Mission 10: Komplettlösung Freelancer

Mission 10

Ort: Kyoto, Chugoku

Begibt euch in die Bar. Juni wird den Proteus Tome zu Quintane bringen, ihr müsst nach New Berlin und einen Agenten retten. Ihr trefft wieder auf die Rheinlandflotte. Zerstört die Jäger, beachtet nicht die Kreuzer. Danach nimmt das Jumpgate nach New Berlin. In der Bar erfahrt ihr, wo sich Von Claussen befindet. Begibt euch in den Orbit und folgt Fischer zu den Wegpunkten. Danach erfahrt ihr, dass es kein Zurück nach Kusari gibt. Neuer Treffpunkt ist Hamburg. Trefft nun Von Claussen auf seinem Wasser-Planeten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Von Claussen will zur Bruchsal-Basis, die angegriffen wird. Verteidigt sie und helft, alle Rheinlandjäger zu zerstören. Dockt danach an der Basis an. Eure Mission wird nun sein, ein Kriegsschiff des außerirdischen Schiffes zu zerstören. Seid auf dem Weg dorthin vorsichtig, denn es befinden sich überall Minen und Radioaktivität. Repariert euer Schiff rechtzeitig.

Der Trick ist dann, einfach so dicht an das Kriegsschiff heranzufliegen, so dass ihr geschützt seid vor den Jäger-Angriffen. Wenn ihr einen sicheren Platz gefunden habt, beginnt zu schießen, ihr werdet so nicht eine einzige Schild-Batterie brauchen, da euch niemand treffen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf dem Rückweg müsst ihr noch mal vorsichtig sein, wie schon auf dem Hinweg. Benutzt nicht die Cruise-Engine und fliegt ungefähr mit 50 Speed. Nimmt das Jumpgate nach Hamburg. Kaum dort angekommen, enttarnen sich zwei Kreuzer der Rheinländer. Lasst diese einfach links liegen, dockt einfach an die Osiris an!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 11

Ort: Osiris

Eine Unterredung mit Juni folgt. Danach geht es zum Jumphole mit Juni und King. Danach dockt an die Buffalo-Basis an. Hier trefft ihr Walker. Zerstört dann den Satellit, damit die Orillion und die Osiris unentdeckt in New York operieren können. Bevor ihr den Satellit ausschaltet, zerstört die Jäger, das macht einiges leichter. Nun begibt euch zum Jumpgate nach Alaska. Walker wird hier an eurer Seite sein. Verteidigt das verschlossene Tor, bis Juni es öffnen kann. Springt dann durch und begibt euch zum Gefängnis und dockt da an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Danach geht es wieder durch ein Gate, doch davor tauchen noch zwei LSF-Kriegsschiffe auf. Dazu kommen einige unbekannte Gegner. Verteidigt das Order-Schiff. Eine schwierige Arbeit. Wenn ihr es endlich durch das Gate geschafft habt, begibt euch wieder zur Buffalo-Basis. Wieder stellen sich vier Kriegsschiffe in euren Weg. Gerade rechtzeitig taucht die Osiris auf, dockt dort an!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Freelancer: Mission 12 / Mission 13

Zurück zu: Komplettlösung Freelancer: Mission 8 / Mission 9

Seite 1: Komplettlösung Freelancer
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Freelancer (11 Themen)

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88

Letzte Inhalte zum Spiel

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenloser Ego-Shooter Argo von den Arma Machern veröffentlicht plus gratis "Arma 3"-DLC

Kostenloser Ego-Shooter Argo von den Arma Machern veröffentlicht plus gratis "Arma 3"-DLC

Am 22. Juni 2017 veröffentlichte Bohemia Interactive, die Spieleschmiede hinter der beliebten "Arma 3"-Reihe, den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)

beobachten  (?