Level 3 Frankreich: Komplettlösung Splinter Cell - Pandora

Nach dem Gespräch geht es durch die Tür auf den Flur raus. Schaltet die Wache aus die nach draussen späht. Dann den Flur lang und die Treppe nach unten schleichen. Schleicht rechts aussen durch den Raum, nutzt die Deckungen. Am Ende steht eine Flasche auf einem runden Tisch. Nehmt sie und geht um die Ecke. Schmeisst die Flasche durch den Raum um die Wachen die am Boden Risiko spielen wegzulocken. Dann schleicht weiter geradeaus. Ihr könnt auch versuchen die Lichter über ihnen auszuschiesen und dann die Flasche zu schmeissen um mehr im Dunkeln weiter zu schleichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geradeaus und um die Ecke bis zur Eingangstür. Draussen habt ihr das Problem das eine Wache ein Nachtsichtgerät hat und euch sieht. Also müsst ihr auf den Lichtkegel warten und in ihm euch bis zum Turm bewegen wo eure Kontaktperson wartet. Schleicht euch erst zu einer Deckung vor euch und wartet auf den Lichtkegel. Wenn ihr beim Haus angekommen seit schleicht euch rein und leise nach oben. Schleicht euch ganz leise hoch und schaltet die Wache aus. Dann redet mit eurer Kontaktperson und geht dann runter und zur Tür raus.

Nach links zum Turm mit dem Scheinwerfer. Schaltet die patrouillierende Wache aus und dann den Scheinwerfer. Geradeaus ist eine weitere Wache schaltet sie und den zweiten Scheinwerfer aus. Dann braucht ihr nur noch die Treppe hoch zum Pier und ins Schlauchboot!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 3 Frankreich

Ansicht vergrössern!

Klettert runter in die Kanalisation. Vor dem Gang patrouilliert eine Wache. Lockt sie an (Pfiff) und schaltet sie aus.

Lauft in und durch den Zug. Lockt die Wachen an und schaltet sie aus. Schleicht durch die Gänge bis zum Feuer. Schiesst die Wasserleitung an der Decke an um das Feuer zu löschen. Geht im Raum durch die Tür und versteckt euch im Schatten.

Schaltet die patrouillierende Wache im Raum aus (Pfiff - anlocken - Peng ;-) Schaltet das Licht aus eher ihr durch die Tür geht. Im nächsten Raum sind einige Wachen. Schaltet sofort das Licht aus (Schalter ist gleich neben der Tür), dadurch kann man sie anlocken und so nach und nach ausschalten. Raus aus dem Raum, die nächste Tür mit dem Dietrich geöffnet. Klettert im nächsten Raum gleich neben der Tür am Rohr hoch und hangelt euch mit angezogenen Beinen durch den Raum. Dort lasst ihr euch zu Boden gleiten und fangt an die Wachen nacheinander auszuschalten. Geht dabei leise vor!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Aktiviert die Rauchgranate an eurem Gewehr. Im nächsten Raum muss es schnell gehen. Zerschiesst eine Scheibe und schiesst die Rauchgranate gleich hinterher und schaltet die Soldaten mit gezielten Schüssen aus. Klinkt euch in den Computer am Ende des Raumes ein. Jetzt muss es schnell gehen denn eine Bombe tickt. Im Gang lauert eine Wache, eine zweite kommt kurz danach aus dem Heizungsraum. Jetzt solltet ihr sie ausschalten (am besten mit einer Rauchbombe). Dann in den Raum und die Bombe entschärft. Dann geht es zur Tür und in den nächsten Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 4 Frankreich

Schiesst die Neonröhre aus die von der Decke hängt und geht die Treppe hoch. Nach der Tür zerschiesst ihr erst die Lampe an der Decke damit ihr Deckung habt, dann lockt die Wache an um sie auszuschalten. Knackt die Doppeltür und geht zur Tür auf der linken Seite. Im dem Raum sind an der Decke viele Kameras. Sucht euch Deckung und schaltet sie nach und nach aus.

Dann hackt euch in den Computer. Dann wieder raus und durch die Tür mit dem Zahlenschloss. Im nächsten Raum schaltet ihr das grosse Licht aus und danach die Wache. Dann durch die Tür, im Treppenhaus seht ihr zuerst oben eine Kamera. Zerschiesst sie. Oben ist noch eine Mine, ihr könnt sie entschärfen oder daran vorbei schleichen. Im nächsten Raum sind zwei Wachen. Schleicht euch rein und schaltet sie nacheinander leise aus. Im PC erfahrt ihr die Kombination für die nächste Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Splinter Cell - Pandora: Level 5 Die Zugfahrt / Level 6 Jerusalems Altstadt

Zurück zu: Komplettlösung Splinter Cell - Pandora: Level 1 US Botschaft, Osttimor / Level 2 In der Botschaft

Seite 1: Komplettlösung Splinter Cell - Pandora
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Splinter Cell - Pandora Tomorrow (21 Themen)

Splinter Cell - Pandora

Splinter Cell - Pandora Tomorrow spieletipps meint: Der bisher beste aller Sam Fisher: Im Solomodus einzigartig, sogar im Multiplayermodus überraschend klasse! Artikel lesen
88