten auf. Wieder zurück aufs Dach und dort alle ausschalten. Danach wartet ein Polizist links über euch auf einem Dach. Wenn er sich zeigt ist sein Kopf ein gutes Ziel. Bevor ihr auf den Hof geht müsst ihr noch den schlecht zu sehenden Polizisten hinter dem Vorsprung ausschalten. Kurz vor der Holztreppe tauchen auf dem Dach links noch mal zwei Polizisten auf. Diese kann man getrost nicht beachten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!
Der Priester - Die Überraschung

Oben im Glockenturm ist noch ein Erste-Hilfe-Kasten. Diesen kann man nur jetzt nehmen, es gibt später kein zurück. Den Gegner vor der Tür wegpusten und dann nach links hinter den Altar. Hier ist man gut geschützt und kann nach und nach die Gegner ausschalten. Hier leistet das Gewehr des Polizisten auch noch gute Hilfe. Sind alle Gegner in der Halle ausgeschaltet, stürmen noch mal ein paar herein. Draußen schnappt ihr euch den Leichenwagen und fahrt zurück zu Salieris Bar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 09: Ausflug aufs Land

Ausflug aufs Land - Die Farm

Den Weg zu den Häusern durchgehen bis zu der letzten Scheune, dort steht ein LKW, diesen inspizieren. Danach bricht mal wieder die Hölle los, überall tauchen Gegner auf. Zwei direkt hinter dem LKW, einer hinter der Scheune. Danach die große Scheune von Gegnern befreien. Bevor ihr die Treppe geht, könnt ihr noch den Erste-Hilfe-Kasten benutzen. Die Bösewichter verstecken sich wie üblich gerne, also Vorsicht vor Kisten und ähnlichem. Danach zurück zum LKW, wo Paulie wartet. Unterwegs tauchen noch Gegner aus den zuvor verschlossenen Häusern auf. Also aufpassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Mafia: Kapitel 10: Omerta

Zurück zu: Komplettlösung Mafia: Kapitel 05+06 / Kapitel 07: Gewöhn Dich besser daran

Seite 1: Komplettlösung Mafia
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Mafia (14 Themen)

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)

beobachten  (?