Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Kapitel 10: Omerta: Mafia - Komplettlösung

Kapitel 10: Omerta: Mafia - Komplettlösung


Anzeige

Ausflug aufs Land - Sams Rettung

Geht mit Paulie im Schlepptau zurück zur Scheune. Paulie öffnet mit einem Brecheisen die verschlossene Tür. Die Scheune ist natürlich in der Hand der Gangster, die es auszuschalten gilt. Wenn Paulie sich aufmacht, um den Laster zu holen, tauchen noch mal zwei Fahrzeuge mit Gegner auf. Diese sind am einfachsten von oben aus der Scheune auszuschalten. Dabei auch wieder auf Paulie achten, denn er muss die Mission natürlich auch überleben.

Anzeige

Wenn ihr nur noch wenig Lebensenergie habt, kann es nun ganz schön schwer werden, ansonsten einfache Mission. Ganz hinten in den LKW möglichst rechts verstecken. Sobald sich das erste der insgesamt drei Fahrzeuge nähert, einfach auf den Kühler schießen, dann explodiert das Fahrzeug. Dann nachladen, bevor das nächste Fahrzeug kommt. Da ihr 200 Schuss habt, dürfte dies kein Problem sein.

Ausflug aufs Land - Lucas Bertone

Anzeige

Lucas bittet euch einen Kumpanen die Warnung zu überbringen, dass die Polizei auf dem Weg zu ihm ist. Das Zeitlimit ist prima einzuhalten. Als Belohnung winkt wie immer ein flotter Flitzer.

Kapitel 10: Omerta

Omerta

Anzeige

Es gilt, die rechte Hand von Salieri (Frank) aufzuspüren. Dafür müssen nacheinander die drei Informanten abgeklappert werden. (Chinaton, Central Island und Guiliani-Brücke). Dem letzten Kontaktmann unter der Brücke muss man mit ein paar Schlägen auf die Sprünge helfen, damit er auspackt (nicht in Anwesenheit der Polizei). Danach müsst ihr nach Oakwood fahren und Frank verfolgen, der zum Flughafen fährt.

Im Terminal wie gewohnt die Gegner ausschalten. Die Waffen einsammeln und bei Bedarf den Erste-Hilfe-Kasten an der Wand benutzen. Durch den hinteren Ausgang hinaus aufs Flugfeld und Frank hinterher. Hier gibt es wieder zwei Wege: der offene Kampf oder die Rambo-Tour im LKW. Wer mit dem LKW seine Gegner einfach überfährt spart deutlich an Munition.

Anzeige