Level 14 Indonesien, der Fernsehsender: Komplettlösung Splinter Cell - Pandora

Aus dem U-Boot steigt eine Wache. Schaltet sie aus und klettert hinein. Wichtig: Aus unerfindlichen Gründen dürft ihr im U-Boot niemanden töten. Ihr müsst also auf Ellbogen und Taser zurückgreifen. Schleicht den Gang lang und klettert weiter runter. Unten patrouilliert eine Wache. Lockt sie an und knockt sie aus. Geht weiter, durch den Schlafraum (Achtung Wache) und noch tiefer in das Schiff. In dem Aufenthaltsraum sitzt eine Wache. Lockt sie an und knockt sie aus. Dann geht weiter, bis ihr in einen kleinen Raum kommt. Durch die Tür kommt gleich der Offizier den ihr kidnappen müsst. Schnappt ihn und geht mit ihm zum Retinascanner.

Nach Gebrauch knockt ihr ihn auch aus. In dem Raum geht eine der Wachen gleich weg. Wartet und schaltet dann die übriggebliebene aus. Nutzt den Computer in der Ecke und geht dann. Nach der Tür geht es nach rechts und klettert die Leitern hoch und verlasst das Schiff. Nehmt die Granaten an euch denn jetzt seit ihr von der Leine.

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Es kommen Wachen nach oben, schaltet sie schnell aus. Dann lauft nach unten und geht gleich links neben der Türöffnung in Deckung. Von dort schmeisst erst Granaten und schaltet dann die Wachen mit gezielten Schüssen aus. Danach könnt ihr oben eure Wunden verbinden. Dann lauft das Pier entlang bis zu einer Treppe und einer Metalleiter nach unten zu eurem Schlauchboot. Mission erfüllt.

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Level 14 Indonesien, der Fernsehsender

Klettert die Leiter runter und seilt euch ab. Zerschiesst die Laternen die euch im Weg sind und schaltet lautlos die Zivilisten aus. Am Ende der Gasse ist die erste 'richtige' Wache. Schaltet sie aus, geht durch den kurzen Spalt und zerschiesst die Lampe über euch sowie den grossen Strahler. Dann geht nach links, klettert die Leitern hoch und seilt euch rüber zum anderen Gebäude. Lasst euch drinnen runterfallen und schleicht zum Hinterausgang! Schiesst die Laterne über dem Auto aus und geht dahinter in Deckung. Schaltet von dort aus die zwei Wachen aus. In den zwei Wachhäuschen sind einige Gadgets. Dann geht ganz zum Ende des Platzes und klettert rechts über die Metallpforte. Geht drinnen in Deckung, durch die Blitze könnt ihr oft leicht entdeckt werden. Schaltet die Wachen aus ohne das es Alarm gibt und geht dann zum offenen

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Gullydeckel bei dem Übertragungswagen. Unten geht durch den kleinen Raum. Davor patrouilliert eine Wache. Wenn sie eine Bewegung sieht folgt sie euch zu dem Raum, von dort aus könnt ihr ihn leicht erledigen. Wenn ihr jetzt laut im Wasser lauft lockt ihr die nächste Wache aus dem anderen Gang an, die ihr gut ausschalten könnt. Geht zum nächsten Eingang, aber Vorsicht. Dort ist eine Kamera die mit dem Kamerastörsystem ausser Gefecht gesetzt werden muss wenn ihr in ihrem Blickfeld seit. Wenn ihr die Kamera passiert habt, geht zur Leiter und klettert nach oben.

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Vorsicht: Oben gibt es Scharfschützen und bewegliche Scheinwerfer. Wenn ihr draussen seit, geht sofort hinter der Satellitenschüssel in Deckung und schaltet eurer Wärmebildgerät ein. Dann seht ihr die Minen. Wenn euch der Lichtkegel irgendwo erfasst, feuert der Scharfschütze. Also achtet auf euer Timing und die Minen im Boden! Am besten lauft ihr geduckt so schnell wie möglich los, wenn der Lichtkegel von euch weggeht, mit dem Wärmebildgerät an zur nächsten Satellitenschüssel! Beim Ende seht ihr rechts einen Zaun. Lauft los, weicht den Minen aus und zu dem Teil des Zaunes über den ihr rüberklettern könnt. Lasst euch fallen und geht in Deckung damit euch der Lichtkegel nicht erfasst. Mit SWAT-Drehungen gelangt ihr an das Ende und zu einer Tür die ihr aufknackt. Schaltet die Wache vor euch aus. Draussen sind noch zwei. Durch Licht an- und ausknipsen o. Pfiffe könnt ihr sie anlocken und ausschalten. Dann geht links hinter den Autos lang und klettert am Gebäude hoch. Mit einem Spezialsprung landet ihr auf dem Dach. Zerschiesst das Glas und seilt euch in das Fernsehgebäude herab. Unten schaltet ihr die Wache aus und nehmt den Fahrstuhl in der Gebäude.

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