Szenario 2: Below Freezing Point: Komplettlösung Resident Evil - Outbreak

UPDATE: So...nachdem es ein paar Beschwerden gab und ich ein Update gemacht hatte, woran es liegen könnte, hab ich es nun selber nochmal in mehreren Varianten probiert. Es ist egal, mit welchem Char ihr das Alternative Ende haben wollt, es geht definitiv mit allen. Ihr müsst dazu einfach nach der Sequenz auf der Brücke, in der die beiden Polizisten sterben, zurück gehen zum Kastenwagen zum 'netten' Polizisten der euch hergefahren hat. Wenn ihr ihn nun ansprecht, fragt er euch ob ihr wieder in das Auto steigen wollt. Antwortet mit Ja und er fährt euch aus der Stadt raus. Sollte er sagen, das es noch Überlebende gibt, liegt das daran, das eure beiden Mitstreiter nicht in der Nähe sind. Beide müssen im selben Areal sein(also beide Inventare sichtbar im Menü) und wenn ihr nun Ja drückt, fährt er euch definitiv raus!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Szenario 2: Below Freezing Point

Das Szenario beginnt in einem Untergrundtunnel, der euch in ein Labor von Umbrella führt, das dem aus RE 2 sehr, sehr ähnlich sieht! Dort angekommen an dem aus RE 2 schon bekannten Fluchtzug kommt erst einmal eine Cut Scene in der ihr ein bisschen mehr über Yoko erfahrt!Nun gilt es weiter zu laufen und beim Aufzug hochzugehen! Je nachdem welchen Charakter ihr gewählt habt, beginnt ihr an 2 verschiedenen Orten! Die einen beginnen auf B6, die anderen auf B7! Falls der Aufzug nicht da ist, lauft die Treppen hoch und krabbelt in den Schacht.Dies ist der Weg für die Leute die in B6 beginnen. Wenn der Aufzug unten ist, ist das der Weg für die, die in B7 beginnen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Über B7:Da man in verschiedenen Ecken landet, lauft alle erst zum Zentralen Raum um von dort aus zu beginnen!Im Zentralraum findet ihr ein Memo, in dem beschrieben wird, wie man das V-Jolt mixt! Geht nun in die östliche Passage und folgt dem Gang! Am Ende geht es durch die Tür und ihr seid im Lagerraum! Dort befindet sich ein Computer, an dem ihr einen 4-stelligen Code eingeben müsst, der sich auf dem Memo von vorhin befindet!Die 3 möglichen Codes sind 0634, 4509, 9741!Nun habt ihr die erste von 2 Chemikalien, um das V-Jolt zu mixen!Nun gehts zurück zum Zentralraum und in die Südpassage. Lauft die Südpassage entlang und biegt um die Gabelung. Die Tür, neben der ein Eisenrohr liegt, ist die, in die ihr müsst.Da drin angekommen schaut ihr euch nach einem 'glänzen' um, das von einem Zombie bewacht wird. Das 'Glänzen' kommt vom Umb No.3. Holt es euch und mixt die beiden Chemikalien!In der Südpassage müsst ihr nun bis ans Ende laufen, das nicht zurück zum Zentralraum führt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dort geht es weiter! Geht durch die Tür. Dort trefft ihr einen Man, der dringend Hilfe braucht. Habt ihr ein Erste Hilfe Spray dabei, dann könnt ihr es ihm geben und er gibt euch dafür eine Schrotflinte!Unschwer zu erkennen ist die große Pflanze, die den weiteren Weg blockiert!Benutzt das V-Jolt bei der Leiter um die Tentakel zu beseitigen und nun die Leiter nach B6 zu erklimmen!Oben angekommen gehts durch die Tür und den Gang entlang, vorbei an dem Zombie der am Boden liegt. Am Ende des Ganges vor der Tür liegt der Eingefrorene Schraubenschlüssel. Geht nun wieder zurück und nehmt sofort die erste Abzweigung nach links(vom Charakter ausgesehen nach rechts)!Nun seid ihr im Sicherheitsbüro. Nehmt alles mit was ihr braucht und geht direkt weiter in die Tür am anderen Ende.Folgt dem Weg der Ostpassage bis zur Tür und geht hinein. Ihr seid nun im Pausenraum. Im Waschbecken befindet sich heißes Wasser und wenn ihr den Gefrorenen Schraubenschlüssel benutzt wird er aufgetaut!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geht nun zurück zum Sicherheitsbüro. Dort könnt ihr die beiden Schränke die sich am jeweiligen Ende befinden öffnen. In einem befindet sich das Ventil Rad.Mit diesem Ventilrad könnt ihr nun die Tür in der mitte öffnen, die euch runter führt zu der Stelle, wo ihr in B7 schon wart und nich rein konntet. Mit dem Ventil Rad könnt ihr nun zurück zur Leiter bei der Pflanze, die euch den Weg hoch nach B5 versperrt hat und könnt diese hochfahren!Hier fügen sich beide Wege zusammen, daher beschreibe ich nun den Weg für die die in B6 begonnen haben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Resident Evil - Outbreak: Seite 3

Zurück zu: Komplettlösung Resident Evil - Outbreak: Szenario 1: Outbreak

Seite 1: Komplettlösung Resident Evil - Outbreak
Übersicht: alle Komplettlösungen

Resident Evil - Outbreak

Resident Evil - Outbreak spieletipps meint: Nur Resi-Fans werden hier mit viel Futter versorgt. Wer ein Horror-Meisterwerk will sollte sich an einem anderen Spiel versuchen. Artikel lesen
73
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Outbreak (Übersicht)

beobachten  (?