Kapitel 18: Nur zur Erholung: Komplettlösung Mafia

Wahlkampf - Der Wachturm

Das Gewehr in die Hand nehmen und in den Zoom-Modus gehen. Es sollte kein Problem sein, die Zielperson am Rednerpult auszuschalten. Danach die Treppe wieder hinunter in den Innenhof (Gut, dass die Hunde tot sind). Die Tür ist mit einem Vorhängeschloss verriegelt. Dieses einfach aufschießen. Achtung. Auf der anderen Seite wartet bereits die Polizei. Entweder alle Waffen weglegen oder das offene Gefecht suchen. Beide Varianten gehen.

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?
Wahlkampf - Lucas Bertone

Wieder mal eine recht einfache Transport-Mission. Kein Problem. Beim Bonuswagen in Oak Hill warten zwei Wachen, die einfach zu verscheuchen sind. Leichte Beute.

Kapitel 18: Nur zur Erholung

Nur zur Erholung - Grand Theft Truck

Sobald der Ziel-LKW aus dem Lager fährt einfach diesen blockieren, der Fahrer verlässt beim Schusswechsel den LKW. Nach ein paar Ohrfeigen übergibt er die nötigen Papiere. Jetzt noch den LKW entleeren (Kisten einfach irgendwo abstellen) und zurück zum Hafen.

Nur zur Erholung - Der Hafen

Die Straße entlang fahren, bis links eine offene Lagerhalle liegt. Rückwärts an die Ladekante heran fahren. Den Vorarbeiter ansprechen. Dieser hat gleich Arbeit für einen. Die beiden Arbeiter neben den Kisten einfach ansprechen, diese helfen dann. Danach haut der Vorarbeiter ab und man kann in Ruhe die benötigten Kisten aufladen.

Nur zur Erholung - Die Falle

Man kommt natürlich nicht aus dem Hafen, ohne das das Ganze auffällt. Also Gas geben und zum Treffpunkt fahren. Aufpassen, der LKW kippt nur allzu leicht um. Am Treffpunkt mit Sam und Paulie die Gangster ausschalten und danach zum Lagerhaus von Salieri fahren.

Weiter mit: Komplettlösung Mafia: Kapitel 19: Der Nebenjob / Kapitel 20: Der Tod der Kunst

Zurück zu: Komplettlösung Mafia: Kapitel 16: Creme de la Creme / Kapitel 17: Wahlkampf

Seite 1: Komplettlösung Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.