Kapitel 16: Creme de la Creme: Komplettlösung Mafia

Sergio

Dort aufpassen, da die Gegner wieder gerne hinter den Stapeln hocken. Am Ende der Halle findet sich noch ein Erste-Hilfe-Kasten. Danach zurück zum geparkten LKW und zurück zum Eingang des Hafens. Dort noch das Auto wechseln und zu Lucas Bertone


Dieses Video zu Mafia schon gesehen?
Lucas Bertone

Ein Verwundeter muss aus Chinatown abgeholt werden und zum Arzt gebracht werden. Die Zeit drängt zwar, aber die Mission ist mit Tempobegrenzer an zu schaffen. Der Verwundete in Chinatown ist nicht der an der Strasse sondern der in der Einbuchtung. Mit dem Auto dicht heran fahren, denn der Verwundetet ist nicht mehr gut zu Fuß. Danach vorsichtig aber zackig zum Doc fahren. Nirgendwo anecken, denn das könnten den sicheren Tot für den Passagier bedeuten. Der Bonuswagen wird von einer Wache bewacht. Gewalt ist hier nicht nötig, einfach warten bis sich der schwarze Wachmann umdreht und dann das Auto knacken.


Kapitel 16: Creme de la Creme

Creme de la Creme - Menschenjagd

Morello verfolgen, sein Ziel ist der Flughafen. Am Flughafen angekommen, stirbt der Wagen ab. Aussteigen und Richtung Flugfeld hinterher laufen. Die beiden Bodyguards ausschalten und Richtung Flugfeld dem Flugzeug hinterher rennen. Dort warten zwischenzeitlich Paulie und Sam mit dem Auto. Einsteigen und während der Fahrt beide Motoren des Flugzeuges in Brand schießen.


Creme de la Creme - Lucas Bertone

Für Lucas muss ein heißer Wagen entsorgt werden. Noch nicht ganz vom Hof runter kommen schon die Cops. Also Gas geben und Haken schlagen. Am Leuchtturm müsst ihr die Cops abgehängt haben. Mit dem Wagen dicht an die Klippen ran fahren und dann von Automatik auf Manuelle Schaltung umschalten. Den N-Gang einlegen und der Wagen rollt allein über die Klippen. Für die Rückfahrt einfach einen Wagen anhalten und übernehmen. Beim Knacken des Bonuswagens wird der Besitzer dazwischen kommen. Diesen einfach ausschalten.


Kapitel 17: Wahlkampf

Wahlkampf - Das alte Gefängnis

Durch einen seitlichen Kanalschacht gelangt man in das alte Gefängnis. Das Gebäude ist voller Gegner. Vom Balkon aus nicht vergessen die Hunde im Innenhof zu erschießen. Zwischendurch die Waffen weiter einsammeln und bis hoch in den Turm vorkämpfen.


Weiter mit: Komplettlösung Mafia: Kapitel 18: Nur zur Erholung

Zurück zu: Komplettlösung Mafia: Kapitel 15: Verdammter Glückspilz

Seite 1: Komplettlösung Mafia
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Mafia (14 Themen)

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)

beobachten  (?