Level 15 Das Fernsehstudio: Komplettlösung Splinter Cell - Pandora

Level 15 Das Fernsehstudio

Raus aus dem Fahrstuhl. Schiesst das Radiologo aus, danach links und die beiden Neonröhren aus der Deckung zerschiessen.

Dann die Wächter anlocken und beseitigen. Dann geht geradeaus durch die Tür, links herum zur Tür, die zum Zuschauerraum u. Bühne führt. Dort drin sind drei Wachen. Ihr wisst ja was ihr zu tun habt! ;-) Geht durch die Tür hinter der Bühne. Während eine Wache mit Ingrid spricht, schleicht in den linken Raum und schaltet die Wache am Aufnahmepult aus, danach kümmert euch um die andere Wache. Nun geht mit Ingrid zum Retinascanner (Vorsicht, eine wache patrouilliert unterwegs noch). Nach dem Scanner geht ihr links entlang. Jetzt müsst ihr schnell handeln und die beiden Wachen dort ausschalten ehe sie Ingrid töten. Durch das Feuergefecht kommen noch ein paar Wachen angelaufen. Viel Glück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Folgt dann wieder Ingrid. Geht links neben den Fahrstühlen weiter. Am Ende des Ganges ist eine nicht zerstörbare Kamera. Zerschiesst die Lichter davor und an den Seiten um dorthin zu gelangen. Dann lockt die wache an, schaltet sie aus. Schliesslich steigt ihr am Ende des Raumes über ein Rohr in einen Lüftungsschacht und geht von dort aus zum Aufnahmestudio. Von der Brüstung aus könnt ihr mit Pfiffen zwei Wächter lautlos mit Tasern ausschalten. Lasst euch dann runtergleiten. Jetzt gibt es noch zwei Wächter.

Einen neben Sardorno, einen hinter der Kamera. Versucht beide auch mit Tasern auszuschalten, dann greift euch Sardorno. Sollte einer der Wächter noch leben schnappt euch Sardono und schaltet den Wächter aus indem ihr Sardorno als lebendiges Schutzschild benutzt. Dann geht mit S. zum ersten Retinascanner, die Schräge hoch zum zweiten und aufs Dach. Mission erfüllt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 16 Airport

Klettert über den Zaun, schleicht zum LKW und klettert hinein. Im Parkhaus spät hinaus, dort ist eine Wache mit Hund die euch auf keinen Fall entdecken dürfen. Wenn sie weit genug weg sind, schleicht unauffällig zum Pförtnerhaus und tötet den Terroristen lautlos. Schaltet das Licht aus und verschwindet durch die Tür ehe euch der Hund wittern kann. In dem Flur schaltet ihr das Licht aus und geht in de nächsten Raum. Schleicht euch zur Tür mit der Wache, lockt sie raus und geht schnell hinein wenn er rauskommt.

Verschwindet schnell durch die nächste Tür. Dort geht gleich rechts hinter den Kartons in Deckung und lockt den Terroristen an.

Erschiesst ihn oder knockt ihn aus (u. erschiesst ihn dann). Zur Sicherheit macht das auch mit dem Arbeiter. Dann schleicht über das rechte Fließband rüber in die nächste Abfertigungshalle. Geht hinter Kisten in Deckung und lockt den herumlaufenden Terrorist an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wenn er ausgeschaltet ist schleicht im Schatten zur am Ende der Halle sitzenden Terroristen. Den lockt ihr mit einem Pfiff in eure Richtung und tut was ihr tun müsst. Dann zerschiesst ihr die Lichter oberhalb der Treppe und schleicht nach oben. Dort erledigt ihr den letzten Terroristen dort (ggf. vorher umherlaufende 'normale' Wachen und Arbeiter ausknocken). Und weiter geht es zur Tür.

Lauft die Treppe runter zu den Laufbändern. Versteckt euch hinter einem grossen Stapel Koffer und fahrt an der Wache hinter dem Fenster vorbei. Dann springt ab, und lauft zu einem Fenster zu einem Wachraum, dass einen Spalt offen ist. Schiesst einen Taser auf den Kofferkontrolleur in dem Raum und lauft dann ungesehen weiter. sammelt am Ende die Munition ein und geht zur Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 17 Airport

Ein Terrorist geht direkt an euch vorbei. Schleicht über das Laufband hinter ihm her (SWAT-Drehungen) und wartet am Ende bis seine Ablösung kommt und er zur Tür mit dem Zahlenschloss will. Das ist eure Chance ihn zu packen und zu beseitigen. Geht durch die Tür mit Zahlenschloss und zerschiesst die Lichter damit euch die Kamera am Ende nicht entdeckt. Unten geht ihr zum nächsten Raum indem ein Zivilist und ein Terrorist sind. Schaltet erst den Terroristen lautlos aus, dann knockt zur Sicherheit den Zivilisten aus und geht weiter. Schleicht durch den Tagungsraum durch und geht am Ende links raus zur Rolltreppe. Geht die rechte Rolltreppe runter und achtet auf die Kamera die euch nicht sehen darf. Nachdem ihr die Terroristen identifiziert habt, schiesst die Lichter vor dem rechten Fahrstuhl und schleicht euch von der Kamera ungesehen zum Fahrstuhl. Während der Fahrt bleibt er stehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Splinter Cell - Pandora: Seite 9

Zurück zu: Komplettlösung Splinter Cell - Pandora: Level 14 Indonesien, der Fernsehsender

Seite 1: Komplettlösung Splinter Cell - Pandora
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Splinter Cell - Pandora Tomorrow (21 Themen)

Splinter Cell - Pandora

Splinter Cell - Pandora Tomorrow spieletipps meint: Der bisher beste aller Sam Fisher: Im Solomodus einzigartig, sogar im Multiplayermodus überraschend klasse! Artikel lesen
88
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell - Pandora (Übersicht)

beobachten  (?