Komplettlösung Project Nomads

Der alte Baumeister

Im Intro beginnst du auf einer Insel, nachdem dein Flugzeug abgestürzt ist. Laufe auf den Hügel zu dem Wrack deines Flugzeugs, um den alten Baumeister Basaltface zu erwecken. Nach der Sequenz erscheint der Baumeister auf der Insel rechts von dir. Laufe zu dem Baumeister. In der nächsten Sequenz gibt dir Basaltface deinen Leuchtturm und ein Wachturm- Artefakt. Erbaue den Wachturm und aktiviere den Antrieb. Nach kurzer Fahrt stoppt deine Insel und Basaltface gibt dir ein Geschütztürm-Artefakt und fünf Energiekugeln. Du musst den Geschützturm erbauen und wirst dann von vier Jägern angegriffen. Zerstöre die Flugzeuge mit deinem Geschütz. Wenn dein Geschützturm zerstört wird, baue ihn wieder auf. Wenn du die feindlichen Jäger zerstört hast, bekommst du ein weiteres Geschützturm- Artefakt und neue Energiekugeln von Basaltface. Ein neuer Navigationspunkt wird aktiviert. Laufe zum Wachturm und aktiviere den Antrieb, um den Level zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Graue Markt

Du legst mit deiner Insel am Grauen Markt an. Wenn du zu Trevayne läufst, bekommst du deine Aufgabe gestellt und ein neuer Navigationspunkt wird aktiviert. Du kannst den Level nun jederzeit beenden, indem du mit deiner Insel losfährst, aber erkunde zuerst den Grauen Markt. Auf dem Grauen Markt findest du die Artefaktpresse und den Artefakttresor. Benutze die Presse, um deine zwei Geschütztürme Stufe 1 zu einem Stufe 2-Turm zu veredeln. Sammle die herumliegenden Artefakte ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Piratenschlucht

Du startest vor einigen Sperrballons. Zerstöre die Ballons, bevor du losfährst. Deine Insel fährt selbständig durch die gesamte Schlucht, wenn du nicht anhältst. Achte auf die Ballons! Deine Insel zerschellt, wenn du dagegen fährst. Plaziere deinen automatischen Geschützturm auf einem Bauplatz am Bug, um gegen die Ballons geschützt zu sein und benutze dein zweites Geschütz, um Flieger und Kanonen zu zerstören. Stoppe deine Insel, wenn du angegriffen wirst und zerstöre die Geschütze und Angriffswellen der Jäger, bevor du weiterfährst. Achte darauf, dass du deine Gebäude rechtzeitig reparierst. Wenn du am Ende des Canyons angelangt bist, ist der Level beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die geheimnisvolle Insel

Fahre mit deiner Insel zu der Anlegestelle. Zerstöre die erste Skritwelle mit deinen Geschützen. Wenn du einen Skrit zerstörst, explodiert er und lässt eine grüne Giftwolke zurück, die sich erst nach fünf Sekunden aufgelöst hat. Wenn du in eine Wolke gerätst, wird dir Lebensenergie abgezogen. Begib dich mit deinem Charakter auf die Insel und sammele die Kampfzauber auf. In der ersten Ruine steht eine Brutstätte, die du zerstören musst. Du findest dort einen Sprengzauber. Benutze den Kampfzauber, um dir den Weg in das Nebeltal freizuschießen. Vernichte die angreifenden Skrits und sammele die Artefakte auf. Wenn deine Lebensenergie niedrig ist, sammele die Energiekugeln auf oder kehre zu deiner Insel zurück, um dich wieder aufzuladen. Über die Brücke erreichst du die Hochebene. Dort befinden sich drei Brutstätten, die du mit deinem Sprengzauber in die Luft jagen kannst. Dort findest du das Tresorartefakt und schaltest einen Navigationspunkt frei. Wenn du den hinteren Weg an den Ebenen hinunterläufst, findest du eine Rucksackladung. Flieg zu deiner Insel zurück und sammele unterwegs die restlichen Artefakte ein. Errichte den Artefakt-Tresor auf deiner Insel und lege deine gesammelten Artefakte darin ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Angriff der Wächter

Fahre zur Anlegestelle der Nomadeninsel. Wenn du anlegst, greift ein Bomber den Nomaden an. Laufe zur Mitte der Insel. In der folgenden Sequenz bekommst du deine Aufgabe gestellt. Deine eigenen Geschütze sind zu schwach - Laufe zu der großen Kanone und zerstöre den Bomber. Laufe zurück zu dem verletzten Nomaden. Du erhältst einen Flugzeughangar. Errichte den Hangar auf deiner Insel. Jetzt hast du einen eigenen Jäger. Zerstöre mit dem Jäger die kleinen Generatoren und Geschütze auf der linken Insel und die großen Generatoren bei der Piratenfestung. Der Leuchtturm der Wächter explodiert, wenn alle Generatoren zerstört sind. Deine Insel wird ständig von Jägern und Bombern in Wellen angegriffen. Wechsle regelmäßig zwischen Jäger und Charakter und repariere deine Gebäude. Zwei der Wächtergeschütze hinterlassen Artefakte, die Du mit deinem Flugzeug aufsammeln kannst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Project Nomads: Der Graue Markt / Der Athanor / Der Graue Markt / Der Inselhafen / Der Vorposten


Übersicht: alle Komplettlösungen

Project Nomads

Project Nomads
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC, XBox
  • Publisher: CDV
  • Release: 31.03.2002, tba
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update bringt kleinere Optimierungen

Pokémon Go: Update bringt kleinere Optimierungen

Entwickler Niantic Labs hat ein neues Update für Pokémon Go veröffentlicht, das es euch unter anderem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Project Nomads (Übersicht)

beobachten  (?