Komplettlösung Splinter Cell - Pandora

Da ich das Spiel an zwei Tagen durch hatte und selbst auf schwerer Stufe das Spiel nicht spannender wurde habe ich mich kurzerhand entschlossen einen kleinen Walkthrough zu schreiben für die, die vielleicht den ersten Teil nicht gespielt haben und daher das Spielprinzip noch nicht so gut kennen.

Ich habe nicht jedes Mal dazugeschrieben das ausgeschaltete Gegner immer in dunklen Ecken abgelegt werden müssen damit sie nicht gefunden werden. Als wichtiges Neuerung in PT ist der Pfiff. Mit ihm könnt ihr in der Dunkelheit eine Wache anlocken und sie lautlos mit einem Schlag oder gezielten Schuss beseitigen.

Und jetzt viel Spass!

Level 1 US Botschaft, Osttimor

Ansicht vergrössern!

Es geht geradeaus um die Movements zu lernen. Zieht euch hoch, geht die Leiter hoch, lasst euch am Seit runtergleiten und klettert am Balken rüber zur Veranda. Geht nach rechts um die Ecke in das Haus. Drinnen knackt ihr das Türschloss Klettert im nächsten Raum hoch und lasst euch durch die Luke nach unten gleiten. Geht aus dem Haus, die Treppe runter und dann nach rechts.

Links weiter, geduckt unter der Veranda durch. Die kleine Treppe hoch und um das Haus herum. Auf einer Kiste liegt Munition!

Die Treppe runter und rechts mit dem Rücken an die Wand gepresst durch den schmalen Spalt.

Am Ende mit einer SWAT-Drehung auf die andere Seite. Schleicht euch an den Gegner heran, packt ihn und lasst ihn bewusstlos in einer dunklen Ecke liegen. Dann weiter geradeaus, mit dem Wärmebildgerät seht ihr die Minen am Boden. Schleicht unter der Veranda durch um sie zu umgehen. Nach der Veranda klettert ihr links auf die Kiste und hangelt euch dann am Haus entlang.

Lasst euch am Ende fallen und geht um die Ecke. Dann rechts in den Spalt zw. den Häusern. Macht am Ende erst den Spagatsprung und dann noch einen um euch hochzuziehen. Geht durch das Haus und lasst euch am Ende an dem Pfahl heruntergleiten.

Geht langsam und geduckt durch den Wassergraben. Schleicht euch an die Wache und knockt sie aus. Legt sie in eine dunkle Ecke.

Geht um das Gebäude, schleicht euch an die Wache heran und packt sie um sie zu verhören. Lasst sie dann in einer Ecke liegen.

Im Haus ist noch eine Wache die jetzt raus kommt. Schleicht euch neben die Eingangstür, wenn sie raus kommt, schleicht hinter sie und schaltet sie aus. Dann geht es am Rohr hoch in die Botschaft.

Level 2 In der Botschaft

Ansicht vergrössern!

Gleich links die Leitern hoch bis auf den Balkon. Geduckt an die Wand gepresst unter den Fenstern durch. An der Balkontür kommt ihr mit einer SWAT-Drehung weiter. Geht zum Ende des Balkons, klettert das Rohr hoch und hangelt euch an der Brüstung lang. Vor dem Fenster lasst ihr euch runterfallen, öffnet es, schleicht in den Raum und schaltet den Soldaten aus.

Weiter mit: Komplettlösung Splinter Cell - Pandora: Level 3 Frankreich / Level 4 Frankreich

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Splinter Cell - Pandora Tomorrow (21 Themen)

Splinter Cell - Pandora

Splinter Cell - Pandora Tomorrow spieletipps meint: Der bisher beste aller Sam Fisher: Im Solomodus einzigartig, sogar im Multiplayermodus überraschend klasse! Artikel lesen
88